Preisknaller auf Mallorca geht in die Verlängerung
Hamburg, 26.06.2009 – MicronNexus GmbH, Betreiber des führenden Preisvergleichsportals für Mietwagen, www.mietwagenmarkt.de , verlängert sein Wochenspecial um den Kunden weiterhin günstige Angebote bieten zu können.
Die Finanzkrise fordert auch bei Urlaubsbuchungen ihre Opfer. Dies bemerken die Kunden vor allem bei der Buchung von Mietwagen. So werden diese entweder zu völlig überteuerten Preisen oder im schlechtesten Fall gar nicht angeboten.
„Aufgrund der wirtschaftlich schlechten Lage haben die Mietwagenanbieter ihre Flotte verkleinert und die Preise nach und nach erhöht. Besonders in den beliebten Feriendestinationen wie Mallorca, den Kanarischen Inseln, Griechenland und Portugal hat sich dieses bemerkbar gemacht. Die Nachfrage nach Mietwagen ist nämlich nach wie vor vorhanden,“ so Rieke Heuer von mietwagenmarkt.de
Um der Preiserhöhung Paroli zu bieten hatte mietwagenmarkt.de schon letzte Woche ein Wochenspecial für Mallorca angeboten. Wegen der großen Nachfrage wird dieses jetzt um noch einmal eine Woche verlängert. Somit können sich jetzt alle Kunden weiterhin 20% Rabatt für einen Mietwagen auf Mallorca sichern.
Rieke Heuer dazu: Wegen der großen Beliebtheit dieses Specials hat sich mietwagenmarkt.de dazu entschlossen, Ihren Kunden noch eine Woche länger dieses einmalige Special anzubieten Das Angebot gilt für Buchungen bis zum Anmietzeitraum 15.07. auf Mallorca.
Während dieser Rabattaktion ist ein Mietwagen auf Mallorca für eine Woche schon ab 32 € pro Tag (http://www.mietwagenmarkt.de/supplier/Mietwagen-Euro_Rent.aspx)
erhältlich, inklusive unbegrenzte Kilometeranzahl und Zusatzfahrer!
Weitere Informationen zu dieser Sonderaktion finden Kunden auf www.mietwagenmarkt.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
mietwagenmarkt.de
mietwagenmarkt.de ist ein unabhängiger Preisvergleich, bei dem die Kunden aus mehr als 24.000.000 Angeboten in 174 Ländern ihr Wunschangebot finden und direkt reservieren können. mietwagenmarkt.de ist über XML-Reservierungsschnittstellen mit den bedeutendsten Mietwagen-Anbietern weltweit verbunden. Die Kunden können Ihren Wunschmietwagen ganz einfach, in nur 2 Schritten, sofort reservieren und haben die Möglichkeit ihr Angebot zu spezifizieren, in dem Sie z.B. nach Preis, Fahrzeugkategorie, Zubehör, Türen/Personen oder Mietwagenanbieter filtern können.
Weiterhin steht den Kunden bei der Online-Reservierung ein geschultes Callcenter-Team zur Verfügung, das bei Fragen von montags bis freitags von 08 Uhr bis 20 Uhr und an Wochenenden von 10 Uhr bis 18 Uhr telefonisch erreichbar ist. Bei fast allen Anbietern wird bis 24 Stunden vor Anmietung keine Stornogebühr erhoben! Jetzt Preise vergleichen und reservieren unter: www.mietwagenmarkt.de.
Datum: 26.06.2009 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 98553
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: RIeke Heuer
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 18889882
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.06.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 506 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Preisknaller auf Mallorca geht in die Verlängerung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MicronNexus (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).