Professioneller Haarpflegemarkt gewinnt durch Werbemaßnahmen im Bereich der 3D-Färbetechnologie an Fahrt
Einem neu zusammengestellten Marktforschungsbericht von IndustryARC zufolge belief sich die weltweite Marktgröße für professionelle Haarpflege im Jahr 2018 auf etwa 14.000 bis 14.600 Millionen US-Dollar und wird im Prognosezeitraum 2019-2025 voraussichtlich mit 2019-2025,ichen Wachstumsrate von etwa 2,5 bis 3,5 Prozent wachsen.

(firmenpresse) - Einem neu zusammengestellten Marktforschungsbericht von IndustryARC zufolge belief sich die weltweite Marktgröße für professionelle Haarpflege im Jahr 2018 auf etwa 14.000 bis 14.600 Millionen US-Dollar und wird im Prognosezeitraum 2019-2025 voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von etwa 2,5 bis 3,5 Prozent wachsen. Die Informationen werden in einem neuen Marktforschungsbericht von IndustryARC mit dem Titel „Professioneller Haarpflegemarkt: Nach Arten (Haarfärbemittel, Haarstyling, Glätten und Dauerwellen, Shampoos und Conditioner) und Geografie - Prognose (2019 - 2025)“ präsentiert.
In der heutigen Welt sind die Menschen mehr um ihr Haar besorgt und wählen professionelle Haarpflegeprodukte, um starkes und gesundes Haar zu erhalten, ein Schlühigh-quality hohes Selbstwertgef, hl. Professionelle Haarpflege wird hauptsächlich von professionellen Haarpflegeprodukten wie hochwertigen Reinigungsmitteln, Shampoos und Conditionern mit mehr Inhaltsstoffen bereitgestellt,, um das gesunde und glänzende Haarwachstum zu verbessern. Professionelle Haarpflege ist teuer, da sie unterschiedliche Methoden für die Behandlung, das Färben, das Glätten und das Haarstyling umfasst. Gegenwärtig steigt die Nachfrage nach Dauerwellen, um Haare zu strukturieren und dauerhaft zu wellen. Steigende Umsätze mit professionellen Haarpflegeprodukten aufgrund der exklusiven Rabatte auf Salonverpackungen durch Online-Einkäufe ermutigen die Verbraucher, attraktive Dienstle istungen zu angemessenen Preisen in Anspruch zu nehmen. Das steigende verfügbare Einkommen in Verbindung mit den steigenden Ausgaben für Salonprodukte und Shampoos zum Schutz der Haare vor Trockenheit, Schuppen und Kopfhautbehandlungen stützt den Wohlstand des professionellen Haarpflegemarktes.
Professioneller Haarpflegemarkt: Führende Segmente
Der Analyst des Berichts stellt fest, dass das Färben das wichtigste Marktsegment für professionelle Haarpflegeprodukte ist, das 2018 einen großen Anteil hatte und das im PrognosezeitAn increasingssichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von etwa 2,5% bis 3,0% wachsen wird. Das Haarfärben ist zum neuesten Stil geworden und wird in großem Umfang vom Einfluss von Prominenten auf einen Modetrend übernommen. Die Nachfrage nach ammoniakfreien Haarfärbemitteln wie L’Oreal Paris Casting Creme Gloss, Clairol Natural Instincts Crema Keratina und Garnier Olia steigt, da sie weniger flüchtig und harmlos sind.
Nach der geografischen Analyse hatte Europa im Jahr 2018 mit einem Anteil von rund 34% bis 36% den größten Anteil an der gesamten Nachfrage. Zunehmende Anzahl von Fußabdrücken von Deutschen für Haarfärbemittel in Richtung Salons, da sie natürliche professionelle Haarpflegeprodukte gegenüber schädlichen Chemikalien bevorzugen, um ihre Haare zu färben. Damit trägt Deutschland zusätzlich zum Wachstum des professionellen Haarpflegemarktes im europäischen Raum bei.
Vollständiges Inhaltsverzeichnis des professionellen Haarpflegemarktes anzeigen
https://www.industryarc.com/Report/101/hair-salon-professional-hair-care-market.html
Markttrends für professionelle Haarpflege
Hairbots, 3D-Farbtechnologie und virtuelle Realität sind die verschiedenen Technologien, mit denen die Anpassung von Produkten durch Werbeaktivitäten verbessert wird. Diese technologische Verbesserung profitiert von der Internetrevolution bei der Werbung für Haarpflegeprodukte und der Vermittlung digitaler Beauty-Blogger, um die Bekanntheit neuer Marken zu steigern.
Neue innovative Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Carnitit und Glycerin zum Schutz der Kopfhaut und zur Förderung der Verwendung professioneller Produkte wie Rahua, Yarok, Briogeo und Davine.
Die Haarwiederherstellungstechnologie ist eine der neuesten Innovationen auf dem Gebiet der Haarpflege. Sie bietet die zuverlässigste und dauerhafteste Lösung für Menschen mit Glatzenbildung.
Die von der Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde genehmigte medikamentenfreie Haarausfallbehandlung „HairMax Laser Comb“ stimuliert die Haarfollikel.
Sprechen Sie mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter über den vollständigen Bericht, indem Sie Ihre Daten unter dem folgenden Link angeben:
https://industryarc.com/support.php?id=101
Professioneller Haarpflegemarkt: Wettbewerbslandschaft
Einige der in dem Bericht genannten Schlüsselunternehmen, die derzeit die Mehrheit am globalen Markt für professionelle Haarpflegeprodukte halten, sind: Henkel AG & Company, KGaA, IDA (Welthaarkosmetik (Asien) Ltd.), Kao Corporation, L'Oréal SA, Procter & Gamble, Milbon Co., Ltd., Shiseido Company, Unilever, Revlon, Inc. und Estée Lauder Companies Inc.
Themen in dieser Pressemitteilung:
professional-hair-care-market-size
professional-hair-care-market-share
professional-hair-care-market-growth
professional-hair-care-market-trends
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über IndustryARC:
IndustryARC ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen, das jährlich mehr als 500 Berichte in verschiedenen Branchen wie Landwirtschaft, Automobilindustrie, Automatisierung und Instrumentierung, Chemie und Werkstoffe, Energie und Energie, Elektronik, Lebensmittel und Getränke, Informationstechnologie, Biowissenschaften und Gesundheitswesen veröffentlicht.
Datum: 04.07.2019 - 08:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 595216
Anzahl Zeichen: 5139
contact information:
Contact person: venkat
Town:
Hyderabad
Phone: (+91) 40-485-49062
Kategorie:
Healthcare & Medical
Typ of Press Release: Product
type of sending: don't
Diese Pressemitteilung wurde bisher 168 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Professioneller Haarpflegemarkt gewinnt durch Werbemaßnahmen im Bereich der 3D-Färbetechnologie an Fahrt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IndustryARC (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).