Thueringentag: Der Reiz von Greiz

Thueringentag: Der Reiz von Greiz

ID: 96680

Thueringentag: Der Reiz von Greiz



(pressrelations) - >Acht besondere Frauen aus Greiz stehen im Mittelpunkt des 12. Thueringentages. Gunther Emmerlich macht sich zusammen mit Ute Freudenberg, Roland Neudert und vielen anderen auf ins gruene Herz Deutschlands, am 21. Juni um 20.15 Uhr live im MDR FERNSEHEN.
Die "Perle des Vogtlandes" liegt malerisch gelegen im Tal der Weissen Elster, Schloesser praegen das Stadtbild der ehemaligen Fuerstenresidenz ? doch Greiz ist weit darueber hinaus reizvoll. Unter dem Motto "Greiz hat Reiz" stehen besonders die Frauen im Rampenlicht der grossen MDR-Show zum Thueringentag.

Passend zum 800-jaehrigen Jubilaeum der Stadt trifft Moderator Gunther Emmerlich auf acht ganz besondere Frauen. Etwa auf eine 88 Jahre alte Dame, die noch rege Theater spielt und ganz nebenbei auch gern im Internet chattet. Oder auf eine Greizer Kaffee-Sommelière, die ein eigenes kleines Café im Sommerpalais betreibt. Die acht Frauen stellen ihre Stadt vor und praesentieren dabei ihre ganz besonderen Reize.

Auf die Zuschauer und selbst auf den Gastgeber Gunther Emmerlich warten viele Ueberraschungen und natuerlich die passende Musik. Zu den Gaesten zaehlen auch Stars aus Thueringen: Neben Ute Freudenberg und Roland Neudert darf sich auf Katharina Herz, die reizenden "10 Sopranos" und viele andere mehr gefreut werden.


zum Artikel bei MDR.DE:
http://www.mdr.de/presse/fernsehen/6450232.html

© 2009 | MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Westgate am Rudolfplatz: Mittelalterliche Mauer entdeckt Denise Richards – Die heiße Hollywood-Mama lädt zu sich nach Hause ein
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.06.2009 - 12:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 96680
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 386 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Thueringentag: Der Reiz von Greiz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MDR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MDR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z