Nach Etatgewinn geht C3 für IdeenExpo 2009 auf Roadshow
99 Tage, 55 Städte, sechs Bundesländer - Die Agentur für emotionales Live-Marketing C3 geht für die IdeenExpo 2009, Niedersachsens größtes Public-Event, auf die Straße. Ziel ist es, Kinder und Jugendliche von zehn bis 22 Jahren für die IdeenExpo 2009 zu begeistern, die vom 05. bis 13. September auf dem Messegelände Hannover stattfindet. Im Gepäck sind Sponsoren wie RWE, Volkswagen, Salzgitter und die Deutsche Telekom.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
C3 ist eine international agierende Agentur für emotionales Live-Marketing mit den Schwerpunktbereichen Events, Incentives, Promotions und Sponsorings. 1997 in Hamburg gegründet, entwickelt das zwölfköpfige C3 Team an den Standorten Hamburg und Hannover individuelle Live-Marketing Erlebnisse für Unternehmen und Marken wie ARAL, Sennheiser, Burger King, Hyundai und Jet.
Weitere Informationen unter: www.c3-marketing.de
Dederichs Reinecke & Partner
Mark Bourichter
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
mark.bourichter(at)dr-p.de
040-209198220
http://www.dr-p.de
Datum: 19.06.2009 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 97044
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mark Bourichter
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-209198220
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 561 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nach Etatgewinn geht C3 für IdeenExpo 2009 auf Roadshow
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
C3 CARPE CONNECT COMMUNICATIONS (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).