Einmal Fußball-Bundestrainer sein - die große DFB-Sammelaktion von PLAYMOBIL und EDEKA macht es möglich! Dreier- oder Viererkette? Ein Stürmer plu ...
Die systematische Schlechterstellung von Frauen in finanzieller Hinsicht findet zumindest im Kindesalter offenbar ein Ende: Monatlich 15,78 Euro Tas ...
Und jeder kann dabei sein: Das Spezial ist ab 19. Oktober überall im Zeitschriftenhandel erhältlich und liefert auf 48 Seiten alle Infos zum deutsch ...
Volle Ninja-Power auf der Kinoleinwand: Nach dem großen Erfolg von „The LEGO® Movie“ und „The LEGO® BATMAN Movie“ ist jetzt mit „The LEGO ...
Das LEGO® Ninjago® Magazin hat im zweiten Quartal die nächste Schallmauer durchbrochen: Sensationelle 220.043 Exemplare verkaufte das Monatsheft de ...
Das geht aus dem testierten Jahresabschluss des Stuttgarter Burda Unternehmens hervor. Der Kindermedienspezialist (Magazine, Sammelserien, Apps) konnt ...
Sigrun Kaiser, Vorstandsvorsitzende von Blue Ocean Entertainment, kommentiert: „Wir heißen BUSSI BÄR, BUMMI und LISSY herzlich in unserem Verlag w ...
Neben den bekannten Kartenkategorien Charakter, Fahrzeug und Aktion sind in Serie 2 nun erstmals 36 Puzzlekarten Teil der Kollektion. Je neun Puzzleka ...
In den folgenden Wochen wird Blue Ocean die Zeitschrift in lokalisierten Versionen und in Zusammenarbeit mit Partnerverlagen in 13 weiteren europäisc ...
Den User erwarten viele spannende Puzzlemotive mit den süßen Meerjungfrauen Sirena, Ondina und all ihren Freunden. Serien-Fans können nach einem Tu ...
Im Juni feiert die Blue Ocean Entertainment AG ihren 10. Geburtstag – und das unter vollen Segeln: Im Jahr 2015 konnte der Stuttgarter Kindermediens ...
Wie die Teile 1 und 2 enthält auch der dritte Band der Sammelreihe zwei liebevoll animierte Kurzgeschichten: „Kleine gute Fee“ und „Kleiner Aus ...
Zum Start des neuen Spielspaßes liegt ein Sammeltütchen mit fünf Trading Cards der kommenden Ausgabe Nr. 11/16 des LEGO® NINJAGO™ Magazins bei, ...
So beginnt die futuristische Legende der LEGO® NEXO KNIGHTS™, um die sich die neue Spielwelt der dänischen Unternehmensgruppe dreht. Bereits seit ...
Jede Ausgabe des „Prinzessin Lillifee“-Monatsmagazins enthält neben einer großen Bildergeschichte auch süße Backrezepte, tolle Spiel-Ideen und ...
Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews – diese drei Namen sind so legendär wie ihr Logo: Ein blaues, ein weißes und ein rotes Fragezeichen. Sei ...
Fußballer, Prinzessinnen, Pferde als Themen für Stickerserien? Alles altbekannt. Aber LEGO Minifigur Sticker zum Sammeln, Tauschen, Kleben? Das hat ...
Der Kiosk wird noch ein bisschen pinker: Mit ihrem neuen Trend-Magazin PINK Girl vereint die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG ab sofort spieler ...
Ausgabe 1 startet als Fan-Bonbon gleich als exklusives Special zum neuen DRAGONS-Kinofilm „Drachen zähmen leicht gemacht 2“ (Start 24.7.) und lie ...
Zehn Jahre Prinzessin Lillifee! Die kleine Blütenfee aus Rosarien hat Geburtstag und feiert aus diesem Anlass einen großen Feenball. Mit dem Sonderh ...
Ein missmutiges Mammut, ein tollpatschiges Faultier und ein gutmütiger Säbelzahntiger eroberten 2002 mit dem Film „Ice Age“ aus dem Hause FOX di ...
Willkommen in Heartlake City: Mit dem neuen LEGO Friends Magazin lädt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ein ...
Passend zu den Temperaturen steigt auch die Aufregung: Gleich sechs Filly-Paare aus den verschiedenen Sammelserien der letzten Jahre geben sich in der ...
Mit der App können Mädchen zwischen zwei und sieben Jahren zusammen mit Prinzessin Lillifee in das liebevoll gestaltete Reich von Seejungfrau Jule e ...
Das nächste Heft, das ab Donnerstag, 28. Mai, im Handel erhältlich ist, steht ganz im Zeichen der Musik: Mit einem stylishen Radio inklusive Batteri ...
Die Meister des Spinjitzu sind zurück am Kiosk: In der neuen Comic-Serie „LEGO® Ninjago™“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG erleben ...
Das „Prinzessin Lillifee“-Monatsmagazin ging im Vergleich zum Vorjahr pro Ausgabe allein gut 5000 Mal häufiger über die Ladentheke und erreichte ...
