Versicherungscheck in drei Schritten / Generali Versicherungen erweitern Microsite zur neuen SUH-Lin

Versicherungscheck in drei Schritten / Generali Versicherungen erweitern Microsite zur neuen SUH-Linie mit Bedarfsrechner

ID: 980526
(ots) - Die Generali Versicherungen haben ihre Microsite
zur neuen SUH-Linie (Sach/Unfall/Haftpflicht) im Privatkundengeschäft
um eine weitere Servicefunktion ergänzt. Mit dem neuen Bedarfs-Check
können Seitenbesucher auf www.generali-privat.de in wenigen Schritten
klären, welche Versicherung sie aus dem Bereich
Sach/Unfall/Haftpflicht benötigen und sich somit optimal gegen
Alltagsrisiken absichern.

Seitenbesucher werden in nur drei Schritten durch den
Bedarfs-Check geführt und erhalten direkt im Anschluss ihre
individuelle Auswertung. Für Fragen oder Anregungen steht ein
Kontaktformular zur Verfügung. Kunden können sich aussuchen, ob sie
ihre Antworten per E-Mail oder per Telefon erhalten. Der gesamte
Vorgang ist dank der klaren Struktur in nur wenigen Minuten möglich.
"Wir haben bei der Entwicklung des Bedarfs-Checks ganz besonders auf
einen einfachen Ablauf gesetzt. Damit stärken wir gezielt den
Servicegedanken der Generali Versicherungen", erläutert Oliver Suhre,
Bereichsleiter Marketing/Verkaufsmanagement der Generali
Versicherungen.

Mit dem Bedarfs-Check haben die Generali Versicherungen ihre
kundenorientierte Microsite noch weiter verbessert. Die Microsite
informiert vielfältig über die wichtigsten Alltagsgefahren und wie
sich Kunden mithilfe der neuen SUH-Linie gegen die finanziellen
Folgen schützen können. Insgesamt vier Videos zur Haftpflicht-,
Hausrat-, Wohngebäude- und Unfallversicherung, Informationen zur
Produktbündelung sowie ein Kontaktformular machen
www.generali-privat.de besonders benutzerfreundlich. "Generali
Privat", die neue SUH-Linie im Privatkundengeschäft, haben die
Generali Versicherungen zum 1. Juli 2013 auf den Markt gebracht.
Damit haben sie ihre ohnehin schon leistungsstarke Produktpalette
weiter verbessert, so zeichnet sich "Generali Privat" unter anderem


durch den Wegfall von Entschädigungsgrenzen sowie gezielte
Leistungserweiterungen aus.



Für Rückfragen:
Christian Krause
Telefon: 089 5121-2283
Fax: 089 5121-1045
eMail: christian.krause@generali.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mietpreisbremse: bis zu 20-fache Ersparnis pro Jahr Prepaid läuft Postpaid den Rang ab / congstar überzeugt am Mobilfunkmarkt in der Kundenorientierung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.11.2013 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 980526
Anzahl Zeichen: 2308

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 180 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Versicherungscheck in drei Schritten / Generali Versicherungen erweitern Microsite zur neuen SUH-Linie mit Bedarfsrechner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Generali Versicherungen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schnelle Hilfe für unterwegs - unverzichtbar ...

-Unfallmeldedienst ermöglicht im Schadenfall rasche Hilfe durch automatisch ausgelösten Notruf München - Die Digitalisierung hält inzwischen rasanten Einzug in die Versicherungsbranche. Ihre Vorteile wollen die Versicherer für ihre Kunden ver ...

Optimaler Schutz für Unternehmer ...

München - Selbstständige stehen vor einer Vielzahl an Herausforderungen: Aufträge sichern, qualifizierte Mitarbeiter finden, Rechnungen begleichen. Bei all den Aufgaben kann das Thema Versicherungsschutz schon einmal hinten runterfallen - was prob ...

Alle Meldungen von Generali Versicherungen


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z