Bürgerinitiative Bahnemission-Elbtal e. V.
Die BI wurde 2011 gegründet und zählt aktuell 167 Mitglieder sowie 20 weitere ehrenamtliche Unterstützer. Der Verein macht ausdrücklich nicht gegen die Bahn und deren Schienenverkehr mobil, sondern tritt für eine leise Bahn ein, mit allen erforderlichen Maßnahmen. Die BI arbeitet stetig daran, Kontakt zwischen Bürgern, Politikern und Bahn-Vertretern herzustellen. Durch freundliche Beharrlichkeit möchte sie für alle Betroffenen im Elbtal spürbare Verbesserungen erreichen.
Weitere Informationen unter www.bi-elbtal.de
Für Rückfragen steht Ihnen Vereinsvorstand Michael Krebs gern zur Verfügung: unter Tel. 03523 8782414 oder via E-Mail an kontakt@bi-elbtal.de
