Bio-Fronten als Wegbereiter für den Instantkaffeemarkt für etikettenbewusste Verbraucher
Ein hohes Potenzial mit Interesse seitens der tausendjährigen Bevölkerung hat die Größe des Instantkaffeemarktes ab 2018 auf einen Wert von 2.968 Mio. USD getrieben. Laut dem Bericht von IndustryARC ist der Instantkaffeemarkt aufgrund seiner Pulverform, der verlängerten Haltbarkeit und der hohen antioxidativen Eigenschaften ein wichtiger Faktor steigt im Prognosezeitraum 2019-2025 mit einem CAGR von 6,13%.

(firmenpresse) - Der hektische Lebensstil hat die herkömmlichen Verfahren des Konsums von Lebensmitteln und Getränken (F & B) durch die Einführung eines praktischen F & B geändert, das sich auf das Konsummuster für unterwegs konzentriert. Auf diese Weise erlebt die herkömmliche Methode des Kaffeekonsums eine Revolution, bei der Instantkaffee ein bemerkenswertes Schnäppchen auf dem Markt erzielt. Ein hohes Potenzial mit Interesse seitens der tausendjährigen Bevölkerung hat die Größe des Instantkaffeemarkts ab 2018 auf einen Wert von 2.968 Millionen US-Dollar getrieben. Nach dem Bericht von IndustryARC ist das Produkt aufgrund seiner Pulverform, seiner verlängerten Haltbarkeit und seiner hohen antioxidativen Eigenschaften besonders haltbar
Der Markt für Instantkaffee steigt im Prognosezeitraum 2019-2025 mit einem CAGR von 6,13%.
Die Studie umfasst alle kommerziellen Aspekte des im Trend befindlichen Instantkaffeemarktes, angefangen bei den Endbenutzern über Anwendungserkenntnisse und regionale Einnahmequellen bis hin zu einem wettbewerbsbestimmenden Umfeld und Preiskonditionen. Während des gesamten Berichts wird vom Analysten eine unvoreingenommene Topographie beibehalten, indem herausfordernde Aspekte in Bezug auf jedes Segment einbezogen werden, die durch effektive Lösungen unterstützt werden. Der Bericht trägt den Titel „Instantkaffeemarkt: Nach Art (Sprüh- und Gefriertrocknung), nach Verpackung (Glas, Beutel, Beutel), nach Vertriebskanal (Supermärkte und Verbrauchermärkte, Einzelhändler); Geografie und Prognose 2019-2025. “
Marktführende Segmente für Instantkaffee:
Das steigende verfügbare Einkommen ist ein wesentlicher Grund für das weltweite Wachstum des Erfrischungstrends. Europa, das den globalen Markt für Instantkaffee nach Marktnachfragen in Regionen aufteilt, hält aufgrund des steigenden verfügbaren Einkommens bei Einzelpersonen die Spitzenposition mit einem Nachfrageanteil von 32,40% im Jahr 2018 und umfasst wichtige Volkswirtschaften des Kaffeehandels wie Deutschland, die Schweiz, Frankreich, Italien und Belgien-Luxemburg. Darüber hinaus neigen nach Angaben des CBI-Außenministeriums in Europa rund 74% der Käufer zu Instantkaffee gegenüber traditionellem Kaffee.
Der Instantkaffeemarkt ist nach Produkttypen stark in sprühgetrocknete und gefriergetrocknete Produkte unterteilt. Beim Duschtrocknen werden die in einem Fach befindlichen Kaffeebohnen mit einer Heißluft-Sprühvorrichtung getrocknet. Da es die Qualität, den Duft und die Spezialität der Bohnen wirksam beibehält, ist das sprühgetrocknete Produkt mit einer CAGR von 5,69% bis 2025 das am schnellsten wachsende Produktsegment.
Vollständiges Inhaltsverzeichnis des Instant Coffee Market anzeigen:
https://www.industryarc.com/Research/Instant-Coffee-Market-Research-504503
Treiber und Trends für das Wachstum des Marktes für Instantkaffee:
Wachstumsbeschleuniger-
· Im Gegensatz zu herkömmlichem Espresso kann Instantkaffee aufgrund seiner Pulverform in kürzerer Zeit zubereitet werden. Ein hoher Gehalt an Krebsverhütungsmitteln, ein hektischer Lebensstil und ein minimaler Aufwand für die Zubereitung sind die wesentlichen Entwicklungstreiber des globalen Instantkaffeemarktes.
