Der Markt für elektronische Regaletiketten nach Umsatz wird im Zeitraum 2020–2025 voraussichtlich mit einer CAGR von über 26 % wachsen
Prominente Anbieter: Pricer, SES-imagotag, Displaydata Limited, Hanshow Technology, Opticon
(firmenpresse) - Der Markt für elektronische Regaletiketten nach Umsatz wird im Zeitraum 2019–2025 voraussichtlich mit einer CAGR von über 26 % wachsen. Die Akzeptanz elektronischer Regaletiketten war begrenzt; das Wachstum war jedoch in den letzten fünf Jahren dreimal so hoch, was die Expansionsmöglichkeiten in den kommenden Jahren bestätigt. Deutschland und Schweden nähern sich schnell dem Wendepunkt, was das Adoptionsmuster weiter vorantreibt.
Anfrage zum Ausfüllen des Formulars, um eine Musterkopie dieses Berichts zu erhalten: https://www.sdki.jp/sample-request-91166
„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“
Prominente Anbieter
• Preisr
• SES-Imagotag
• Anzeigedaten begrenzt
• Hanshow-Technologie
• Optik
EINBLICKE VON ANBIETERN
Die Marktlandschaft für elektronische Regaletiketten (ESL) ist stark fragmentiert, wobei Akteure wie Pricer, SES-imagotag und Displaydata die größten Umsatzbringer in Europa, APAC und Nordamerika sind. Basierend auf Einzelhandelstrends wird erwartet, dass der Markt das Wachstum inländischer Anbieter in Entwicklungsländern erlebt, da die Zukunft des Einzelhandels auf Digitalisierung und kostensparenden Echtzeitlösungen im Einkaufsbereich basiert. Anbieter werden versuchen, ihre Angebote auf dem Markt für elektronische Regaletiketten durch Faktoren wie Technologie, Cloud-System, Hardware, Batterie, Preis, Haltbarkeit, Zusatzfunktionen und -dienste zu differenzieren. Der Erfolg und die Rentabilität der Anbieter hängen auch von der Auswahl an SKUs, der Breite und der Produktlinie der Handelswaren ab, die von der Menge der zu installierenden Tags für eine optimale Nutzung abhängen.
Globale Marktsegmentierung für elektronische Regaletiketten
Der globale Forschungsbericht zu elektronischen Regaletiketten enthält eine detaillierte Segmentierung nach Display, Technologie, Endbenutzern und Geografie. Das LCD-Segment machte im Jahr 2019 37 % des Gesamtumsatzes aus. LCDs waren die konventionellste Art von ESL auf dem Markt; sie wurden in den wichtigsten Volkswirtschaften Nordamerikas und Europas übernommen. Einzelhändler verlassen sich weiterhin auf LCD-Displays, da diese als kostengünstig gelten. LCD-Etiketten sind in der Lage, die neueste Technologie wie BLE 5.0 und NFC zu integrieren, was ihnen hilft, wettbewerbsfähig zu bleiben. Allerdings wird das Segment aufgrund der zunehmenden Verbreitung der E-Paper-Technologie voraussichtlich einen Rückgang des Umsatzanteils verzeichnen.
Das Segment RFID-Technologie machte 2019 mehr als 35 % des Marktanteils der elektronischen Regaletiketten in Bezug auf den Umsatz aus. Es wird erwartet, dass das Vorhandensein einer Zwei-Wege-Kommunikationsfunktion, Erschwinglichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheitskontrollen das Segment vorantreiben. Es wird erwartet, dass die RFID-Technologie im Prognosezeitraum wettbewerbsfähig bleibt, indem sie eine erhebliche Marktbeherrschung beibehält. RFID-Konnektivität ist für große Supermärkte und Hypermärkte machbar, wodurch ihre Akzeptanz erhöht wird.
NFC ist das am schnellsten wachsende Segment, da die Möglichkeit, kontaktloses Bezahlen zu ermöglichen, das Wachstum in den letzten fünf Jahren vorangetrieben hat. Es ist auch bei den Anbietern zu einer unvermeidlichen Option geworden. Der Anstieg der Smartphone-Penetration mit NFC-Funktionen hat das Wachstum weiter vorangetrieben. Die Übernahme durch große Anbieter bestätigt den Grund für seine Dominanz weiter, da diese Anbieter zur globalen Reichweite und zur weit verbreiteten Einführung von NFC-basierten Etiketten in globalen Einzelhandelsketten beitragen.
