„2009 wird ein echtes Last-Minute-Jahr!“
tamola Spätbucher im Vorteil
Gerade in der Krise bieten sich bei der Urlaubsbuchung einmalige Sonderpreise, da die Reiseunternehmen ihre Kontingente oft noch nicht ausgelastet haben. Genaues Vergleichen lohnt sich. Mit den zusätzlichen tamola-Rabatten erreicht man „mehr Urlaub für weniger Geld“.
Für den Verbraucher sind das gute Nachrichten: etliche Reiseanbieter locken mit historischen Rabatten, insbesondere im Last-Minute-Segment. Und es gibt noch eine Neuerung in diesem Jahr: immer mehr Kunden buchen in diesem Sommer darüber hinaus im Ultra-Last-Minute Bereich, höchstens sieben Tage vor dem Reisebeginn.
Um trotz der angespannten wirtschaftlichen Situation seinen Urlaub genießen zu können, sollte man daher ein Auge auf die virtuellen Reiseveranstalter haben, die ohne Papierkataloge Reisen und Reisepreise flexibel ändern können. Tagesaktuell können so freie Flugplätze und freie Hotelzimmer zu billigeren Preisen gebucht werden. User von tamola können dabei besonderes profitieren, da tamola auf Last-Minute Reisen bei renommierten Anbietern einen Rabatt von bis zu 8% gewährt.
Trotz der schlechten wirtschaftlichen Lage sichert der Schnäppchenexperte Markus Winter zu: „Über tamola wird jeder Nutzer seinen Traumurlaub zu attraktiven Konditionen finden!“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
tamola.de ist Deutschlands faires und ehrliches Cashback-Programm für Endkunden im Internet. Seit Mai 2009 können Internetshopper über tamola.de online einkaufen und dadurch Geld sparen. tamola.de tritt gegenüber Partnershops als Vertriebspartner auf, sammelt die anfallenden Werbeprovisionen ein und gibt die Boni und Prämien zu 100% an die User weiter. tamola finanziert sich aus maximal 7 €, die einmal jährlich aus dem Verdienst der Kunden einbehalten werden – jeder weitere Cent landet beim Nutzer.
Für Bildmaterial, Informationen oder Interview-Termine wenden Sie sich bitte an:
Tamola UG (haftungsbeschränkt)
Markus Winter
Willy-Brandt-Str. 47
20457 Hamburg
0176/22614217
Markus.Winter(at)tamola.de
www.tamola.de
Datum: 01.07.2009 - 13:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 99501
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Henning Harlacher
Stadt:
Hamburg
Telefon: 0176/22614217
Kategorie:
Saison
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.07.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 412 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„2009 wird ein echtes Last-Minute-Jahr!“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tamola.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).