ISB AG präsentiert Schnittstellenlösung auf der ersten Price f(x) User Conference in Prag
Die Lösung Price f(x) des ISB-Partners Price f(x) AG bietet eine flexible und leistungsstarke Alternative zu hochpreisigen Lösungen am Markt. Die automatisierte Synchronisation der Daten bildet dabei stets eine Hauptanforderung an den Einsatz der Lösung.
Um eine Integration von Price f(x) in die firmeneigene Systemumgebung zu ermöglichen, hat die ISB AG hierfür ein eigenes Produkt entwickelt– die SAP-zertifizierte „Price f(x) Integration Engine“ P-IE. Die Anbindung von Datenbanken diverser Hersteller und das Verknüpfen unterschiedlichster Dateiformate werden ebenso unterstützt wie die Integration in bestehende SAP-Landschaften durch die zertifizierte SAP-Schnittstelle. Ist im Rahmen des Datentransfers ein zusätzliches Anreichern der Daten gewünscht, kann dies über eine Logik in der P-IE realisiert werden.
Durch die Kombination der P-IE mit der Preisbildungssoftware Price f(x) erhalten Anwender eine durchgängige und optimierte Gesamtlösung für ihr Preismanagement, die sich nahtlos in die bestehenden Geschäftsprozesse und IT-Lösungen integriert und eine Effizienzsteigerung in den Arbeitsabläufen bewirkt.
Auf der ersten Price f(x) User Conference, die vom 7.-8. November 2013 in Prag stattfand, konnten sich Kunden, Partner und Interessenten von der Funktionalität der Lösung überzeugen. Die Veranstaltung sollte ein Forum für den Erfahrungsaustausch bieten.
Holger Feigenbutz, Integration Consultant SAP & P-IE bei ISB AG, stellte die von ISB entwickelte Price f (x) Integration Engine vor, die rundum für ihre Funktionalität ein positives Echo erntete.
"Die User Conference war mit dem Teilnehmermix aus Kunden, Partnern und Interessenten kombiniert mit praxisnahen Vorträgen ein voller Erfolg und hat die strategische Bedeutung des Preismanagements umfassend verdeutlicht", so Andreas Schlarb, Senior Account Manager bei ISB AG. "Die Price f(x) Integration Engine wird im Zusammenhang der Integration der Price f(x)-Lösung in die Kundensysteme zukünftig eine ganz wesentliche Rolle spielen."
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ISB entwickelt maßgeschneiderte Softwarelösungen. Als innovativer, profitabler IT-Dienstleister entwickeln wir kundenspezifische Softwarelösungen für namhafte Industrieunternehmen, Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden.
Mit über 150 Mitarbeitern in den Geschäftsstellen Karlsruhe, Mainz, München, Stuttgart und Berlin entwickelt die ISB IT-Lösungen im Schulbereich und im Automotive Aftermarket. Hohe Kundenbindung, Wirtschaftlichkeit und nachhaltiges Wachstum zeichnen die Arbeit der ISB AG aus.
In unseren Projekten wenden wir eine systematische, praxisorientierte Vorgehensweise an. Sie spiegelt über die Jahre gewonnene Erfahrungen wider und hat sich bei den unterschiedlichsten Herausforderungen bewährt.
ISB AG
Zur Gießerei 24
76227 Karlsruhe
Tel. 0721 82 80 00-186
Fax. 0721 82 80 00-182
E-mail: ursula.thaut(at)isb-ag.de
Datum: 13.11.2013 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 979972
Anzahl Zeichen: 2509
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula Thaut
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: 0721 82 80 00-186
Kategorie:
Allgemeines & Information
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.11.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 435 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ISB AG präsentiert Schnittstellenlösung auf der ersten Price f(x) User Conference in Prag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ISB AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Karlsruhe, 16.10.2013: Öffentliche und private Schulen im deutschsprachigen Raum profitieren künftig vom gebündelten Know-how der Lösungen beider Anbieter. ISB wird ab Oktober 2013 das Produkt CAS Schulintranet der CAS Education vermarkten. Schulen erhalten damit eine umfassende Managementlösun
Fachvortrag und Vorstellung von Stammdaten und Master Data Management Lösungen ...
Die ISB AG präsentiert mit den Veranstaltungspartnern SAP und Talend innovative Stammdatenmanagment Lösungen an drei Terminen. Die ISB zeigt IT-Lösungen für das Management von Produktstammdaten und deren Qualität. Diese sind aus Sicht der ISB die Grundlage für eine hohe Wettbewerbsfähigkeit s
Weitere Mitteilungen von ISB AG
Pressemitteilung ...
(Augsburg, 07. November 2013) Die CYCOT GmbH aus Augsburg nimmt mit Wirkung zum 01. November 2013 die alleinige deutsche Vertretung des niederländischen Herstellers Act-3D® B.V. für die Visualisierungssoftware LUMION 3D. Dies geben die beiden Unternehmen bekannt. Die CYCOT GmbH wird künftig den
WeatherPro und MeteoEarth für je 0,99 €: Einmaliger Deal zum 5. Geburtstag von WeatherPro ...
Zusätzlich zu dieser Preisreduktion möchte MeteoGroup auch diejenigen an der Geburtstagsfeier teilhaben lassen, die beide Apps bereits besitzen. Daher gibt es während des Wochenendes auch einen Rabatt auf die Premiumdienste von WeatherPro und MeteoEarth mit drei Monaten Schnupper-Premium für ebe
Systemhaus Niederrhein bekommt Verstärkung ...
Systemhaus Niederrhein erweitert Mitarbeiterteam und bietet vorausschauenden Service REES. Ab sofort stehen den Kunden des Systemhaus Niederrhein zwei neue Mitarbeiter als Ansprechpartner zur Verfügung. Das nunmehr sechsköpfige Serviceteam aus Beratern, Technikern und Programmierern wird so
NETWAYS und Thomas-Krenn entwickeln Open Source basiertes Webinterface zur vereinfachten Administration der Monitoringsoftware Icinga ...
Nürnberg, den 07.11.2013 Grundsätzlich erfolgt die Konfiguration einer Icinga Installation über die Linux Kommandozeile. Dies ist ein sauberer und zuverlässiger Weg, stellt aber für viele Nutzer eine größere Hürde dar. Um alle Nutzerkreise von Thomas.Krenn Serverhardware mit Icinga eine