Immer mehr LEGO Fans sind mit dem „LEGO® Legends of CHIMA™“-Magazin bei den Abenteuern ihrer Helden Laval und Cragger hautnah dabei. Das zeige ...
Von Prinzessin Lillifee zu den Schlümpfen: Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG baut ihren Digitalbereich weiter aus. Nach der Erfolgsapp „P ...
Wie sahen die ersten Figuren aus? Welche Spielwelten sind besonders beliebt? Und wer hat sich PLAYMOBIL überhaupt ausgedacht? Diese Fragen und noch v ...
Heiße Rhythmen und schräge Vögel in der bunten Welt Brasiliens: Der erste Teil von RIO zog 2011 fast 1,8 Millionen Zuschauer in die Kinos. Im April ...
Jungen und Mädchen zwischen fünf und zehn Jahren können mit „Die Mutprobe“, „Knickohr und der kleine Wolf“, „Die Pferdediebe“, „Geset ...
Da fängt es am Kiosk an zu blühen: Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG startet am Dienstag, den 11. März, das neu ...
Er ist mutig und kennt keine Furcht: Ritter Vincelot! Der Held zweier Kinderbücher aus dem Coppenrath Verlag hat die Herzen seiner Fans im Sturm erob ...
Seit Jahrzehnten machen sie kleine Kinder auf der ganzen Welt richtig glücklich: Die Bobby-Cars von BIG. Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Bl ...
Außergewöhnliche Bilder von Tierbabys sind das Markenzeichen des amerikanischen Starfotografen Keith Kimberlin. Die Blue Ocean Entertainment AG mach ...
Erstes Heft zur TV-Serie erscheint am 9. November
Es ist vorlaut, neugierig und vor allem experimentiersüchtig: Das Woozle Goozle! Mit dem offizie ...
Im KiKA ist „Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond“ ein großer Erfolg, jetzt kommt das offizielle Magazin zur englischen Mystery-TV-Serie an de ...
Drei mal Schwarzer Kater: Die quirlige Junghexe Bibi Blocksberg aus dem Hause „Kiddinx“ begeistert seit über 30 Jahren Generationen kleiner Mädc ...
Spannung, Spiel und jede Menge Action – den ewigen Kampf um die legendäre Macht des CHI können Jungs zwischen 6 und 12 Jahren jetzt hautnah miterl ...
Jeder kennt sie, und fast jeder hat eines zu Hause: Die legendären „Steiff“-Kuscheltiere mit dem Knopf im Ohr. Jetzt begeistern sie auch am Kiosk ...
Die Blue Ocean Entertainment AG geht mit ihrer erfolgreichen Lizenzfigur Prinzessin Lillifee neue Wege: Pünktlich zur Buchmesse erscheint heute die e ...
Der Personalaufbau bei Blue Ocean geht weiter: Sabine Gallner-Sieglen (51) unterstützt ab 1. Oktober den Mädchenbereich des Stuttgarter Kinderzeitsc ...
Sammelspaß der anderen Art für kleine und große Filly-Fans: Die zauberhaften Filly Witchys gibt es jetzt auch als Trading Cards. Der Stuttgarter Ki ...
Neuer Mann auf neuem Posten an Bord bei Blue Ocean: Andreas Fallscheer (51) unterstützt ab 1. September die Boys- und Tiere-Redaktionen des Stuttgart ...
„Löwenzahn“ und „FRAG doch mal die Maus“, die beiden Wissensmagazine der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG zu den beliebten Sendungen v ...
An ihr gibt es kein vorbei: Auch 2013 bleibt Prinzessin Lillifee laut der renommierten Marktanalyse KidsVA das reichweitenstärkste Magazin in Deutsch ...
Das „Playmobil-Magazin“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG belegt bei der Marktanalyse KidsVA 2013 mit 310 000 Lesern Platz zwei bei den ...
Das Abenteuer geht weiter! Mit dem neuen „Prinzessin Lillifee“-Stickeralbum der Blue Ocean Entertainment AG können kleine Fans mit ihrer Heldin a ...
Seit Anfang der 1960er erklären sie Kindern die Welt: die „WAS IST WAS“- Bücher mit dem berühmten quadratischen Logo in Blau-Schwarz-Rot. Jetzt ...
70 Jahre ist es her, dass „Der Kleine Prinz“ zum ersten Mal erschienen ist. Passend zu diesem Geburtstag veröffentlicht der Stuttgarter Kinderzei ...
Sie sind klein, blau und sie tragen die legendärsten Mützen überhaupt: Die Schlümpfe feiern in diesem Jahr ihren 55. Geburtstag und kommen am 1.Au ...
Gemeinsam mit Chefredakteur Simon Peter soll Max Müller das Produktportfolio um weitere attraktive Lizenzrechte ergänzen und Blue Oceans bereits gut ...
Die Blue Ocean Entertainment AG und die LEGO Gruppe haben einen langjährigen Lizenzvertrag geschlossen: Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag ist ...
Ob Power Rangers, Star Wars Force Attax, Skylanders Giants, Lego Legends of Chima oder die Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Welt der Action-Spielzeug ...
Filly, Filly Eiszauber, Prinzessin Lillifee, