Neuer Service bietet Vermarktern und Agenturen Lösungen zur Vereinfachung des Buchungsalltags / Vorstellung des Projekts von AGOF und OVK auf der d ...
Arbeitsgemeinschaft Online Forschung relauncht ihre Webseite und informiert über ihre Ziele, Struktur und Aufgaben erstmals auch in einer eigenen B ...
SevenOne Media, BAUER MEDIA und Microsoft Advertising sind neue Mitglieder in der Sektion Mobile der AGOF / Drei neue Vermarkter ergänzen Studiente ...
IP Deutschland) und Oliver von Wersch (G+J EMS) legen Vorstandsämter nieder / Dirk Maurer (IP Deutschland) zum stellvertretenden Vorstand der Sektion ...
r neu geschaffenen Position Bereichsleitung Forschung und Innovation setzt die AGOF den konsequenten Ausbau ihrer vielschichtigen Studienaktivitäten ...
Knapp drei Viertel der Deutschen sind im Netz / 97 Prozent bereiten ihren Einkauf im Internet vor, 42,88 Millionen kaufen bereits online ein / Das I ...
gutefrage.net GmbH, Falkemedia e.K., lastminute.com GmbH und ServusTV Fernsehgesellschaft m.b.H. erweitern Kreis der AGOF Lizenznehmer / Web Media Pub ...
90 Prozent der Onliner werden mit AGOF Angeboten erreicht / 48,54 Millionen User nutzen das Internet als Informationsplattform, 42,71 für Transaktion ...