Im Jahr 2019 führten Supermärkte und SB-Warenhäuser den Umsatzbeitrag an, indem sie über 51 % zum Gesamtanteil beitrugen. Zunehmende Einkaufsflächen, eine wachsende Anzahl von SKUs und ein intensiver Wettbewerb auf E-Commerce-Plattformen veranlassen Einzelhändler dazu, sich auf Lösungen wie QR-Code-fähige ESLs zu verlassen. Das Segment ist ein bedeutender Endverbraucher von LCD- und E-Paper-Technologie. Während Nordamerika und Europa das Segment dominieren, wird erwartet, dass die wachsende Nachfrage nach personalisierten Erlebnissen, Social Commerce, Rückverfolgbarkeit und Erkenntnissen den Markt für elektronische Regaletiketten in Afrika und Asien antreiben werden.
Kaufhäuser waren aufgrund der geringeren Anzahl von SKUs für die breite Akzeptanz stark eingeschränkt. Die entwickelten Märkte in Europa und Amerika haben jedoch neben Drogeriemärkten ein hohes Wachstumspotenzial in diesem Segment, da die Anbieter versuchen, ihren Marktanteil zu maximieren. In wachsenden Volkswirtschaften kann die Akzeptanz jedoch aufgrund der ROI-Vision und der geringen Auswirkungen auf das Angebot von Kostenvorteilen langsam sein. Das Wachstum des Segments wird Schätzungen zufolge von der Durchdringung von IoT-basierten Geräten in Geschäften und der Nachfrage nach automatisierten Lösungen unterstützt. Convenience-Stores sind die nächste große Chance für den Markt für elektronische Regaletiketten mit einer hohen Akzeptanz.
Anfrage zum Ausfüllen des Formulars, um eine Musterkopie dieses Berichts zu erhalten: https://www.sdki.jp/sample-request-91166
„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“
Das wachsende Konzept des Tankstellenhandels, Click-and-Collect-Funktionen, die Steigerung der Rentabilität durch Preisschwankungen, die Durchdringung intelligenter Regale und die Nachfrage nach zusätzlichen Informationen zu bestimmten High-End-Produkten sind die Hauptfaktoren für die
Inhaltsverzeichnis
1 Forschungsmethodik
2 Forschungsziele
3 Forschungsprozess
4 Umfang & Abdeckung
4.1 Marktdefinition
4.1.1 Einschlüsse
4.1.2 Ausschlüsse
4.2 Basisjahr
4.3 Umfang der Studie
4.1 Marktsegmente
4.1.1 Marktsegmentierung nach Display
4.1.2 Marktsegmentierung nach Technologie
4.1.3 Marktsegmentierung nach Endbenutzern
4.1.4 Marktsegmentierung nach Geografie
5 Annahmen und Vorbehalte melden
5.1 Wichtige Hinweise
5.2 Währungsumrechnung
5.3 Marktableitung
Die Studie betrachtet das aktuelle Szenario des Marktes für elektronische Regaletiketten und seine Marktdynamik für den Zeitraum 2019-2025. Es bietet einen detaillierten Überblick über mehrere Marktwachstumsfaktoren, -beschränkungen und -trends. Der Bericht bietet sowohl den Nachfrage- als auch den Angebotsaspekt des Marktes. Es profiliert und untersucht führende Unternehmen und andere prominente Unternehmen, die auf dem Markt tätig sind.
Wichtige Fragen beantwortet
1. Wie hoch ist die globale Marktwachstumsrate und Wachstumsrate für elektronische Etiketten im Prognosezeitraum?
2. Welche Technologie/Endbenutzer/Region generiert den größten Umsatz in der Region Europa?
3. Was sind die Faktoren für das Wachstum der Electronic Shelf Label-Marktanteile?
4. Wie beeinflusst das Wachstum des Automobilsegments das Wachstum der ESL-Marktgröße?
5. Wer sind die führenden Anbieter auf dem Elektronische Regaletiketten-Markt und wie hoch sind ihre Marktanteile?
6. Welche Auswirkungen hat die COVID-19-Pandemie auf den Markt für elektronische Regaletiketten?
Themen in dieser Pressemitteilung:
investition-in-den-elektronisches-regaletikett
markt
elektronisches-regaletikett
marktgroesse
neue-technologien-im-elektronisches-regaletikett
markt
highlights-des-elektronisches-regaletikett
marktwachstums
elektronisches-regaletikett
marktforschung
el
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Shibuya-Datenzählung
E-Mail: sales(at)sdki.jp
Tel: + 81 3 45720790
Datum: 03.08.2021 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 643350
Anzahl Zeichen: 7799
contact information:
Kategorie:
Food and Beverage
Typ of Press Release: please
type of sending: don't
Date of sending: 03/08/2021
Diese Pressemitteilung wurde bisher 492 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Markt für elektronische Regaletiketten nach Umsatz wird im Zeitraum 2020–2025 voraussichtlich mit einer CAGR von über 26 % wachsen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SDKI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).