TWT gestaltet Virtual Showroom in Leiser-Filialen
Gerry Weber-Sortiment mit iPad hautnah erleben
TWT designed und programmiert eine intuitiv bedienbare Service-App, mit der Produkte in den Leiser-Filialen beworben und verkauft werden können. Die Kunden werden gemeinsam mit der Leiser-Verkäuferin durch digitale Funktionalitäten zum Kaufabschluss geführt. Die iPad-App ist der erste Schritt für eine integrierte und Cross-Channel-Vermarktung Vermarktung von Leiser.
Digitaler Service für optimale Customer Journey
Über zentrale 360°-Videoansichten entsteht eine digitale Markenwelt mit optimaler Produktpräsentation. Ergänzende Informationen wie Größen und Detailinformationen können bei Bedarf zusätzlich angezeigt werden. Ein Merkzettel rundet den Selektionsprozess ab. Nach der Produktauswahl kann die Verkäuferin gezielt den Checkout einleiten. Die App ist für ein ausgesuchtes Sortiment an Gerry Weber Schuhen in einem eigenen Bereich in den Leiser-Filialen konzipiert. Der PoS dient als Showroom und sowohl Präsentation als auch Kauf der Schuhe werden exklu-siv über die App durchgeführt.
Design, Entwicklung und Produktion aus einer Hand
TWT Interactive führte die Produktion und Entwicklung der iPad-App, als auch ganzheitliches Projektmanagement, Analyse und die Konzepterstellung durch. Die Erstellung der Screendesigns, die Programmierung der nativen iPad-App, die Übertragung der Artikeldaten sowie Bild- und Videoproduktion gehen ebenfalls auf das Konto der Düsseldorfer Full-Service-Internetagentur.
“Die Usability der App ist gezielt darauf ausgerichtet, durch unsere Verkäuferin präsentiert zu werden. Dabei hat TWT in der Bedienbarkeit viel Wert auf Interakti-onselemente im Face to Face-Gespräch gelegt. Nicht nur das Design sondern auch die Bedienbarkeit überzeugen uns auf ganzer Linie.” erklärt Michael Czer-mak, Vertriebsleiter bei Leiser.
Ein Produktvideo mit den wichtigsten Funktionen der Leiser Shopping-App finden Sie hier. http://showreel01.twt-clients.de/leiser/
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über TWT
TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deutsche Bank, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, TK Maxx und viele mehr.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse(at)twt.de
Datum: 28.11.2013 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 989487
Anzahl Zeichen: 2391
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans J. Even
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211 – 601 601 0
Kategorie:
iPad
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.11.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2478 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TWT gestaltet Virtual Showroom in Leiser-Filialen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TWT Interactive GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).