Connect Innovationspreis 2009 für O2
tamola verzichtet auf Anschlussgebühren und bringt zusätzlich 15 Euro
Connect hat O2 mit dem Innovationspreis Mobilfunktarife 2009 ausgezeichnet. Hierbei handelt es sich um einen Tarif, der ohne Vertragslaufzeit, ohne monatliche Grundgebühr und ohne monatlichen Mindestumsatz auskommt. Durch dieses innovative Konzept gibt es nie wieder böse Überraschungen auf der Handyrechnung! Kunden von tamola.de sparen sich darüber hinaus die Anschlussgebühr von 25 Euro und bekommen zusätzliche 15 Euro Cashback.
Bei dem O2o-Tarif handelt es sich um einen Tarif ohne Vertragslaufzeit, ohne monatliche Grundgebühr und ohne monatlichen Mindestumsatz. Der Kunde kann für 15 Cent/Minute in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze telefonieren und für denselben Preis Kurzmitteilungen versenden. Nutzt er diesen Tarif wenig, so werden lediglich die Kosten fällig, die er tatsächlich pro Minute bzw. SMS in Anspruch genommen hat. Bei häufiger Nutzung sind sämtliche Telefonate und Kurzmitteilungen über 60,00 Euro kostenfrei, da an dieser Stelle der sogenannte „Kosten-Airbag“ zum Tragen kommt. „Der Tarif wurde zu Recht mit dem Innovationspreis ausgezeichnet. Vor allem Vieltelefonierer können davon profitieren. Mit dem Minutenpreis von 15 Cent können aber auch Kunden, die eher wenig telefonieren sparen. tamola.de verzichtet auf die 25 Euro Anschlussgebühr und gibt seinen Kunden für den O2o-Tarif 15 Euro Rabatt“, so Schnäppchenexperte Markus Winter.
Mit diesem Tarif hat O2 das alte Problem der unkontrolliert explodierenden Handykosten von Vieltelefonierern gelöst und den Vertrag gleichzeitig auch für Gelegenheitstelefonierer attraktiver gemacht. Das kombinierte Angebot von O2 und tamola bietet dem Kunden neben 40 Euro Ersparnis, die Chance seine Mobilfunkkosten stets unter Kontrolle zu halten und trotzdem flexibel auf das monatliche Telefonverhalten zu reagieren.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
tamola.de ist Deutschlands faires und ehrliches Cashback-Programm für Endkunden im Internet. Seit Mai 2009 können Internetshopper über tamola.de online einkaufen und dadurch Geld sparen. tamola.de tritt gegenüber Partnershops als Vertriebspartner auf, sammelt die anfallenden Werbeprovisionen ein und gibt die Boni und Prämien zu 100% an die User weiter. tamola finanziert sich aus maximal 7 €, die einmal jährlich aus dem Verdienst der Kunden einbehalten werden – jeder weitere Cent landet beim Nutzer.
Für Bildmaterial, Informationen oder Interview-Termine wenden Sie sich bitte an:
Tamola UG (haftungsbeschränkt)
Markus Winter
Willy-Brandt-Str. 47
20457 Hamburg
0176/22614217
Markus.Winter(at)tamola.de
www.tamola.de
Datum: 02.07.2009 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 99784
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Henning Harlacher
Stadt:
Hamburg
Telefon: 0176/22614217
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.07.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 431 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Connect Innovationspreis 2009 für O2"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tamola.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).