Der SPIEGEL ist reichweitenstärkster Titel in der LAE 2009
ID: 98976
Der SPIEGEL ist reichweitenstärkster Titel in der LAE 2009
SPIEGEL ONLINE erzielt mit 657.000 Nutzern pro Monat eine Reichweite von 27,4 Prozent und führt damit das Ranking der Online-Angebote mit deutlichem Vorsprung an.
Norbert Facklam, Leiter Anzeigenmarketing: "Die konstant hohe Reichweite in einem zum Teil stark einbrechenden Wettbewerbsumfeld ist ein Beleg für die Relevanz und Zuverlässigkeit der Medienmarke SPIEGEL, die für Print und Online die größten Angebote zur werblichen Ansprache von Entscheiderzielgruppen bietet."
Hamburg, 29. Juni 2009
SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@spiegel.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.06.2009 - 19:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 98976
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 421 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der SPIEGEL ist reichweitenstärkster Titel in der LAE 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SPIEGEL-Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).