Der Werbetexter für jede Gelegenheit
(firmenpresse) - Werbetexter werden an allen Ecken und Enden benötigt. Denn ohne Werbung kommt keine Firma aus. Große Konzerne müssen darin genauso wie kleine Betriebe investieren. Die Waren, die Produkte und die Dienstleistungen müssen den Menschen bekannt und vor allem schmackhaft gemacht werden, damit sie auch den Anklang finden, den sich das Unternehmen davon erhofft. Die Möglichkeiten der Werbung sind dabei vielfältig und haben mit dem Internet neue Dimensionen erreicht. Nun geht es eben nicht mehr nur über Zeitungen, Radio oder Fernsehen, über Briefe, Plakate oder Flyer, nun kann jeder mit einer eigenen Homepage auf sich und seine Produkte aufmerksam machen. Das Internet ist weiter auf dem Vormarsch und wer als Firma noch keine Website hat, der handelt nahezu schon fahrlässig. Ebenso fahrlässig ist es aber auch, wenn die Art, wie man seine Waren anpreist, unterirdisch schlecht ist. Sicherlich ist es relativ, was gut und was schlecht ist. Und jeder, der glaubt, werbetexttechnisch etwas auf dem Kasten zu haben, soll es ruhig ausprobieren. Im schlimmsten Fall wird das Produkt eben nicht gekauft – und spätestens dann weiß man auch, warum. Weil der Werbetext wohl doch nicht das Gelbe vom Ei war. Hier sollte man also nicht unbedingt selbst Hand anlegen wollen, sondern Fachleute ranlassen, die ihr Handwerk verstehen und wissen, auf was es ankommt.
So wie Peter Pakulat, seines Zeichens Werbetexter und Innovationscoach. Seit vielen Jahren weiß er mit Worten umzugehen und sie werbewirksam einzusetzen. Viele große und namhafte Firmen zählen zu seinem Kundenstamm. Werbetexte lässt man vom Profi machen und den findet man auf www.excellencing.de.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:Leseranfragen:Kreativbüro für Ideenentwicklung, Werbung und Innovation
Peter (Paku) Pakulat
Tel. 040-673 880 88
paku(at)paku.de
Immenredder 2
22339 Hamburg
PresseKontakt / Agentur:Holger Schossig
mail(at)holger-schossig.de
Bereitgestellt von Benutzer: Schossig
Datum: 02.07.2009 - 02:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 99709
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.07.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher
628 mal aufgerufen.
Als Erwachsener noch einmal die Schulbank drücken, um richtig Sprechen zu lernen? Das verstehen viele nicht. Doch wenn man etwas in die Tiefe geht, dann kommt bei dem einen oder anderen vielleicht die Einsicht, dass doch etwas Wahres dran ist. Siche ...
Vorsorge ist immer gut – in jeder Hinsicht. In unserem Fall soll es um die Vorsorge im Garten gehen, genauer gesagt, um das Unkraut. Um hier vorzusorgen, muss man das sogenannte Unkrautvlies einsetzen. Das ist ein Gewebestoff, der verhindern soll, ...
Wer noch die gedruckte Form des Branchenbuchs zuhause hat, der weiß, dass diese nicht mehr up to date ist. Die Gründe liegen auf der Hand: Das gedruckte Branchenbuch ist lediglich für den regionalen oder den lokalen Bereich da, man findet darin nu ...