"NDR Kultur Sachbuchpreis: Endspurt für die Bewerbung ? bereits mehr als 140 Vorschläge
ID: 95795
"NDR Kultur Sachbuchpreis": Endspurt für die Bewerbung ? bereits mehr als 140 Vorschläge
Der prominent besetzte Beirat ist inzwischen komplett und kann nach dem Ende der Bewerbungsfrist am 30. Juni seine Arbeit aufnehmen. Die zehn Mitglieder, zu denen neben dem Direktor der Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel, Helwig Schmidt-Glintzer, auch die bekannten Publizistinnen Barbara Sichtermann und Cora Stephan gehören, sollen in einem ersten Auswahlschritt eine Longlist erstellen.
Der mit 14.000 Euro dotierte "NDR Kultur Sachbuchpreis" wird am 25. Oktober in Göttingen verliehen.
Informationen zum "NDR Kultur Sachbuchpreis" gibt es im Internet unter www.ndrkultur.deund www.ndr.de/sachbuchpreis
Kontakt: sachbuchpreis@ndrkultur.de
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
www.ndr.de
presse@ndr.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.06.2009 - 12:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 95795
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 376 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""NDR Kultur Sachbuchpreis: Endspurt für die Bewerbung ? bereits mehr als 140 Vorschläge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NDR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).