Markttrends, Anteil und Größe der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge, Daten der führenden Ak

Markttrends, Anteil und Größe der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge, Daten der führenden Akteure und Analyse der zukünftigen Entwicklung und Aussichten bis 2030

ID: 643677

(firmenpresse) - Laut Statistik der Internationalen Umweltagentur (IEA) hat der weltweite Bestand an Elektro-Pkw im Jahr 2018 die Marke von 5 Millionen überschritten, was einem Anstieg von 63 % gegenüber dem Jahr 2017 entspricht.

Der Markt für Elektrofahrzeug-Ladeinfrastruktur in Indien umfasst Elektrofahrzeug-Ladestationen und Elektrofahrzeug-Versorgungsgeräte (EVSE), die elektrische Energie für reine und hybride Elektrofahrzeuge liefern. Sowohl Kunden als auch die Regierung spielen eine wichtige Rolle beim Aufbau einer robusten Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge. Da das Aufladen eines Fahrzeugs im Durchschnitt mindestens 1 Stunde dauert, ist eine größere Anzahl von Ladestationen und Ladepunkten für das reibungslose Funktionieren der Elektrofahrzeugstation erforderlich. Derzeit werden die meisten Ladestationen in Indien von der Regierung und privaten Unternehmen bereitgestellt, die sich auf das Laden von Elektrofahrzeugen konzentrieren. Allerdings werden private und staatlich finanzierte Ladestationen nicht ausreichen, um den Ladebedarf der steigenden Zahl von Elektrofahrzeugen im Prognosezeitraum zu decken. Es wird einen Bedarf an Community-Ladestationen geben, d. h. Ladestationen für Elektrofahrzeuge, die von Unternehmen, Hotels oder Resorts eingerichtet werden. Derzeit sind in Indien mehr als 250 kommunale Ladestationen in Betrieb. Es wird erwartet, dass Community-Ladestationen in Indien ein deutliches Wachstum des Marktes für die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge verzeichnen werden.

Eine gut ausgebaute Stromnetzinfrastruktur gehört zu den wichtigsten Voraussetzungen für den Aufbau einer Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge. Einer der Hauptakteure auf dem indischen Markt für Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge sind Stromverteilungsunternehmen. Die Einrichtung einer Ladestation für Elektrofahrzeuge erfordert in Indien keine separate Lizenz, was die Anzahl der Ladestationen für Elektrofahrzeuge im Land erhöhen kann. Außerdem sind Wohn- und Gewerbekomplexe gemäß den Richtlinien des indischen Ministeriums für Wohnungswesen und Stadtentwicklung im Januar 2019 verpflichtet, 20 % ihres Parkplatzes für die Unterbringung von Ladestationen für Elektrofahrzeuge bereitzustellen. Es wird geschätzt, dass Stromverteilungsunternehmen mehr verdienen könnten als 6 Milliarden US-Dollar pro Jahr bis 2030, wenn 30 % der gesamten Fahrzeuge in Indien Elektrofahrzeuge sind.





Die zunehmende staatliche Unterstützung ist einer der Hauptfaktoren für den Markt für Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Indien. Im Rahmen des Programms Faster Adoption and Manufacturing of Electric Vehicles (FAME) II plant die indische Regierung, Zuschüsse für 10 Lakh Zweiräder, 5 Lakh Dreiräder, rund 55.000 Vierräder und 7.000 Busse bereitzustellen. Dies soll die Zahl der Elektro- und Hybridfahrzeuge auf den Straßen beschleunigen und den Bedarf an Ladestationen für Elektrofahrzeuge erhöhen. Die Regierung plant außerdem, bis Juli 2019 einen Zuschuss für die Bereitstellung von 5.000 Ladestationen für Elektrofahrzeuge in Städten und Autobahnen im ganzen Land vorzuschlagen.

