attribution | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema attribution


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort attribution


Exactag veröffentlicht erstmals Studie zur Analyse des DACH-Werbemarktes durch Attribution

29.10.2018: Duisburg, 26. Oktober - Exactag, der führende Anbieter für Marketing ...

Exactag verstärkt sein Führungsteam und gewinnt Erwin Plomp als President und Henrik Basten als CTO

15.10.2018: Mit Erwin Plomp und Henrik Basten gewinnt Exactag zwei sehr erfahrene ...

Mapp Digital und Berliner Multi-Device-Unternehmen Roq.ad schließen Kooperation

05.09.2017: München/Berlin, 05. September 2017. - Mapp Digital, einer der weltwe ...

Fusion Singular und Apsalar

28.06.2017: Das neue Unternehmen bricht Datensilos auf und liefert Marketern Zugan ...

TradeTracker launcht Real Attribution

06.06.2017: Dubai, 30. Mai 2017 Die Real Attribution von TradeTracker ist ein r ...

TradeTracker launcht Real Attribution - eine einzigartige und bahnbrechende Neuheit im Affiliate Marketing

06.06.2017: Dubai, 30. Mai 2017 Die Real Attribution von TradeTracker ist ein r ...

Mitmachen & Gewinnen:Ingenious Technologies unterstützt Startups mit Marketingtechnologie

19.04.2017: Im vergangenen Jahr hat die Berliner Technologieschmiede diesen Wettbe ...

Singular sichert sich 15 Millionen US-Dollar und eröffnet EMEA-Headquarter in Deutschland mit Julian Schroll als General Manager

10.11.2016: San Francisco/Berlin, 10. November 2016 – Singular, die einzige Mark ...

Quantcast macht fit für Programmatic Advertising: RTA Academy startet in Deutschland

20.07.2016: München, 20. Juli 2016__ Programmatic Advertising spielt für deutsch ...

Für 55% der deutschen Marketingentscheider ist die Gewinnung neuer Kunden ein Hauptziel digitaler Kampagnen

14.06.2016: München, 14. Juni 2016__ Das Unternehmenswachstum durch neue Kunden a ...

Umfrage zu Marketing-Attribution in Deutschland: 27% verzichten auf ein Attributionsmodell

09.03.2016: München, 9. März 2016__ Für knapp ein Viertel (21%) der deutschen M ...

User Segment Attribution: adatics optimiert Werbewirkungs-Analysetool

24.02.2016: München/Düsseldorf, 24.02.2016. Werbung userzentriert ausgesteuert: ...

Zwei Neuzugänge bei Quantcast: Michael Peek und Michael Kornobis verstärken Münchner Büro

18.02.2015: München, 18. Februar 2015_ Der Standort Deutschland wird ausgebaut: Q ...

Trendthemen 2015: Attribution sowie Mobile und Video Programmatic bewegen die Branche

10.02.2015: München, 10. Februar 2015__ Was hält das neue Jahr für die digitale ...

DFDS Seaways setzt bei Marktexpansion auf Quantcast / Conversion Rate steigt auf 7,9 % an

13.01.2015: München, 13. Januar 2015_ Gezielte Neukundengewinnung über Prospecti ...

Der Teufel investiert ins Detail Lautsprecherhersteller setzt mit AdClear auf intelligente Budgetsteuerung

09.12.2014: Im Rahmen eines umfangreichen Relaunches ordnet die Lautsprecher Teufe ...

Kenshoo Search Advertising Trends: EMEA-Länder verzeichnen Ertragssprung von 18% und Klickrate auf Rekordniveau

28.10.2014: München, 28.Oktober 2014__ Die Quartalserträge aus bezahlter Suchmas ...

adjust veröffentlicht Whitepaper „Beyond the install – Retargeting and re-engagement explained“

15.07.2014: BERLIN, SAN FRANCISCO und ISTANBUL - 15. Juli 2014: Das Mobile Attribu ...

adjust eröffnet Hauptsitz für den Nahen Osten in der Türkei

23.06.2014: adjust – früher bekannt unter dem Namen adeven – gehört zu Berli ...

Die wichtigsten Online Marketing Trends 2014 aus der Sicht von Marin Software

25.11.2013: Hamburg, den 25. November 2013 - Der Anbieter von Online-Marketing-Man ...

Googles Attribution Modeling Spezialist kommt am 8.10. in Wien

19.09.2013: Im Schloß Schönbrunn wird Schnabl in einer Opening- und Closing-Keyn ...

Marketingverantwortliche zweifeln am eigenen Attributionsmodell

18.06.2013: München, 18. Juni 2013 - Marketingverantwortliche in Deutschland setz ...

Internationale Anerkennung für den Attributionsalgorithmus von intelliAd

06.05.2013: München, 6. Mai 2013 - Das Münchener Technologieunternehmen intelliA ...

Fallbeispiel: Mehr Gewinn durch Badewannen-Modell für weg.de

02.04.2013: München, 2. April 2013 - Für Onlinehändler und E-Shops ist die kana ...

Data-Experten von intelliAd entwickeln wissenschaftlich fundierten Attributionsalgorithmus

21.03.2013: München, 21. März 2013 - Das Münchener Technologieunternehmen intel ...

Wolfgang A. Buescher wird Head of Product Management bei intelliAd

06.12.2012: München, 6. Dezember 2012 - Wolfgang A. Buescher (43) ist neuer Head ...

Performance Messung & Attribution in KAGen

15.03.2011: Am 25. + 26. Mai 2011 ist es soweit: Die Tagung „Performance Mes ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z