Neuzugang bei kajomi: Mit Ronny Schulz kommt ein erfahrener Sales Manager an Bord des Münchner E-Mail-Marketing-Spezialisten. In seiner neuen Funkti ...
München, 12. September 2012 - E-Mails gehören zu den erfolgreichsten Werbeformaten im Internet und sind somit ein wichtiger Kanal zur Gewinnung von ...
München/Hamburg, 19. Juni 2012 - Zehn Jahre sind in der Onlinebranche eine halbe Ewigkeit. 2002 unterstützte das Europäische Parlament die Opt-in-R ...
München, 12. Juni 2012 - Die E-Mail ist ein effizientes Instrument für die Gewinnung von Neukunden. Im Gegensatz zu Newslettern als Kundenbindungsin ...
München, 31. Mai 2012 - kajomi, die Agentur für E-Mail- und Online-Marketing, hat eine Schnittstelle zur Onlineshop-Software von Oxid eSales geschaf ...
München, 17. April 2012 - Setzen werbungtreibende Unternehmen auf E-Mail-Marketing, ist Kundenbindung per Newsletter Pflicht, Neukundengewinnung per ...
Setzen werbungtreibende Unternehmen auf E-Mail-Marketing, ist Kundenbindung per Newsletter Pflicht, Neukundengewinnung per E-Mail-Werbung die Kür. B ...
München/Hamburg, 22. März 2012 - Stephan Kauf wird dritter Geschäftsführer bei der Agentur für E-Mail- und Online-Marketing kajomi (www.kajomi.de ...
München, 28. November 2011 - Die klassische Postkarte zu Weihnachten hat Konkurrenz bekommen. Mittlerweile schicken viele Unternehmen ihren Kunden li ...
München, 22. August 2011 - kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, bietet seine Newsletter-Versandsoftware kajomi MAIL jetzt in ...
München, 30. Juni 2011 - Fast jeder fünfte Deutsche (17 Prozent) hat sich schon einmal über Facebook oder Twitter mit einer Servicefrage an Unterne ...
München, 8. Juni 2011 - Technische Darstellungsprobleme gehören zu den häufigsten Gründen für eine Newsletter-Abmeldung. Mit Smartphones, die all ...
München, 31. Mai 2011 - Der Mobilfunkanbieter blau.de setzt in drei Disziplinen des Online-Marketings auf die Kompetenz von kajomi. Die Beratungsagen ...
München, 2. Mai 2011 - kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing (http://www.kajomi.de), hat für den Aufbau Verlag eine Schnittste ...
München/Hamburg, 31. März 2011 - kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing (http://www.kajomi.de), kann auf ein erfolgreiches Gesc ...
München, 7. Februar 2011 - kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, hat mit Ingo Cada, 39, einen neuen Senior Sales Manager im Bà ...
München, 10. Januar 2011 - Sowohl Unternehmen im B2C- als auch im B2B-Bereich nutzen Weihnachtsgrüße per E-Mail vorrangig als reines Imageinstrumen ...
München, 2. Dezember 2010 – Viele Unternehmen setzen zu Weihnachten auf Spenden statt auf Kundenpräsente. Bei fast zwei Dritteln der Deutschen (60 ...
München/Hamburg, 27. September 2010 – kajomi, Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, ist ab sofort mit einer Niederlassung in Hamburg ver ...
München, 23. August 2010 – kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, launcht eine neue Version ihrer E-Mail-Versandsoftware kajo ...
München, 19. Juli 2010 – Zwei Drittel (64 Prozent) der deutschen Internetnutzer lesen lieber Newsletter von Firmen und Marken, als mit ihnen auf so ...
München, 24. Juni 2010 – Von wegen iPad und Smartphone: 93 Prozent der deutschen Internetnutzer lesen Newsletter am häufigsten auf dem Computer od ...
Von wegen iPad und Smartphone: 93 Prozent der deutschen Internetnutzer lesen Newsletter am häufigsten auf dem Computer oder Laptop. Dies ergab eine ...
München, 26. April 2010 – Katharina Meyer, 28, ist neue Junior Key Account Managerin bei kajomi, der Beratungsagentur für digitales Marketing. Sie ...
München, 15. Dezember 2009 – In 10 Tagen ist Weihnachten. Höchste Zeit, sich um die Weihnachtskarten zu kümmern. Doch es muss nicht mehr die klas ...
München, 16. November 2009 – kajomi hat mit Stephan Kauf einen Leiter Business Development verpflichtet. Kauf verantwortet bei der Agentur für E-M ...