coma verbreitet Winter-Weihnachtsstimmung für Tempo Cotton Touch?

coma verbreitet Winter-Weihnachtsstimmung für Tempo Cotton Touch?

ID: 991412

Die coma AG hat eine winterliche Microsite entwickelt, die geplagten Schnupfennasen in der kalten Jahreszeit die Vorteile des neuen Tempo Cotton Touch?Taschentuchs nahe bringt. Zudem wird die Sonderedition "Tempo Winterzauber"über verschiedenen Aktionen beworben.




(firmenpresse) - München, 02. Dezember 2013. Zum Produktlaunch des neuen Tempo CottonTouch? Taschentuchs hat coma (http://www.coma.de/index) eine Microsite ins Netz gestellt. Unter http://taschentuch.tempo.net/cotton-touch werden die Vorzüge des weichen und gleichzeitig starken Schnupftuchs in Szene gesetzt. Konzept, Design und technische Umsetzung verantwortet dabei die Digitalagentur coma aus München.

Die Produkteigenschaften des Tempo Cotton Touch? sollten zielgruppengerecht und ansprechend im Web transportiert werden. Das Ergebnis ist nun eine "kuschelige" Seite im Patchworkdecken-Design. Über die einzelnen "Flickenstücke" lassen sich Informationen zum Tempotaschentuch, dem ab sofort echte Baumwollfasern beigemischt werden, sowie zu der Sonderedition "Tempo Winterzauber" abrufen. Die besondere "Winterzauber" Design- und Duftedition ist nur diesen Winter erhältlich. Sie wird zusätzlich unterstützt durch die Instagram Fotogalerie #winterzauber. Alle Bilder, die mit diesem Hashtag versehen sind, werden dabei ausgelesen und nach Freigabe auf einem Flickenstück auf der Microsite gepostet. Des Weiteren gibt es ein Gewinnspiel, bei dem Teilnehmer eine Patchworkdecke gewinnen können, die mit persönlichen Fotos bedruckt ist. Dafür muss man nur seine drei Lieblingsfotos hochladen und schon ist man dabei. Im Advent findet außerdem täglich eine Verlosung statt, bei der es Produktpakete zu gewinnen gibt. Die Microsite sowie die Gewinnaktionen werden auch über Onlinebanner beworben, die ebenfalls von coma gestaltet wurden.

"Die coma AG macht es möglich, dass auf unserer Microsite winterliche Wohlfühlstimmung aufkommt", so Franziska Meyer, Brand Manager bei SCA. "Genau so haben wir uns die Kommunikation für unser neues Tempo Cotton Touch? vorgestellt: zielgruppengerecht, der Jahreszeit angepasst und dialogorientiert."

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über coma:
Die coma AG mit Sitz in München bietet seit 1999 Lösungen in allen Fragen rund um Online-Marketing: Von Social Media Strategie, Erstellung von Webseiten und Online-Werbemitteln bis hin zu Mobile Apps. coma ist Berater in Analyse, Strategie, Kreation und technischer Umsetzung. Der Claim "Digital.Menschen.Begeistern." spiegelt die Philosophie der Agentur wider, denn die Menschen und die Begeisterung für digitale Ideen stehen bei coma immer im Mittelpunkt. Für die Marke Beck´s verantwortet die Agentur seit über sechs Jahren die gesamte digitale Umsetzung der Markenstrategie. Für Schwarzkopf betreuen die Münchner zwei internationale Facebook Präsenzen. Auch Saturn, Tempo und Webasto setzen auf die Kompetenzen der coma AG. Zu den Kunden zählen außerdem ARTDECO, DeutschlandCard, Franziskaner, Kabel Deutschland und Schauma.

Laut Internetagenturranking des BVDW 2013 gehört die coma AG zu den Top 10 Social Media Agenturen Deutschlands. Zudem wurde coma als eine der ersten deutschen Agenturen in das Preferred Marketing Developer Programm von Facebook aufgenommen. Weitere Informationen unter: www.coma.de



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja(at)koschadepr.de
+49 (089) 55066850
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Senior Partner: Capco Schweiz baut Leistungsangebot im Bereich Finance, Risk and Compliance weiter aus CREATISSIMA aus Lenggries gestaltet Corporate Design der Stadt Geretsried - Leitbildbroschüre mit sportlichem Zeitplan
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.12.2013 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 991412
Anzahl Zeichen: 2134

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: AndréGebel
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 / 18 94 57-0

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 341 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"coma verbreitet Winter-Weihnachtsstimmung für Tempo Cotton Touch?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

coma AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

comaBUZZ auf Influencer Tour ...

München, 01. August 2018. Gab es im Jahr 2016 noch einige Skeptiker, so hat sich Influencer Marketing inzwischen als wesentlicher Bestandteil im Marketing-Mix von Unternehmen etabliert. Diese Entwicklung wirkt sich auch spürbar auf die Auftragslage ...

coma holt sich den Social-Media-Etat von SportScheck ...

München, 06. März 2018. In deutschlandweit 19 Filialen bietet SportScheck alles was das Athleten-Herz begehrt: Neben kompetenter Beratung und einem breiten Sortiment für Outdoor, Fitness, Fußball, Wintersport und vielem mehr, finden Sportbegeiste ...

Alle Meldungen von coma AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z