Altitude Software GmbH

Altitude Software GmbH

Altitude Software (www.altitude.com/de) ist Marktführer im Bereich Unified Customer Interaction Lösungen. Gegründet 1993 in Europa, entwickelt und implementiert Altitude weltweit Technologie, mit der Contact Center flexibel und plattformunabhängig gesteuert werden können. Mit über 1100 Kunden in 80 Ländern strebt Altitude stetig nach höchster Kundenzufriedenheit. Unser weltweiter Kundenservice und -support ist nach ISO9001 und TSIA Level 2 zertifiziert. Altitude Software hat bereits mehr als 50 Auszeichnungen für seine Produkte gewonnen.
Altitude uCI? (Unified Customer Interactions) ist eine offene Software-Suite für Aufgaben wie Kundenservice, Helpdesk, Inkasso, Telesales und Umfragen. Sie verwaltet hohe Volumina von Kundeninteraktionen in Echtzeit . Zur Suite gehören vielfältige Module von Unified Desktop über Routing, Dialer, Voice Portal, Monitoring und Reporting bis zu Schnittstellen- und Kommunikationsservern, die systemübergreifend mit einem einheitlichen Design-Studio gestaltet und gesteuert werden.
Die Altitude Software GmbH ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zu Ihren Kunden gehören der Call Center Betreiber Avocis, die Versicherung EulerHermes und die Banken Raiffeisen und Santander. Mit Altitude Software arbeiten auch Abteilungen der Europäischen Komission und Unternehmen wie Maersk, Securitas Direct und Ikea.
Sie erreichen Altitude telefonisch unter +49 2102 420 669 oder senden Sie eine E-Mail an kontakt@altitude.com


Altitude Software ernennt David Romero zum Chief Marketing Officer


Altitude Software, ein führendes Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es David Romero zum Leiter des glo ...


03.06.2014 | Softwareindustrie


Whitepaper von Altitude Software zeigt, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert


Wie Unternehmen durch Echtzeit-Analysen in ihrem Contact Center eine höhere Kundenbindung erzielen können, zeigt das neues Whitepaper "Acht be ...


09.04.2014 | Softwareindustrie


Altitude Software: Neue Lösung für Echtzeit-Analyse optimiert Qualität der Kundengespräche


Altitude Software, ein weltweit führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen, hat Altitude uCI 8 um neue Performance Management ...


25.03.2014 | Softwareindustrie


CCW 2014: Von True Blending zu echter Kunden-Zufriedenheit mit Altitude Software


Von echtem Kanalmix zu echter Kundenzufriedenheit - wie sich dieser Schritt gehen lässt, zeigt Altitude Software dieses Jahr auf der CCW. Hierzu hat ...


13.01.2014 | Softwareindustrie


Die neue Altitude vBox 5 : Kostenloser SIP-Server für Unternehmen


Altitude Software, ein führender Anbieter für Unified Customer Interaction Lösungen, stellt mit Altitude vBox 5 heute die jüngste Version seines ...


10.12.2013 | Softwareindustrie


Altitude Software ernennt Laurent Detournay zum Vice President für Nordeuropa


Altitude Software, ein führendes Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es Laurent Detournay zum Vice Pres ...


26.11.2013 | Softwareindustrie


Neue Infografik zeigt Nutzen von Unified Desktops


Eine neue Studie von Accenture zeigt, dass die Zahl der Kunden, die wegen schlechtem Service gewechselt haben, vom Jahr 2011 zu 2012 um 4% gestiegen ...


14.11.2013 | Softwareindustrie


Ventana Research: Altitude Software "Hot Vendor" im Wertindex für Agenten-Desktop Management


Düsseldorf. 13.10.2013 - Altitude Software (http://www.altitude.com/de?utm_campaign=2013-Ventana-Research-Unified-Desktop&utm_medium=media&u ...


14.10.2013 | Information & TK


Ventana Research: Altitude Software ist "Hot Vendor" für Agenten-Desktop Management


Altitude Software, ein führender Anbieter von Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen als "Hot Vendor& ...


14.10.2013 | Softwareindustrie


WorkOut 2013: Konferenz zu zukunftsweisenden Lösungen für Contact Center


Best-Practice bei der Kundenservice-Strategie und erfolgreiches Change-Management sind die Themen der Keynote-Speaker auf der kommenden Altitude Soft ...


23.09.2013 | Marketing & Werbung


Gartner Magic Quadrant: Altitude Software erneut als Spezialist für Contact Center Infrastruktur genannt


Altitude Software, das führende Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es von Gartner in den 2013 Magic Qu ...


25.07.2013 | Softwareindustrie


Gartner Magic Quadrant: Altitude Software erneut als Spezialist für Contact Center Infrastruktur genannt


Düsseldorf, 25.07.2013 - Altitude Software, das führende Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es von Gar ...


