Auf Reisen zu neuen Perspektiven und Inspiration

Auf Reisen zu neuen Perspektiven und Inspiration

ID: 986250

Auf Reisen zu neuen Perspektiven und Inspiration



(pressrelations) -
Lufthansa startet neue Social Media-Kampagne "#inspiredby"

Ab dem 25. November 2013 eröffnet Lufthansa mit der Social Media-Kampagne "#inspiredby" Reisebegeisterten und Lufthansa Fans neue Perspektiven. Reisende und Lufthansa Crew-Mitglieder erzählen auf YouTube und Facebook von persönlichen Erlebnissen, die sie auf ihren Reisen inspiriert haben. Dabei stehen die handelnden Personen im Vordergrund. Ob die Teilnahme von Lars am Iron Man auf Hawaii, Annes Entdeckung ihrer Leidenschaft für Flamenco in Madrid oder Polinas Inspirationsquellen als Künstlerin in Berlin - "#inspiredby" (lufthansa.com/inspiredby) zeigt welche Bereicherung junge Menschen durch ihre Reisen erfahren.

Mit der Kampagne spricht Lufthansa eine junge, internet-affine Zielgruppe an, die ihre authentischen Reiseerlebnisse über Social Media-Kanäle mit anderen teilen. "#inspiredby" wird auf YouTube, Facebook, Twitter und Instagram kommuniziert.

An den Start geht die Kampagne mit der Geschichte des aufstrebenden Fotografen Moritz Aust. Der 17-Jährige aus Schweinfurt reist mit Lufthansa zum ersten Mal in seinem Leben ins Ausland, nach Oregon in den USA. Hierbei erzählt er im ersten YouTube-Video, wie ihn die einzigartige Landschaft inspiriert und seinen künstlerischen Horizont erweitert. Bis Ende Januar 2014 folgen wöchentlich weitere Episoden verschiedener Protagonisten und deren besonderen Reiseerlebnisse. Die Videos entstehen in Kooperation mit VICE.


Deutsche Lufthansa AG
FRA CI Lufthansa Basis
60546 Frankfurt/Main
Deutschland

Telefon: +49 (069) 696 3659
Telefax: +49 (069) 696 6198

Mail: media-relations@dlh.de
URL: http://www.lufthansa.com


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Deutsche Lufthansa AG
FRA CI Lufthansa Basis
60546 Frankfurt/Main
Deutschland

Telefon: +49 (069) 696 3659
Telefax: +49 (069) 696 6198

Mail: media-relations(at)dlh.de
URL: http://www.lufthansa.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Sternstunden bei ZEISS Internationales Forscherteam gewinnt mit Rekordsimulation den renommierten Gordon Bell-Preis
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.11.2013 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 986250
Anzahl Zeichen: 2022

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 249 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auf Reisen zu neuen Perspektiven und Inspiration"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Lufthansa AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

'Deine Ansage, bitte!' ...

Lufthansa sucht die beste Kinder-Bordansage Zum Jahresanfang startet Lufthansa einen spannenden Wettbewerb für flugbegeisterte Kinder. Das Gewinnerkind darf auf einem Lufthansa-Flug in die Rolle eines Crew-Mitglieds schlüpfen und live an Bord ...

Lufthansa AIRail jetzt auch von Mannheim nach Frankfurt ...

Mit dem Zug zum Flug Ab heute, 18. August, wird der Zubringerservice von Lufthansa um die ICE-Verbindung zwischen Mannheim und dem Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen erweitert. Lufthansa-Passagiere können so ihre Reise schon am Hauptbahnhof i ...

Alle Meldungen von Deutsche Lufthansa AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z