· Instantkaffeehersteller stellen auf dem Markt neue Espresso-Aromen her, z. B. grüne Bohnen, italienisches Mokka-Gericht, französische Vanille, Lebkuchen, Kardamombrötchen und Schokoladen-Karamell. Darüber hinaus sollen diese Aufschläge bei den Lagerbeständen einen höheren Gewinnvorsprung als bei den Grunderzeugnissen sichern, den Gewinn der Erzeuger steigern und die Marktentwicklung fördern.
Trends-
· Einzelportionspackungen und Beutel sind der neueste Trend, den Marktteilnehmer für eine tiefere Marktdurchdringung einsetzen. Beispielsweise verändert Nestle den gesamten Nutzungsprozess und das Gesicht dieses Marktes. Single-Serve-Bundles sind aufgrund der Handlichkeit des Verbrauchers sehr gefragt und werden daher häufig in Privathäusern, Bistros, Restaurants und Gaststätten eingesetzt. Darüber hinaus ermöglichen Einzelportionspackungen den Verbrauchern, mit neuen Geschmacksrichtungen zu experimentieren, ohne für Massenpackungen zu investieren.
· Tata Coffee Limited, ein Tochterunternehmen von Tata Global Beverages Ltd., hat im Jahr 2017 die Errichtung einer Instantkaffeefabrik in Vietnam mit einer jährlichen Höchstmenge von 5.000 Tonnen vorangetrieben. Die Spekulation konzentriert sich auf die Nutzung der Nachfrage nach Instantkaffee von APAC, was steigende Kaffeekonsumenten mit sich bringt, die von der Einführung der westlichen Zivilisation betroffen sind.
· Instantkaffee enthält viel Acrylamid, eine Substanz, die bei Tieren Krebs erzeugen kann und ein großes Hindernis für das Marktwachstum darstellt. Instant-Rohkaffee erfreut sich jedoch aufgrund seiner vielfältigen gesundheitlichen Vorteile einer unglaublichen Beliebtheit bei den Verbrauchern, da er weniger Koffein enthält und bei der Gewichtskontrolle oder -abnahme hilft und die Herzgesundheit verbessert. Mit solchen Bio-Fronten steigt die Akzeptanz bei etikettenbewussten Konsumenten und die Nachfrage nach Instant-Rohkaffee steigt.
Sprechen Sie mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter über den vollständigen Bericht, indem Sie Ihre Daten unter dem folgenden Link angeben:
https://www.industryarc.com/support.php?id=504503
Marktteilnehmerperspektive für Instant-Kaffee:
Ein Teil der Hauptakteure, die auf dem globalen Instantkaffeemarkt tätig sind und Fortschritte in der Herstellungstechnik und Produkterweiterung erzielen, sind Jacob Douwe Egbert, Keurig Green Mountain, Inc., Kraft Food, Matthew Algie Company Limited, Nestle SA, Starbucks Corporation, Strauss Group Ltd., Tata Global Beverage, Tchibo Coffee International Ltd., Unilever Plc und Trung Nguyen.
Die Marke NESCAFE von Nestle Vietnam hat ein Kaffeeprodukt mit dem Namen NESCAFE Café Viet auf den Markt gebracht, das Instant- und Röstkaffee kombiniert. Die neueste Produkterweiterung wurde durch die mikronisierte Röstkaffeetechnologie von Nestle ermöglicht.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über IndustryARC: IndustryARC ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen, das jährlich mehr als 500 Berichte in verschiedenen Branchen wie Landwirtschaft, Automobilindustrie, Automatisierung und Instrumentierung, Chemie und Werkstoffe, Energie und Energie, Elektronik, Lebensmittel und Getränke, Informationstechnologie und Leben veröffentlicht Naturwissenschaften und Gesundheitswesen.
Datum: 10.07.2019 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 595528
Anzahl Zeichen: 6665
contact information:
Contact person: venkat
Town:
Hyderabad
Phone: (+91) 40-485-49062
Kategorie:
Food and Beverage
Typ of Press Release: Product
type of sending: don't
Diese Pressemitteilung wurde bisher 355 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bio-Fronten als Wegbereiter für den Instantkaffeemarkt für etikettenbewusste Verbraucher"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IndustryARC (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).