Das Unternehmen
führender europäischer Fachverlag für Agrarmedien mit verlegerischen Aktivitäten in fünf europäischen Märkten (Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Großbritannien).
Unternehmensziel: Herausgabe von Medien mit hohem praktischen Nutzwert für Landwirte und Menschen auf dem Lande
Kompetenzfelder:
Herausgabe landwirtschaftlicher Fachzeitschriften, vornehmlich für praktizierende Landwirte in Deutschland, aber auch für ausländische Märkte.
Herausgabe von Special-Interest-Zeitschriften
Verbreitung von Informationen und Kommunikation über das Internet
Angebot von Handelsplattformen im Internet
Herstellung und Vertrieb von Büchern, CD’s und Videos
Tochterunternehmen im In- und Ausland
Unternehmensbeteiligungen im In- und Ausland
Kooperationen mit Verlagspartnern in Ukraine, Russland, Griechenland und Kasachstan
Online-Kooperationen in Großbritannien, Niederlande, Skandinavien und Polen.
Gruppenumsatz von rund 70 Mio. EUR
Mitarbeiter: ca. 400 im In- und Ausland
Chronik
|