Salsa tanzen in der Karibik: Neuer Kuba- und Karibik-Katalog von Miller Reisen

Salsa tanzen in der Karibik: Neuer Kuba- und Karibik-Katalog von Miller Reisen

ID: 98168

Lateinamerika-Spezialist Miller Reisen hat seinen Kuba/Karibik-Katalog für 2009/2010 neu aufgelegt und das Angebot erweitert. Neben bewährten Reisen durch Kuba und die Dominikanische Republik liegt der Schwerpunkt in der kommenden Saison auf Spezial- und Aktivreisen. Ebenfalls neu im Programm sind Reisen nach Trinidad und Tobago sowie die Möglichkeit, die Länderrundreisen flexibel mit oder ohne Flug zu buchen.



 Neuer Kuba/Karibik-Katalog von Miller Reisen erschienen mit vielen Spezial- und Abenteuerreisen Neuer Kuba/Karibik-Katalog von Miller Reisen erschienen mit vielen Spezial- und Abenteuerreisen

(firmenpresse) - „Ritmo Cubano“ führt Reisende in einer Gruppe ab 6 Personen 13 Tage auf einer Tanzreise mitten ins Herz des kubanischen Lebensgefühls. Unter professioneller Leitung werden die Grundschritte kubanischer Tänze wie Salsa und Rumba erlernt. Außerdem stehen Besuche der Hochburgen der kubanischen Musik – Havanna, Matanzas und Santiago – auf dem Programm. Ein weiterer Reisebaustein, „Salsa a lo Cubano“, bietet Salsa-Tanzkurse in Santiago de Cuba oder Havanna an.

Miller Reisen verzeichnet eine steigende Nachfrage nach Aktiv- und Abenteuerreisen und bietet infolge dessen im neuen Katalog mehr Jeep-Rundreisen und Trekkingtouren an. „Im Herzen Cubas 4x4“ ist man mit Mietwagen, Reiseleiter und sogar einem Mechaniker unterwegs. Das Abenteuer ruft aber auch in der Dominikanischen Republik bei der Besteigung des Pico Duarte, dem mit 3.175 Metern höchsten Gipfel in der Karibik.

Die Inseln Trinidad und Tobago sind im aktuellen Katalog wieder enthalten, der Reise-Schwerpunkt liegt hier auf dem Naturerleben. Das Kuba/Karibik-Programm wird ergänzt durch länderübergreifende Touren und ausgewählte Badehotels zu jeder Destination.

Der Katalog kann über Reisebüros oder direkt bei Miller Reisen bezogen werden: Miller Reisen, Millerhof 2, 88281 Schlier, Tel. 07529/9713-0, Fax: 07529/9713-50/51, info@miller-reisen.de, www.miller-reisen.de.

Kontaktadresse Österreich:
Miller Reisen, Postlagernd Lindauer Str. 44, 6912 Hörbranz, Tel. 01-3102060 (kostenfrei), Fax: 01-9280518, info@miller-reisen.at, www.miller-reisen.at.

Kontaktadresse Schweiz:
Miller Reisen, Postanschrift Schönaustrasse 73, 9000 St. Gallen, Tel. 0800-971300 (kostenfrei), Fax: 044-5801621, info@miller-reisen.ch, www.miller-reisen.ch.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Miller Reisen ist seit mehr als 23 Jahren spezialisiert auf Individualreisen nach Lateinamerika. Der Veranstalter organisiert Länder-Rundreisen und Kleingruppen-Reisen, stellt aber auch die Bausteine für individuelles Reisen zusammen. Miller Reisen fördert nachhaltiges Reisen und bietet seinen Gästen an, die klimaschädlichen Folgen ihres Urlaubs auszugleichen. Dafür wurde ein Aufforstungsprojekt in Paraguay initiiert. Jeder Reisende hat die Möglichkeit, durch die Anpflanzung einer entsprechenden Anzahl Bäume die durch seine Reise verursachten Emissionen zu neutralisieren.



Leseranfragen:

Miller Reisen, Millerhof 2, 88281 Schlier, Tel. 07529/9713-0, Fax: 07529/9713-50/51, info(at)miller-reisen.de, www.miller-reisen.de.



PresseKontakt / Agentur:

Cornelia Auschra, Mundo Marketing GmbH, Agentur für Kommunikation, Schreberstr. 2, 51105 Köln, Tel. 0221/921635-13, Fax -24, E-Mail: auschra(at)mundo-marketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Tierischer Urlaub -  Was bei der Mitnahme des Haustiers in den Urlaub zu beachten ist Traumjobs wie Sand am Meer -  Zahlreiche Tourismusbüros kopieren Reise-Scout-Kampagne
Bereitgestellt von Benutzer: mundomarketing
Datum: 25.06.2009 - 10:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 98168
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cornelia Auschra
Stadt:

88281 Schlier


Telefon: 07529/9713-0

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 612 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Salsa tanzen in der Karibik: Neuer Kuba- und Karibik-Katalog von Miller Reisen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Miller Reisen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reisebüro-Schaufenster dekorieren und Peru-Reise gewinnen ...

Die 11-tägige Inforeise nach Peru startet am 14. November, geflogen wird mit LAN. Auf dem Programm stehen zum Beispiel eine Bootstour auf dem Titicacasee und ein längerer Aufenthalt mit Wanderung und Kanu-Tour im Regenwald. Durch die ehemalige Inca ...

Alle Meldungen von Miller Reisen GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z