Christoph Hassler wird Geschäftsführer Vertrieb bei datac Kommunikationssysteme
datac Kommunikationssysteme erweitert Geschäftsführung – Christoph Hassler kommt von Siemens Enterprise Communications
Der 45-jährige Vertriebsfachmann wechselt von Siemens Enterprise Com-munications zu datac Kommunikationssysteme. In den vergangenen vier Jahren leitete er dort das Partnergeschäft in Deutschland. Er bringt in seine neue Position langjährige Erfahrungen in der Leitung des direkten und indirekten Vertriebs von ITK- und UC-Lösungen ein. So verfügt er über ein umfangreiches Netzwerk und Kontakte in unterschiedlichen Segmenten und Branchen sowie zu ITK-Lösungsanbietern.
„Mich begeistert die Idee, in einem Unternehmen wie datac eine entscheidende Rolle spielen zu dürfen“, stellt Christoph Hassler fest. „Mit dem großen Erfahrungsschatz, den Partnerschaften und den vielfältigen Kunden-beziehungen ist datac schon heute hervorragend aufgestellt. Das sind für mich solide Voraussetzungen, um gemeinsam auf Wachstumskurs zu gehen.“ Matthias Stender führt weiter aus: „Mit seinen umfassenden Kennt-nissen im deutschen ITK-Markt und seinen 15 Jahren Vertriebserfahrung ist Christoph Hassler die Idealbesetzung für uns. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm neue Ideen zu entwickeln und erfolgreich zu wachsen.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
datac-kommunikationssysteme
augsburg
unified
communications
christoph-hassler
matthias-stender
geschaeftsfuehrer
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
datac Kommunikationssysteme GmbH
datac Kommunikationssysteme, Augsburg, ist mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Tele-kommunikations- und IT-Branche Lösungsspezialist im Bereich Unified Communications. Das mittelständische Unternehmen stellt bei seinen Kunden den Übergang von der „klassi-schen“ Telefonanlage hin zu einer IT-basierten Unified Communications-Lösung sicher. da-tac Kommunikationssysteme steht für individuelle UC-Lösungen aus einer Hand: Design und Implementierung bis hin zu Schulung und Wartung. Zur Unterstützung und Beschleuni-gung der Geschäftsprozesse werden die unterschiedlichsten UC-Produkte eingesetzt und durch passende Module erweitert. Ein kontinuierlicher Zuwachs an Microsoft Lync-Projekten macht datac Kommunikationssysteme zu einem bevorzugten Partner von Microsoft und zum Mitglied im Lync Inner Circle.
Pressekontakt:
Christine Sommer, Sommer Kommunikation GmbH
Tel. 0821/219399-15, mailto cs(at)sommer-kommunikation.de
Unternehmenskontakt:
Sabine Erlebach, datac Kommunikationssysteme GmbH Tel. 0821/42090-121, mailto sabine.erlebach(at)datac-gmbh.de
Informationen unter www.datac-gmbh.de
Datum: 08.10.2013 - 10:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 957883
Anzahl Zeichen: 1754
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Regine Huber
Stadt:
Augsburg
Telefon: 082121939917
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 703 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Christoph Hassler wird Geschäftsführer Vertrieb bei datac Kommunikationssysteme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
datac Kommunikationssysteme GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).