AGOF Team erweitert sich mit Miryana Ivanova und Felix Depner

AGOF Team erweitert sich mit Miryana Ivanova und Felix Depner

ID: 651811

AGOF Team erweitert sich mit Miryana Ivanova und Felix Depner



(pressrelations) - e Unterstützung für die AGOF Geschäftsstelle / Felix Depner und Miryana Ivanova verstärken den deutlich ausgebauten Studienbetrieb für internet facts und mobile facts

Die Geschäftsstelle der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung wächst weiter. Für die in Umfang und Anspruch gestiegenen Arbeiten im Studienbereich der AGOF, vor allem bedingt durch die Erweiterung um die mobile facts und die Umstellung auf eine monatliche Veröffentlichung der internet facts, bekommt das Team in Frankfurt tatkräftige Unterstützung: Seit dem 01.03. respektive dem 01.04.2012 verstärken Miryana Ivanova und Felix Depner in ihren Funktionen als Junior-Studienmanagerin bzw. Studien-Projektmanager den AGOF Studienbetrieb.

Zu Felix Depners Aufgabengebiet als Studien-Projektmanager gehören vorrangig die Koordination der Studiendurchführung für die AGOF Studien mobile facts und internet facts sowie die ma Online der agma, insbesondere die Bestimmung und Ausführung von Maßnahmen zur Studienerstellung und Qualitäts¬sicherung, sowie die Mitwirkung in Entwicklungsprojekten. Zudem zählt auch die gemeinschaftliche Koordination und Organisation der methodischen Gremien der AGOF e.V. zu seinen Aufgaben.

Der diplomierte Sozialwissenschaftler kommt von der Toluna Germany GmbH, wo er als Projektmanager Marktforschung tätig war. In dieser Funktion leitete Depner sowohl nationale wie internationale Markt¬forschungsprojekte, von der Konzeption bis hin zur Datenauswertung, und war für die Koordination inter¬ner wie externer Dienstleister sowie die inhaltliche und methodische Beratung von Kunden und Vertrieb zuständig.

Das Studienteilnahme-Management bekommt mit Miryana Ivanova als Junior-Studienmanagerin zusätzliche Unterstützung. Zu ihrem Aufgabenbereich zählen vorrangig die Organisation, Betreuung und Beratung der Studienteilnehmer zur Organisation des Studienbetriebs sowie das Angebotsmanagement, insbesondere die Erstellung und Administration von kaufmännischen Angeboten.



Miryana Ivanova kommt als graduierte Soziologin zur AGOF. Ihre berufliche Laufbahn startete sie als Analystin für Marketingmaßnahmen bei der suchdialog GmbH, hier zählten vor allem statistische Analysen von Online-Marketingmaßnahmen, die Auswertung von Evaluationsergebnissen sowie Online-Befragungen zu ihrem Aufgabenfeld.

Druckfähige Porträtfotos von Miryana Ivanova und Felix Depner stehen hier zum Download zur Verfügung: http://www.agof.de/bildmaterial-fotos.832.de.html


Die AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung wurde im Dezember 2002 gegrün¬det. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es, unabhängig von Individual¬interessen für Transparenz und praxisnahe Standards in der Online-Werbe¬trägerforschung zu sorgen. Dafür erarbeitet sie die notwendigen Leistungs¬werte im engen Austausch mit dem Markt und stellt diese in entsprechenden Studien zur Verfügung ? und dies nicht nur für das klassische Internet, sondern auch für weitere Segmente digitaler Medien. Zu diesem Zweck sind die in der AGOF vertretenen führenden Vermarkter in Deutschland in Sek¬tionen organisiert, die in ihrem jeweiligem Segment die Konzeption, Be¬reitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Pla¬nungs¬parameter, in Zusammenarbeit mit den Marktpartnern, vorantreiben.


Bei Rückfragen:

Katharina Böhm
AGOF Pressesprecherin
Tel.: 069/264 888-318
Fax: 069/264 888-320
Mobil: 0151/126 713 88
Mail: katharina.boehm@agof.deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Economy Dedicated Root-Server von webtropia.com Internationale Tagung diskutiert Erhaltung europäischer Steppen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 04.06.2012 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 651811
Anzahl Zeichen: 3869

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 300 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AGOF Team erweitert sich mit Miryana Ivanova und Felix Depner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AGOF - Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

AGOF Akademie forciert Hochschul-Engagement ...

Vorlesungen, Seminare, Weiterbildung für Lehrkräfte: AGOF Akademie kooperiert zum Wintersemester 2013 bundesweit bereits mit zehn Hochschulen, FHs und Berufskollegen Im fünften Jahr ihres Bestehens erweitert die AGOF Akademie ihr Fortbildung ...

AGOF erweitert Grundgesamtheit der internet facts um Teens ...

Die Grundgesamtheit der Markt-Media-Studie internet facts wird ab der kommenden Welle auf die Altersgruppe 10-13 Jahre ausgeweitet Die Datengrundlage der internet facts wird noch umfassender: Wie die AGOF heute exklusiv auf der dmexco in Köln ...

Alle Meldungen von AGOF - Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z