Deutsche Bahn verlängert Provisionsmodell für DB Agenturen für 2010
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Deutsche Bahn verlängert Provisionsmodell für DB Agenturen für 2010
Berlin, 1. Juli 2009 - Deutsche Bahn verlängert das Provisionsmodell für DB Agenturen um ein Jahr. Damit gelten die aktuellen Provisionssätze auch 2010. "Mit der frühzeitigen Information über die Rahmendaten für das kommende Jahr bieten wir unseren Partnern in den Reisebüros eine verlässliche Grundlage für die Planung. Dies ist gerade in den momentan wirtschaftlich schwierigen Zeiten wichtig", sagt Jürgen Büchy, Vorsitzender der Geschäftsführung der DB Vertrieb GmbH.
"Die rund 3.000 DB-Agenturen sind und bleiben ein wichtiger Vertriebskanal für die Deutsche Bahn und sichern den Fahrkartenverkauf in der Fläche. Sie stehen für die gute Beratung unserer gemeinsamen Kunden", so Büchy weiter.
Provisionsmodell für DB Agenturen für 2010
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Oliver Schumacher
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Datum: 01.07.2009 - 16:32 Uhr
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