zufriedenheitsanalyse | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema zufriedenheitsanalyse


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort zufriedenheitsanalyse


Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger - ein Praxisleitfaden

17.10.2019: Kundenzufriedenheit ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für Unternehm ...

Das DIM überreicht dem Allwetterzoo Münster das Siegel für eine hohe Besucherzufriedenheit

14.08.2015: Neben der Bewertung einzelner Tieranlagen, der Gastronomie oder der Ki ...

Deutschlands beste Kliniken 2015: Preisverleihung nach validierter Qualitätsmessung von anaQuestra

23.03.2015: Offenbach. Die Thoraxklinik Heidelberg wurde jetzt beim 9. Rhein-Main ...

Die Mehrheit der Bundesbürger befürwortet das Verbleiben der Rekordüberschüsse im Krankenkassensystem

09.04.2013: Brandaktuell wird über die rekordverdächtigen Milliardenüberschüss ...

?Servicequalität: Kunden begeistern und Mitarbeiter binden?

09.04.2013: In diesem Jahr ist M+M am 17. April auf der Kongressmesse MEiM in Biel ...

„Servicequalität: Kunden begeistern und Mitarbeiter binden“

04.04.2013: In diesem Jahr ist M+M am 17. April auf der Kongressmesse MEiM in Biel ...

Bestnoten in Partnerzufriedenheit

28.01.2013: Aufgrund der sehr positiven Bewertungen seiner Franchisenehmer bekommt ...

Das ideale Skigebiet finden: "Ski Resort Finder" macht"s möglich

11.01.2013: Im Gegensatz zu anderen Skigebiets-Portalen greift der "Ski Resor ...

Baby Butt als beliebtester Online-Babymarkt ausgezeichnet

10.07.2012: Buttenwiesen, 10. Juli 2012. Mit der Bewertung "sehr gut" in ...

Lucky Star: Grillarena ist Kundenliebling / Kundenzufriedenheitsanalyse(c) mit neuen Testsiegern

28.03.2012: Ausgezeichnet.org / Schlagwort(e): Lifestyle/ Lucky Star: Grillarena i ...

Versicherte wollen wissen, was ihre Gesundheit kostet

02.02.2012: Was in fast allen Bereich unseres täglichen Lebens normal und in der ...

Vorankündigung Versichertenbarometer 2012

18.11.2011: Mit dem Gesundheitsfonds sollte der Konkurrenzkampf der Krankenkassen ...

Social Media Research: Marketing- und Marktforschungsverantwortliche in Unternehmen erwarten zunehmende Nutzung

08.10.2011: Social Media Research: Marketing- und Marktforschungsverantwortliche i ...

Vorankündigung M+M Versichertenbarometer 2011

11.11.2010: Aktuell wird wieder heftig über das Gesundheitswesen diskutiert: Eine ...

Versicherte der gesetzlichen Krankenkassen sind zufriedener als Privatversicherte

30.03.2010: Die Unterschiede im Zufriedenheitsniveau von Versicherten der gesetzli ...

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Krankenkassenmarkt 2010

18.02.2010: Fusionen, Zusatzbeiträge, Beitragserhöhungen sind nur einige Veränd ...

Der Kunde als Maßstab (M+M Versichertenbarometer 2010)

19.11.2009: Versichertenbindung wird ein zunehmend wichtiges Thema für Krankenkas ...

“Servicequalität und Kundenorientierung – die Treiber für die Zukunft“

09.04.2009: Das Umsetzen einer ausgeprägten Kundenorientierung in effektive und e ...

Beste Noten für SCOPAR - Scientific Consulting Partners

25.03.2009: Die Kundenbefragung von SCOPAR zeigt, dass das Konzept der noch jungen ...

Platz 2 für die DAK beim Versichertenbarometer 2009

26.02.2009: Zentraler Untersuchungsgegenstand sind die Kundenzufriedenheit und die ...

Der Kunde als Maßstab (M+M Versichertenbarometer 2009)

18.12.2008: Zum 1. Januar 2009 ändert sich im Krankenkassenmarkt sehr viel. Dann ...

Neu: Handbuch Kundenmanagement

03.07.2008: In diesem Handbuch werden zunächst die Grundlagen und Bausteine des K ...

Akzeptanz bei den Wahltarifen noch gering.

03.07.2008: Mit der Gesundheitsreform haben die gesetzlichen Krankenkassen nun die ...

Spitzenplatz für die GEK und Techniker Krankenkasse beim M+M Versichertenbarometer 2008

03.04.2008: Mit dem M+M Versichertenbarometer veröffentlicht die Kasseler M+M Man ...

Beraterzufriedenheitsanalyse: Gute Noten für Reutax

15.01.2008: Die Berater schätzen laut der Analyse die freundliche, schnelle und k ...

Fehlende Serviceorientierung „kostet“ den Krankenkassen fast eine Mrd. Euro

07.01.2008: Dies belegen auch die Ergebnisse des M+M Versichertenbarometers 2007. ...

Der Kunde als Maßstab (M+M Versichertenbarometer 2008)

07.01.2008: Wieder werden im Rahmen eines Gemeinschaftsprojektes der Forschungsgru ...

M+M Versichertenbarometer 2008: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Urteil der Versicherten

08.11.2007: Wieder werden im Rahmen eines Gemeinschaftsprojektes der Forschungsgru ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z