Callcenter Agent Telefon Seminar stets aktuelle TermineTelefontraining vor Ort
Telefon Training Inbound und Outbound für Hotline, Telefonzentrale,Kundenbetreuung und Call Center Agents

(firmenpresse) - Schulungsteilnehmer beklagen Belastung am Telefon Arbeitsplatz.Stressmanagement, Zeitmanagement und Selbstmanagement sind diegefragten Seminare der Telefon Mitarbeiter. Unsere Seminarteilnehmerbeklagen die Unfreundlichkeit und Anspannung auf der Kundenseite, aberauch Verzweiflung und Hilflosigkeit einerseits, andererseits aber den rauhenTon von Seiten der Führung, dem Management des Unternehmens.
DieCallcenter Agents und Call Center Teamleiter suchen in unseren Seminarennun nach Werkzeugen um mit der Arbeitsbelastung dennach eine strukturierteWochenplanung, einen konkreten Zeitplan, eine erfolgreiche Terminplanungzu realisieren. Aktuell wird aber weniger Hilfe in SachenKundenkommunikation gesucht. Dabei helfen gerade die Call Center AgentSchulungen Inbound "Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement" (für Hotline, Kunden Service, Bestellannahme, Telefonzentrale und Callcenter Inbound) und die Callcenter AgentOutbound Schulung "Telesales und Telefonverkauf Verkaufstraining" (für Callcenter Agent Outbound,Telefonverkäufer, Telefonmarketing Agents, Telesales Agents, Außendienst und Verkaufsinnendienst) den richtenTon zu treffen, den Kunden sicher am Telefon zu führen, erfolgreich zu telefonieren und professionelle zu telefonieren.
Kompakttraining bietet seit 16 Jahren Callcenter Schulungen und seit 5 Jahren als offene Seminare TelefontrainingInbound Outbound vor Ort in den Städten Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Bremen, Hannover,Leipzig und Dresden an.
Telefonieren im Callcenter, der telefonischen Kundenbetreuung und an der Hotline, im Telefonverkauf, Telesales oderTelefonmarketing ist in Krisenzeiten ein doppelt herausfordernder Job für Call Center Agents.
Unterstützen Sie Ihre Callcenter Mitarbeiter durch kurze kompakte und konkrete Schulungen eintägig und zweitägig. Diese Telefonseminarewerden vielfach mit Einzelantrag bei Kurzarbeit durch die Arbeitsagentur gefördert.
Themen in dieser Pressemitteilung:
inbound
callcenter
call-center
callcenter-agent
richtig-telefonieren
beim-telefonieren
zu-telefonieren
telefon
telefonieren
bestellannahme
telefonservice
telefondienst
inbound-schulung
telefonistin
kundenbetreuung
telefon-service
hotline
t
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kompakttraining.de bietet ein umfassendes Seminarangebot klassischer Schulungsthemen. Unsere Spezialität sind dabei kurze, kompakte und konkrete offene Schulungen für alle, die sich schnell und effektiv weiterbilden wollen. Darüber hinaus bieten wir das Kursprogramm auch zur Teamentwicklung und Organisationsentwicklung als Inhouse Seminare auf Anfrage an.
Dazu bieten wir 15 Jahre Erfahrung und Kompetenz als Seminaranbieter aller klassischen Soft Skill und Hard Skill Themen. Seit nun 5 Jahren unter neuer Marke, mit mehr als 1.800 zufriedenen Teilnehmern bieten wir Seminare für Mitarbeiter, Führungskräfte und Manager aller Unternehmensebenen und Branchen an.
Unsere Seminarprogramme konzentrieren sich dabei auf die bedarfsbezogene Schulung von Kompetenzen und Potenzialen. Unsere Trainings fokussieren sich auf Verhaltens- und Einstellungsbildende Personalentwicklung. Kompakttraining.de beschäftigt ausschließlich fest angestellte, erfahrene und qualifizierte Seminar Trainer, die über umfassende Erfahrung in der Schulung der relevanten Seminarinhalte verfügen.
Datum: 15.06.2009 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 95807
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Schlottau
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 780 720 40
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.06.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 551 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Callcenter Agent Telefon Seminar stets aktuelle TermineTelefontraining vor Ort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kompakttraining.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).