Der Markt für Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Indien ist in 3 Segmente unterteilt – Standort, Komponente und Ladeart:

o Ladeart beinhaltet direktes Laden und Batteriewechsel
o Standort umfasst Städte und Autobahnen
o Komponente beinhaltet Lösungen und Services

Basierend auf der Ladeart wird der Markt für Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Indien in Direktladung und Batteriewechsel unterteilt. Direktes Laden wird weiter in schnelles Laden und langsames Laden unterteilt. Die am häufigsten verwendeten Schnelllademethoden sind CHAdeMO und CCS. CHAdeMO wird hauptsächlich von japanischen Automobilherstellern verwendet, während CCS von den meisten europäischen, US-amerikanischen und südkoreanischen Automobilherstellern weit verbreitet ist. Da Indien keine Standardisierung bei Schnelllademethoden erreicht hat, hat die Regierung Elektrofahrzeug-Ladestationen beauftragt, sowohl CHAdeMO- als auch CCS-Methoden zu installieren, was die Kosten für die Einrichtung einer Elektrofahrzeug-Ladestation im Land erhöht hat. Aufgrund der Kostenfrage hat die Regierung im Juli 2019 die Richtlinien geändert und den Entwicklern von Ladestationen für Elektrofahrzeuge erlaubt, die von ihnen bevorzugte Methode zu wählen.
Basierend auf den Komponenten ist der Markt für Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Indien in Hardware sowie Software und Dienstleistungen unterteilt. Hardware umfasst Steckdosen, Kabel und Ladegeräte. Software & Services umfassen die Installation und Wartung von Ladeeinheiten, Platform as a Service und andere Services. Weitere Dienstleistungen sind der Batterielieferdienst und der Abschleppdienst, die in Indien noch in den Kinderschuhen stecken.

Je nach Standort wird der Markt für Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Indien in Autobahnen und Städte unterteilt. In Indien werden die meisten Ladestationen für Elektrofahrzeuge in Städten eingesetzt. Die Regierung hat jedoch Pläne aufgestellt, mehr Ladepunkte an wichtigen Autobahnen und Schnellstraßen einzurichten, darunter die Schnellstraße Mumbai-Pune, die Schnellstraße Delhi-Agra Yamuna und die Autobahn Bengaluru-Chennai.

Laut Kenneth Research wird der Markt für Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Indien im Prognosezeitraum 2019–2025 voraussichtlich mit einer CAGR von über 40% wachsen. Ziel dieses Berichts ist es, den Markt für Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Indien basierend auf Segmenten, einschließlich Standort, Ladeart und Komponente, zu definieren, zu analysieren und zu prognostizieren. Darüber hinaus hilft der Bericht über den Markt für Elektrofahrzeug-Ladeinfrastruktur in Indien Risikokapitalgebern, die Unternehmen besser zu verstehen und fundierte Entscheidungen zu treffen , Entwicklung und Umsetzung eines effektiven Marketingplans.

• Der Bericht über den Markt für Elektrofahrzeug-Ladeinfrastruktur in Indien umfasst eine Analyse der Anbieter, die Finanzstatus, Geschäftsbereiche, wichtige Geschäftsprioritäten, SWOT, Geschäftsstrategien und Ansichten umfasst.
• Der Bericht deckt die Wettbewerbslandschaft ab, die Fusionen und Übernahmen, Joint Ventures und Kooperationen sowie Wettbewerbsanalysen umfasst.
• Im Abschnitt „Anbieterprofil“ sind für Unternehmen in Privatbesitz die Finanzinformationen und der Umsatz der Segmente eingeschränkt.

Der rasende Infrastrukturmarkt in Indien ist in 3 Segmente unterteilt – Standort, Komponente und Ladeart:

o Ladeart beinhaltet direktes Laden und Batteriewechsel
o Standort umfasst Städte und Autobahnen
o Komponente beinhaltet Lösungen und Services

Basierend auf der Ladeart wird der Markt für Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Indien in Direktladung und Batteriewechsel unterteilt. Direktes Laden wird weiter in schnelles Laden und langsames Laden unterteilt. Die am häufigsten verwendeten Schnelllademethoden sind CHAdeMO und CCS. CHAdeMO wird hauptsächlich von japanischen Automobilherstellern verwendet, während CCS von den meisten europäischen, US-amerikanischen und südkoreanischen Automobilherstellern weit verbreitet ist. Da Indien keine Standardisierung bei Schnelllademethoden erreicht hat, hat die Regierung Elektrofahrzeug-Ladestationen beauftragt, sowohl CHAdeMO- als auch CCS-Methoden zu installieren, was die Kosten für die Einrichtung einer Elektrofahrzeug-Ladestation im Land erhöht hat. Aufgrund der Kostenfrage hat die Regierung im Juli 2019 die Richtlinien geändert und den Entwicklern von Ladestationen für Elektrofahrzeuge erlaubt, die von ihnen bevorzugte Methode zu wählen.
Basierend auf den Komponenten ist der Markt für Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Indien in Hardware sowie Software und Dienstleistungen unterteilt. Hardware umfasst Steckdosen, Kabel und Ladegeräte. Software & Services umfassen die Installation und Wartung von Ladeeinheiten, Platform as a Service und andere Services. Weitere Dienstleistungen sind der Batterielieferdienst und der Abschleppdienst, die in Indien noch in den Kinderschuhen stecken.

