Welche Vorteile entstehen für Hotels?Warum sollte IHR Hotel ein International Guest Certified Hotel werden?Hier die Vorteile die Ihnen eine Mitgliedschaft bei "International Guest Certified Hotels" und die Auszeichnung mit dem "International Guest Certified Award" bringen wi ...

18.12.2007

HOTEL AGENCY GROUP L.L.C.

Welche Vorteile entstehen für Hotels?

Warum sollte IHR Hotel ein International Guest Certified Hotel werden?

Hier die Vorteile die Ihnen eine Mitgliedschaft bei "International Guest Certified Hotels" und die Auszeichnung mit dem "International Guest Certified Award" bringen wird im einzelnen:
  • Sie und Ihr Team erhalten Anreize zur gezielten Qualitätssteigerung
  • stetige Wahrnehmung der Gästezufriedenheit
  • die Erwartungshaltung der Gäste werden sichtbar
  • Gästebedürfnisse werden erkannt
  • die im Hotel erbrachten Leistungen können besser auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste ausgerichtet werden
  • Qualitätsmängel werden früher sichtbar und können so rechzeitig beseitig werden
  • Gästebeschwerden werden im Vorfeld vermieden
  • Steigerung des Gästevertrauens
  • Gästevertrauen wird sichtbar
  • Qualitätssicherung
  • starke Mitarbeiter Motivation durch positives Gästefeedback und Gästelob
  • Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit
  • Mitarbeiter empfinden Mitarbeiterstolz (Gäste = Quelle der Anerkennung)
  • Interaktion mit den Gästen - emotionale Arbeit und Gefühlsarbeit
  • selbstbewusste Mitarbeiter sind kreativer und Arbeitsprozesse sowie Arbeitsergebnisse werden verbessert
  • Erhöhung Dienstleistungsqualität
  • Sie können auf zentrale Innovationsressourcen Ihres Hotels besser zugreifen
  • Gästebindung durch Stärkung der Loyalität zum Hotel

  • Erfahrungsaustausch zwischen International Guest Certified Hotels
  • die hohe Qualität der in Ihrem Hotel erbrachten Leistungen wird für Gäste, Touroperatoren und Presse sichtbarer
  • Ihr Hotel kann sich künftig besser von Mitbewerbern abheben
  • höhere Preise lassen sich besser argumentieren
  • positive Gästestimmen lassen sich hervorragend für das Dienstleistungsmarketing und -management verwenden
  • im Hotel gelebte Gastfreundschaft bringt Harmonie für Gäste, Hotelmitarbeiter und Hoteliers
  • Synergieeffekte aus der Zusammenarbeit mit andern International Guest Certified Hotels können genutzt werden
  • wirkt sich positiv auf das Image des Hotels aus
  • Beteiligungen an Gemeinschaftswerbungen sind möglich (nie Pflicht)
  • Neugäste können durch zusätzliche öffentliche Gästeempfehlungen gewonnen werden
  • positive Mund-zu-Mund Kommunikation entsteht
  • Gästeabwanderung wird vermieden
  • Weiterempfehlungen werden gesteigert
Die Zertifizierung zum International Guest Certified Hotel und die Auszeichnung mit dem International Guest Certified Hotel Award macht Hotels auf jeden Fall für künftige Gäste noch interessanter, und Sie gewinnen durch die Zertifizierung neue Gäste.



Referenzen:

Hotel Europa * * * *, in St. Moritz in der Schweiz
http://www.hotel-europa.ch

Excelsior My Dolomiti Wellness Hotel * * * *, S Südtirol/Italien
http://www.myexcelsior.com.

Hotel Zur Pfeffermühle * * * *, in St. Anton am Arlberg in Österreich
http://www.zurpfeffermuehle.com

Hotel Ansitz Golserhof - Dorf Tirol * * * * , in Südtirol/Italien
http://www.golserhof.it

Landhotel Goldenes Kreuz * * * *, in Wiggenbach im Allgäu/Deutschland
http://www.hotel-goldenes-kreuz.de

Hotel Preidlhof in Naturns * * * *, bei Meran in Südtirol/Italien
http://www.preidlhof.it

Gasthof Sonnenburg * * *, Riezlern, Keinwalsertal/Deutschland
http://www.gasthof-sonnenburg.at

Hotel Zur Alten Apotheke * * *, Nordsee-Heilbad Büsum, Deutschlandhttp://www.hotel-zur-alten-apotheke.de







Firma: 160 Greentree Drive

Kontakt-Informationen:
Telefax: 001 (302) 269-9203
Stadt: Dover, Delaware
Telefon: 001 (302) 261-5356


Dieses Pressefach kommt von firmenpresse


Die URL für dieses Pressefach ist:
/firma196.html