Die APM Holding AG Leonberg besteht zum wiederholten Mal das Re-Zertifizierungsaudit
Zum wiederholten Mal hat die APM Holding AG das Re-Zertifizierungsaudit für das im Hause gültige Qualitätsmanagement-System erfolgreich bestanden. Das QM-System stellt sicher, dass fortlaufend Verbesserungsprozesse initiiert und durchgeführt werden.
APM Holding AG Leonberg, Stuttgart, Bergisch Gladbach, Berlin(firmenpresse) - Zum wiederholten Mal hat die APM Holding AG das Re-Zertifizierungsaudit für das im Hause gültige Qualitätsmanagement-System erfolgreich bestanden. Das QM-System stellt sicher, dass fortlaufend Verbesserungsprozesse initiiert und durchgeführt werden.
Das QAS International Institut legte bei seiner Prüfung Anfang August besonderen Wert auf die aktive Gestaltung des QM-Systems und dessen konsequente Umsetzung. Der APM gegenüber wurde bescheinigt, dass der Prozess der kontinuierlichen Verbesserung durch Mitarbeiter und Geschäftsführung gelebt und kommuniziert wird.
Qualitätsmanagement ist immer eine Frage nach Verantwortung für unsere Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten. Deshalb sichern wir unsere Qualitätsstandards in all unseren Abläufen, um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse zu erzielen.
„Im Hinblick auf unsere Services und Dienstleistungen reicht es nicht aus, erst nach Fertigstellung auf mögliche Fehler zu überprüfen, sondern jede Aufgabe muss von Anfang an auf eine einwandfreie Qualität ausgelegt sein.“ so Michael Ebenhoch, Vorstand der APM Holding AG. „Wir messen uns an unseren Qualitätsmaßstäben, um weitere Verbesserungen anzustreben und unser Unternehmensziel „Kundenzufriedenheit“ zu erfüllen.“
Die neuen Zertifikate haben ihre Gültigkeit bis 2014 und stehen in deutscher und englischer Sprache auf www.apm-service.de im Download Bereich zur Verfügung.
Themen in dieser Pressemitteilung:
apm-holding-ag-stuttgart
re
zertifierungsaudit
qualitaetsmanagement
hr-services
hr-consulting
hr-beratung
personalmanagement
personalplanung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
APM Group - Maßgeschneiderte Services für Ihre Entgeltabrechnung
Die APM Group ist ein Anbieter von Dienstleistungen für das Outsourcing von Entgeltabrechnungen in Leonberg und Stuttgart. Seit über 15 Jahren am Markt präsent, begleitet die APM Group Kunden bei der Rationalisierung und Auslagerung ihrer Entgeltabrechnungen. Als externer Servicepartner für Gehaltsabrechnungen schafft die APM Group gemeinsam mit ihren Kunden eine Umgebung für effizientes und vernetztes Arbeiten. Dabei versteht sich die APM Group nicht als reines Dienstleistungsunternehmen, sondern interpretiert ihre Rolle als Anbieter von ganzheitlichen HR Lösungen.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.apm-service.de.
APM Holding AG
Riedwiesenstraße 1
71229 Leonberg
Telefon 07152 90114-0
E-Mail info(at)apm-service.de
Datum: 11.11.2013 - 13:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 978325
Anzahl Zeichen: 1729
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Doreen Kusche
Stadt:
Leonberg
Telefon: 07152 90114-0
Kategorie:
Personalmanagement
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.11.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 501 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die APM Holding AG Leonberg besteht zum wiederholten Mal das Re-Zertifizierungsaudit "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
APM Holding AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Rechtswirksame Anträge auf die Befreiung von der gesetzlichen Rentenversicherungspflicht können nur von geschäftsfähigen Personen gestellt werden. Schüler und Studenten, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, sind eingeschränkt geschäftsfähig. Daher ist für einen rechtswirksamen
Befreiung von der Rentenversicherungspflicht für Altersvollrentner im Minijob ...
Leonberg, Juli 2014 Altersvollrentner, die ab Rentenbeginn einer Beschäftigung nachgehen, sind befreit von der Rentenversicherung. Gleiches gilt bei Aufnahme eines Minijobs. Mit Aufnahme eines Minijobs durch einen Altersvollrentner ist der Arbeitgeber dazu verpflichtet, den Minijobber bei
Befreiung von der gesetzlichen Rentenversicherungspflicht ...
Leonberg, Mai 2014 Die Deutsche Rentenversicherung (DRV Bund) veröffentlichte Anfang 2014 ergänzende Informationen zur Anpassung ihrer Befreiungspraxis an die neue Rechtsprechung des Bundessozialgerichts (BSG). Demnach wird für jedes Pflichtmitglied über eine Befreiung im Einzelfall ent
Weitere Mitteilungen von APM Holding AG
Mit der APM Holding AG Leonberg solider Start ins Berufsleben ...
Die APM Group investiert seit einigen Jahren in die Ausbildung junger Menschen und fördert Nachwuchskräfte. Mit einer Ausbildung zum HR-Fachmann (m/w) starten junge Talente in ihre berufliche Zukunft. Nach der Ausbildung erfolgt in der Regel die Übernahme in ein langfristiges Arbeitsverhältnis.
Die APM Holding AG Leonberg setzt ihre Veranstaltungsreihe HR Business Days in 2014 fort ...
Das durchweg positive Feedback der Teilnehmer an den HR Business Days im Frühjahr 2012 hat die APM Group dazu bewogen, eine Neuauflage der Veranstaltungsreihe für 2014 auf die Beine zu stellen. Für Personalverantwortliche soll die Veranstaltung eine Plattform darstellen, auf der Experten der
Bei der APM Holding AG Leonberg lernt man nie aus ...
Bei der APM Group hat Weiterbildung keine Altersgrenze. Für die älteren Mitarbeiter im Unternehmen gibt es unterschiedliche Weiterbildungsangebote, um bereits vorhandenes Wissen zu bündeln, zu halten und dem schleichenden Fachkräftemangel im eigenen Unternehmen vorzubeugen. Die zumeist inte
Neue Methode Mitarbeiter-Potentiale besser zu nutzen und Personalkosten zu senken. ...
Neuere Untersuchungen belegen, dass in mittelständischen Unternehmen ca. 15 - 20 % der Personalkosten durch interne Streitigkeiten verursacht werden. Danach verursachen diese innerbetrieblichen Konfliktkosten in Unternehmen bis zu 100 Mitarbeitern jährliche Kosten von 100.000,-- bis 500.000,-- Eur