Je nach Standort wird der Markt für Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Indien in Autobahnen und Städte unterteilt. In Indien werden die meisten Ladestationen für Elektrofahrzeuge in Städten eingesetzt. Die Regierung hat jedoch Pläne aufgestellt, mehr Ladepunkte an wichtigen Autobahnen und Schnellstraßen einzurichten, darunter die Schnellstraße Mumbai-Pune, die Schnellstraße Delhi-Agra Yamuna und die Autobahn Bengaluru-Chennai.

Laut Kenneth Research wird der Markt für Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Indien im Prognosezeitraum 2019–2025 voraussichtlich mit einer CAGR von über 40% wachsen. Ziel dieses Berichts ist es, den Markt für Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Indien basierend auf Segmenten, einschließlich Standort, Ladeart und Komponente, zu definieren, zu analysieren und zu prognostizieren. Darüber hinaus hilft der Bericht über den Markt für Elektrofahrzeug-Ladeinfrastruktur in Indien Risikokapitalgebern, die Unternehmen besser zu verstehen und fundierte Entscheidungen zu treffen , Entwicklung und Umsetzung eines effektiven Marketingplans.

• Der Bericht über den Markt für Elektrofahrzeug-Ladeinfrastruktur in Indien umfasst eine Analyse der Anbieter, die Finanzstatus, Geschäftsbereiche, wichtige Geschäftsprioritäten, SWOT, Geschäftsstrategien und Ansichten umfasst.
• Der Bericht deckt die Wettbewerbslandschaft ab, die Fusionen und Übernahmen, Joint Ventures und Kooperationen sowie Wettbewerbsanalysen umfasst.
• Im Abschnitt „Anbieterprofil“ sind für Unternehmen in Privatbesitz die Finanzinformationen und der Umsatz der Segmente eingeschränkt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Kenneth Research

Kenneth Research stellt verschiedenen Einzelpersonen, Branchen, Verbänden und Organisationen Marktforschungsberichte zur Verfügung, um ihnen zu helfen, wichtige Entscheidungen zu treffen. Unsere Forschungsbibliothek umfasst mehr als 10.000 Forschungsberichte von mehr als 15 Marktforschungsverlagen aus verschiedenen Branchen. Unsere Sammlung von Marktforschungslösungen deckt sowohl Kategorien auf Makroebene als auch auf Mikroebene mit relevanten und geeigneten Marktforschungstiteln ab. Als globales Marktforschungsunternehmen bietet Kenneth Research bedeutende Analysen zu verschiedenen Märkten mit reinen Business Intelligence- und Beratungsdiensten zu verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt. Darüber hinaus behält unser internes Forschungsteam den internationalen und nationalen Markt stets im Auge, um alle wirtschaftlichen Veränderungen zu beobachten, die sich auf die Produktnachfrage, das Wachstum und die Chancen für neue und bestehende Player auswirken.

Kontaktiere uns

(Kenneth-Forschung)
1412 Broadway,
Suite im 21. Stock MA111,
New York, NY 10018
[Telefon: +1 313 462 0609]
E-Mail: Sales(at)kennethresearch.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Markt für intelligente Helme 2021 Jüngste Entwicklung und Trends, erwartetes Wachstum und seine Faktoren, Branchengröße, Geschäftsaussichten und Prognose 2030 Markt für vernetzte Pannenhilfelösungen 2021 Jüngste Entwicklung und Trends, CAGR, Branchengröße, Geschäftsaussichten und Prognose 2030
Bereitgestellt von Benutzer: kenneth_research
Datum: 09.08.2021 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 643677
Anzahl Zeichen: 10080

contact information:
Contact person: Jason Roy
Town:

New York


Phone: 3476270064

Kategorie:

Automotive


Typ of Press Release: Product
type of sending: don't
Date of sending: 09.08.2021

Diese Pressemitteilung wurde bisher 344 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Markttrends, Anteil und Größe der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge, Daten der führenden Akteure und Analyse der zukünftigen Entwicklung und Aussichten bis 2030"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kenneth Research (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kenneth Research



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z