ecenta | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema ecenta


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort ecenta


ECENTA AG präsentiert Lösungen für integrierte Kommunikation und Prozesse

06.01.2015: Walldorf, den 06. Januar 2015 – Mit der Integration verschiedener Ko ...

ECENTA empfiehlt einheitlichen Zugriff auf CRM- und ERP-Systemen

29.07.2014: Walldorf, den 29. Juli 2014 – Ihren Mitarbeitern die Informationen à ...

Ecenta präsentiert Lösungen für effizienteren Kundenservice auf der CCW

26.01.2014: Walldorf, den 26. Januar 2013 – Software für mehr Mobilität der Mi ...

Vorstellungsgespräch auf der Piste: Jobbörse im Schnee ein voller Erfolg

20.12.2013: Aachen, 20. Dezember 2013 - Bei "Students on Snow", dem Karr ...

Von der Piste direkt zum Traumjob: Studenten und Unternehmen treffen bei Students on Snow aufeinander

11.11.2013: Aachen, 11. November 2013 - Der Start ins Berufsleben kann so beschwer ...

SAP-Anwender setzen mehrheitlich auf mobile Anwendungen

04.10.2013: Walldorf, den 4. Oktober 2013 – Zwei Drittel der deutschsprachigen S ...

ecenta präsentiert erste selbstentwickelte iPad-App für Servicetechniker

15.07.2013: Walldorf, den 15. Juli 2013 – Die ecenta AG stellt mit der App „S ...

ecenta implementiert SAP Business Communications Management in 37 Ländern

24.06.2013: Walldorf, den 24. Juni 2013 - Um das schnelle Wachstum des Unternehmen ...

ecenta sieht steigendes Interesse an IP-basierte Kommunikationsplattformen

04.06.2013: Walldorf, den 04. Juni 2013 - Eine aktuelle Studie des Marktforschungs ...

ecenta rät zu strategischem Einstieg in mobile Anwendungen

01.05.2013: Walldorf, den 01. Mai 2013 – Die Mobilisierung von Geschäftsprozess ...

CCW 2013: ecenta präsentiert ganzheitlichen Lösungsansatz für Servicekommunikation

01.02.2013: Walldorf, den 01. Februar 2013 – Auf der diesjährigen Call Center W ...

ecenta beobachtet wachsende Nachfrage an mobilen CRM- und Kommunikationslösungen

24.01.2013: Walldorf, den 24. Januar 2013 – Das Interesse und die Bereitschaft v ...

App für das iPad ermöglicht Service-Requests für die Fertigungsindustrie

26.09.2012: Walldorf, den 26. September 2012 – Die steigenden Anfrage nach mobil ...

ecenta sieht Conversation Ads als Beleg für eingeschränkten Nutzen von Skype für Unternehmen

22.07.2012: Walldorf, den 22 Juli 2012 – Nicht zuletzt der anhaltende Trend, nac ...

ecenta bestätigt veränderte Investitionsziele von CIOs

25.06.2012: Walldorf, den 25. Juni 2012 – Die Entwicklung der IT vom Kostenpunkt ...

ecenta rät zur Vorsicht in App-Stores im Businessumfeld

18.06.2012: Walldorf, den 18. Juni 2012 – Eine aktuelle Studie von research2guid ...

ecenta erläutert Behördenruf via VoIP, Stammdatenmanagement und SAP CRM

07.10.2011: Walldorf/Leipzig, den 07. Oktober 2011 – Statt um graue Theorie geht ...

VoIP muss Unternehmen mehr bieten als günstige Telefonie

07.06.2011: Walldorf, den 07. Juni 2011 – Jeder fünfte deutsche Onlinenutzer te ...

Mehr wolkige Aussichten als glasklare Realität

21.04.2011: Walldorf, den 21. April 2011 – Der vermeintliche Megatrend „Cloud ...

LeasePlan Australia setzt auf CRM-Integration von ecenta

10.03.2011: „Betriebliches Fuhrparkmanagement und Leasing zeichnen sich durch ha ...

ecenta AG ruft Unternehmen auf in heimische Berufseinsteiger zu investieren

08.02.2011: „Die Form der aktuellen Diskussion über den Fachkräftemangel in De ...

