Goldene Löwen in der Lagune
In den nächsten Monaten bietet die 53. Biennale von Venedig ein Stelldichein der weltbesten Künstler und ihrer Werke. Kunstbegeisterte Besucher der Stadt finden bei FTI eine große Hotelauswahl.
Passend zum Kultursommer hat FTI für die Lagunenstadt 14 Zwei- bis Vier-Sterne-Hotels im Programm. Zentral und unweit der Rialtobrücke gelegen befindet sich das Vier-Sterne-Hotel Giorgione. Die Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück gibt es dort ab 70 Euro pro Person. Bei Anreise am Sonntag gilt „3=2“: Dann sind drei Nächte zum Preis von zwei buchbar, also ab 140 Euro pro Person. Das Drei-Sterne-Hotel Mary liegt in Campalto, circa 15 Busminuten vom Zentrum Venedigs entfernt. Eine Übernachtung im Doppelzimmer ist inklusive Frühstück ab 38 Euro pro Person buchbar.
Buchungen und Informationen zum FTI-Programm für Städtereisen unter www.FTI.de, in über 10.000 Partnerreisebüros sowie telefonisch unter 089/ 2525 1016.
Hinweis für Redaktionen: Unter www.fti.de/pressebilder.html haben wir Fotomaterial zum Download bereitgestellt. Bilder von Venedig finden Sie in dem Ordner Destinationen/Städte in Europa. Bitte geben Sie bei Veröffentlichung FTI als Quelle an. Bei Fragen stehen wir unter Tel. 089/ 2525 6190 gerne zur Verfügung.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
FTI Touristik (Frosch Touristik GmbH) ist mit einem Umsatz von 878,9 Millionen Euro im Touristikjahr 2007/08 und Angeboten für über 60 Länder der fünftgrößte Reiseveranstalter Deutschlands. Das Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 1.200 Mitarbeiter. FTI Touristik ist mit einer Niederlassung in Österreich und mit einem Tochterunternehmen in der Schweiz vertreten.
Der Reiseveranstalter bietet ein umfassendes Pauschal- und Bausteinprogramm. Darüber hinaus ergänzen der Kurzfristveranstalter 5 vor Flug, der Mietwagenbroker driveFTI, die Online-Portale fly.de und drive.de, der größte deutsche Sprachreisenveranstalter LAL Sprachreisen sowie der Reiseshoppingsender sonnenklar.TV das Portfolio. Zu FTI Touristik gehört auch der Consolidator FTI Ticketshop sowie die TVG Touristik Vertriebsgesellschaft, die Reisebüros im Franchisesystem sowie im Eigenvertrieb führt.
FTI Touristik
Frosch Touristik GmbH
Unternehmenskommunikation
Friedenstraße 32
D-81671 München
Tel.: 089/2525-6190
E-Mail: presse(at)fti.de
Website: www.fti.de
FTI Touristik
Frosch Touristik GmbH
Unternehmenskommunikation
Friedenstraße 32
D-81671 München
Tel.: 089/2525-6190
E-Mail: presse(at)fti.de
Website: www.fti.de
Datum: 22.06.2009 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 97245
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.06.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 396 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Goldene Löwen in der Lagune"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FTI Touristik (Frosch Touristik GmbH) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).