Der Sommer ist fast vorbei, die Buchungskalender werden leerer – viele Kosmetikerinnen spüren im nahenden Herbst bereits die typische Nachfrageflau ...
Oft sind Qualität und Service für den Erfolg eines Kosmetikstudios nicht ausreichend. Mit Beautyholic unterstützt Banu Suntharalingam Kosmetikerinn ...
Wie gelingt es Kosmetikerinnen, ihre Terminkalender dauerhaft zu füllen? Gemeinsam mit ihrem Team unterstützt Banu Suntharalingam von Beautyholic St ...
Wie wird aus einem kleinen Kosmetikstudio eine erfolgreiche Marke mit konstanten Buchungen und planbarem Wachstum? Banu Suntharalingam und ihr Team vo ...
Mit den ersten warmen Tagen ändern sich nicht nur Mode- und Make-up-Trends, sondern auch die Erwartungen der Kundinnen und Kunden an Kosmetikstudios. ...
Viele Kosmetikerinnen sehen ihr Studio in erster Linie als Herzensangelegenheit – doch erst mit einem unternehmerischen Ansatz kann es langfristig f ...
Maximale Chancen und ebenso große Herausforderungen: Noch immer wird der Balanceakt zwischen Leidenschaft und Businessdenken für viele Kosmetikerinn ...
So gut ein Kosmetikstudio auch sein mag: Es gilt, aus der Masse von Wettbewerbern hervorzustechen. Ein großes Problem vieler Kosmetikerinnen ist dabe ...
Reich werden durch das Anbieten von Kosmetikschulungen? Eine verlockende Vorstellung, die jedoch regelmäßig an der Realität scheitert. Banu Sunthar ...
Wer von einer Karriere als Kosmetikerin träumt, stellt sich oft selbstbestimmte Arbeitstage und entspannte Kunden vor. Doch die Realität sieht oft a ...
Immer mehr Kosmetikstudios stehen vor der Herausforderung, ihre Abläufe effizienter zu gestalten und gleichzeitig ihren Kundenservice auf ein neues L ...
Der Traum vom eigenen Beauty-Business ist mittlerweile weitverbreitet, doch viele angehende Kosmetikerinnen haben Schwierigkeiten, sich am Markt durch ...
Viele Kosmetikerinnen kämpfen damit, ihr Studio profitabel zu führen: Trotz hoher Investitionen und harter Arbeit bleibt der finanzielle Erfolg häu ...
Sie gehört zu den am schnellsten wachsenden Apps der Welt: TikTok, eine Video-App, die insbesondere bei jungen Menschen sehr beliebt ist. Aus gutem G ...
Sinkende Buchungszahlen und leere Behandlungsstühle: Viele Kosmetikerinnen stehen im Sommer vor einem finanziellen Engpass und kämpfen gegen das gef ...
Kosmetikstudios stehen oft vor der Herausforderung, sich von der Vielzahl an Wettbewerbern abzuheben. Viele bieten ähnliche Dienstleistungen an, was ...
Zufriedene Kunden sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Ganz besonders gilt das für die Beauty- und Kosmetikbranche, in der das Angebot groß ...
Kosmetikerinnen sehen sich mit der Herausforderung konfrontiert, auf Plattformen wie Instagram und TikTok sichtbar zu bleiben, um sich von der Konkurr ...
Stagnation trotz Wachstumspotenzial: Viele Kosmetikstudios erreichen schnell ihre Wachstumsgrenze, obwohl der Markt für Beauty-Dienstleistungen weite ...
Attraktive Karrierechancen in einem kollegialen Umfeld? - All das bietet Banu Suntharalingam ihren Mitarbeitern bei Beautyholic. Zum nächstmöglichen ...
Werbeanzeigen, Flyer, Social-Media-Marketing - Kosmetikstudios versuchen auf die unterschiedlichsten Arten, neue Kunden für sich zu gewinnen. Aller ...
Banu Suntharalingam sorgt für volle Terminkalender in der Beauty-Branche. Die Marketing-Expertin hat sich mit ihrer Agentur Beautyholic darauf spez ...