CRM-Lösungen auf Smartphones sind auf dem Vormarsch

15.11.2010: Über 90 Prozent der befragten Unternehmen sind demnach der Meinung, d ...

CRM-Systeme zunehmend beliebt und zugleich unterschätzt - ecenta rät zu integrierten Vertriebs- und Kommunikationsprozessen

27.10.2010: Die Mehrzahl der Befragten nutzt bereits vorrangig CRM-Software im Mar ...

Neues Team in Riga unterstützt SAP-Projekte und Produktentwicklung weltweit

07.10.2010: Mit rund 25 Mitarbeitern nehmen die ecenta Baltic Labs ihre Arbeit in ...

ecenta stellt neue SmartUp-Lösungen auf der CRM-expo vor

24.09.2010: Die aktuellen SmartUp-Lösungen von ecenta sind branchenspezifisch zug ...

Guter Rat ist nicht teuer – Ecenta berät zu CRM in den Contact Center Trends-Beratungslogen

16.09.2010: Die ecenta AG ist ein Produkt- und Beratungsunternehmen, das sich auf ...

Ecenta präsentiert neue Smart SAP Solutions beim DSAG-Jahreskongress

08.09.2010: Walldorf, den 08.September 2010 – Die wirtschaftlichen Herausforderu ...

Contact Center für Social Media unzureichend gerüstet

11.08.2010: Walldorf, den 11.08.2010 – Deutschlands Contact Center und deren Man ...

Mittelstand erkennt Notwendigkeit eines professionellen Kundenservice – ecenta sieht noch ungenutzte Potentiale in CRM-Lösungen

04.08.2010: Walldorf, den 04.08.2010 – Die jüngsten Ergebnisse des American Exp ...

Soziale Netzwerke stärken die Bedeutung von CRM

06.07.2010: Walldorf, den 06.07.2010 - Kundenkommunikation in sozialen Netzwerken ...

Implementierung und Integration größte CRM-Herausforderungen – Ecenta bewertet CRM-Software grundsätzlich positiv

14.06.2010: Walldorf, den 14.06.2010 – Die ernüchternden Ergebnisse der Studie ...

Kundenberater setzen Home-Office auf den Wunschzettel – Ecenta warnt vor Einsatz unzureichender Systeme

05.05.2010: Walldorf, den 05. Mai 2010 – Der Wunsch deutscher Arbeitnehmer, eine ...

Von der Theorie in die Praxis – Ecenta, SAP und Verint demonstrieren effektiven Technologieeinsatz im Contact Center

27.04.2010: Walldorf, den 27. April 2010 - Wie die Kombination einer IP-basierten ...

Vorsprung im Kundenservice schmilzt – Ecenta warnt Mittelstand vor zu großer CRM-Skepsis

20.04.2010: Walldorf, den 20. April 2010 – Die große Zurückhaltung beim konseq ...

Mobiles CRM – Ecenta erwartet positiven Implus durch Frequenz-Versteigerung

13.04.2010: Walldorf, den 13. April 2010 – Nach der Auktion der Frequenzen für ...

Ecenta und Sky Technologies machen SAP CRM Beine - Partnerschaft für mobile CRM-Lösung

31.03.2010: Walldorf, den 31. März 2010 – Das auf die SAP Business Suite spezia ...

Zukunftsinvestition Kundenservice

25.03.2010: Walldorf, 25.03.2010 – Mit Dienstleistungen lassen sich viermal so h ...

Outsourcing der TK-Anlage greift zu kurz

10.03.2010: Walldorf, den 10.03.2010 – Vor einem Outsourcing der TK-Anlage, das ...

Voice over IP im Kundenservice etabliert

23.02.2010: Europas größte Fachmesse rund um das Thema Kundenkommunikation, die ...

ecenta warnt vor Medienbrüchen in der Kundenkommunikation

02.02.2010: Walldorf, den 02.02.2010 - Das Überwinden von Medienbrüchen ist nach ...

ecenta zeigt Potential integrierter Business- und Kommunikationsprozesse im Call Center

21.01.2010: Walldorf, den 21.01.2009 - Das auf die SAP Business Suite spezialisier ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z