Der Vertrieb ist das Herzstück jedes Unternehmens – doch viele kleine und mittlere Betriebe kämpfen mit typischen Fehlern im Kundenbeziehungsmanag ...
Steigende Marktanforderungen, komplexere Vertriebsprozesse und ein harter Wettbewerb – viele Unternehmen kämpfen mit ineffizienten CRM-Systemen, di ...
Viele Coaches, Berater und Agenturen kämpfen mit unübersichtlichen Vertriebsprozessen und vergeben dadurch wertvolle Chancen auf zahlende Kunden. Ma ...
Die Zeiten, in denen Facebook-Werbung automatisch gute Ergebnisse lieferte, sind vorbei. Steigende Klickpreise, überreizte Zielgruppen und sinkende C ...
Digitale Trends verändern heute nahezu alle Unternehmensbereiche – der Vertrieb bildet da keine Ausnahme. Vor diesem Hintergrund hat Marvin Flenche ...
Jeden Tag flattern unzählige Vertriebs-Mails in die Postfächer – doch nur die wenigsten werden überhaupt gelesen. Zwischen generischen Floskeln u ...
Viele Unternehmen konzentrieren sich auf teure Marketingkampagnen zur Neukundengewinnung – und übersehen dabei das größte Potenzial: ihre bestehe ...
Zeit ist Geld – das gilt besonders im Vertrieb. Doch gerade kleine Unternehmen kämpfen häufig mit ineffizienten Prozessen und organisatorischen Hà ...
Unordnung in den Kundendaten führt zu Chaos in der Kommunikation und verpassten Verkaufschancen. Unternehmen verlieren wertvolle Zeit, wenn sie auf u ...
Messbare Erfolge trotz kleiner Vertriebsabteilung? Was für viele Selbstständige nur schwer umsetzbar klingt, wird mit umsatz.io zur Realität. Mit s ...
Künstliche Intelligenz (KI) hat mittlerweile in vielen Bereichen Einzug gefunden. Immer stärker wird die KI auch als Lösung angepriesen, um Verkauf ...
Kundendaten sind entscheidend, um exzellente Vertriebsergebnisse zu erzielen. Gerade KMU hinken jedoch der größeren Konkurrenz oft hinterher. Marvin ...
Das Vertriebscontrolling muss heute in einem immer unberechenbareren Marktumfeld für maximale Effizienz sorgen. Steigender Wettbewerbsdruck, sich wan ...
Vertrieb bleibt oft auf der Strecke, wenn Unternehmen ihre Abteilungen modernisieren. Produktionsprozesse werden automatisiert, die IT wird aufgerüst ...
Der deutsche Mittelstand kämpft oft mit der richtigen Erfassung von Kundendaten. Fehlerhafte oder unvollständige Daten führen zu schlechten Geschä ...
Bestandskunden sind eine Goldmine für Unternehmen, doch oft wird das Potenzial, das in diesen bestehenden Beziehungen steckt, nicht vollständig ausg ...
Stammkunden sind das Rückgrat eines jeden Unternehmens. Doch viele Firmen fokussieren sich zu sehr auf Neukunden, während sie die treuen Kunden vern ...
Erfolgreiche Vertriebsarbeit ist kein Zufall, sondern das Ergebnis effizienter Prozesse und moderner Technologien. Gerade kleine und mittelständische ...
Der Vertrieb ist absolut entscheidend für die Wertschöpfung eines Unternehmens. Gerade mittelständische Firmen haben jedoch oft Schwierigkeiten in ...
Erfolgreiche Vertriebsarbeit ist kein Zufall, darum ist es für Unternehmen umso wichtiger, ihren Vertrieb effizient zu gestalten - beispielsweise mit ...
Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen kämpfen mit unübersichtlichen Vertriebsprozessen - die Arbeit mit Excel-Listen und ähnlich vera ...
Gerade in kleinen und mittelständischen Betrieben scheitert der Vertrieb oft an einem unzureichenden CRM-System. Warum das so ist, weiß Marvin Flenc ...
Berater, Coaches und Agenturen sind heute mehr denn je auf digitale Vertriebsprozesse angewiesen, um ihr Business erfolgreich zu skalieren. Mit umsatz ...
Viele Vertriebsabteilungen stehen im Sommer vor einem ernsten Problem: Das Geschäft stagniert, Kunden sind im Urlaub und wichtige Entscheidungen werd ...
Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehören neben einem hochwertigen Produkt auch ein effizienter Vertrieb sowie zielgruppenorientiertes Marketing. Ma ...
Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehören neben einem hochwertigen Produkt auch ein effizienter Vertrieb sowie zielgruppenorientiertes Marketing. Ma ...
Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehören neben einem hochwertigen Produkt auch ein effizienter Vertrieb sowie zielgruppenorientiertes Marketing. Ma ...
Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehören neben einem hochwertigen Produkt auch ein effizienter Vertrieb sowie zielgruppenorientiertes Marketing. Ma ...
Wer als Einzelunternehmer ins Geschäftsleben startet, braucht einen funktionierenden und vor allem auch unkomplizierten Vertrieb. Eine Software für ...