25.07.2013 | Information & TK


Mehr über Kunden wissen: Oracle/Siebel-Connector von Altitude Software


Düsseldorf, 03.07.2013. Altitude Software, ein weltweit führender Anbieter von Contact Center Technologie, stellt jetzt den Altitude+Siebel Connecto ...


03.07.2013 | Information & TK


Mehrüber Kunden wissen mit dem Oracle/Siebel-Connector für Contact Center von Altitude Software


Altitude Software, ein weltweit führender Anbieter von Contact Center Technologie, stellt jetzt den Altitude+Siebel Connector für Oracle Siebel 8.1 ...


03.07.2013 | Softwareindustrie


Studie: Europas Contact Center beschäftigen 3,4 Millionen Menschen


Düsseldorf, 19.06.2013 - 3,4 Millionen Menschen arbeiten in mehr als 35.000 Contact Centern in Europa. Drei Viertel von Ihnen sind im Inbound tätig. ...


19.06.2013 | Information & TK


Studie: Europas Contact Center beschäftigen 3,4 Millionen Menschen


3,4 Millionen Menschen arbeiten in mehr als 35.000 Contact Centern in Europa. Drei Viertel von Ihnen sind im Inbound tätig. Die Outsourcing-Rate bet ...


19.06.2013 | Softwareindustrie


Altitude Software erhält IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 des CUSTOMER Magazins


Düsseldorf, 04.06.2013 - Altitude uCI 8 hat den renommierten IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award des Fachmagazins Customer aus dem TMC-Verlag ...


04.06.2013 | Information & TK


Altitude Software erhält IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 des CUSTOMER Magazins


Düsseldorf, 04.06.2013 ? Altitude uCI 8 hat den renommierten IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award des Fachmagazins Customer aus dem TMC-Verlag ...


04.06.2013 | Softwareindustrie


Studie: Ein Fünftel der europäischen Contact Center sind in Deutschland


Düsseldorf, 23.05.2013. Mehr als ein Fünftel der europäischen Contact Center sind in Deutschland, sie beschäftigen aber nur rund ein Siebtel der e ...


23.05.2013 | Information & TK


Studie: Ein Fünftel der europäischen Contact Center sind in Deutschland


Mehr als ein Fünftel der europäischen Contact Center sind in Deutschland, sie beschäftigen aber nur rund ein Siebtel der europäischen Agenten. Da ...


23.05.2013 | Softwareindustrie


Altitude Software und PLDT Alpha Enterprise realisieren gehostete Contact-Center-Lösungen


14.05.2013 - Altitude Software und PLDT Alpha Enterprise haben vereinbart, gehostete Contact-Center-Lösungen für Top-Unternehmen anzubieten. Das Ge ...


14.05.2013 | Softwareindustrie


Warteschleife Phase II einfach gelöst


Mit dem 1. Juni tritt die zweite Phase der gesetzlichen Regelungen zur kostenfreien Warteschleife für Servicerufnummern in Kraft. Ab dann müssen al ...


08.05.2013 | Softwareindustrie


Altitude Software jetzt Mitglied im CCV


Altitude Software ist jetzt Mitglied im Contact Center Verband Deutschland (CCV), dem Branchenverband für Contact Center in Deutschland. ?Wir halten ...


02.05.2013 | Softwareindustrie


Altitude Software jetzt Mitglied im CCV


Düsseldorf/Berlin, 02.05.2013. Altitude Software ist jetzt Mitglied im Contact Center Verband Deutschland (CCV), dem Branchenverband für Contact Cen ...


02.05.2013 | Information & TK


Altitude Software wird Technologie-Ausstatter für Alcatel-Lucents Kundenservice-Lösungen der neuesten Generation


Altitude Software, ein weltweit führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es mit Alcatel-Lucent En ...


25.03.2013 | Softwareindustrie


Altitude Software wird Technologie-Ausstatter für Alcatel-Lucents Kundenservice-Lösungen der neuesten Generation


Lissabon (Portugal), 20. März 2013 - Altitude Software, ein weltweit führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute b ...


20.03.2013 | Information & TK


Studie: Kaum die Hälfte der deutschen Contact Center integriert alle Kommunikations-Kanäle


Düsseldorf/Bad Homburg, 19.02.2013. Nur 47 Prozent der deutschen Contact Center integrieren sämtliche Kommunikations-Kanäle in einer einheitlichen ...


19.02.2013 | Information & TK


Altitude Software eröffnet Niederlassung in Deutschland


Düsseldorf. 05. Februar 2013. Altitude Software hat eine Niederlassung für DACH in Düsseldorf eröffnet. Der weltweit führende Anbieter von Unifie ...


05.02.2013 | Information & TK




 

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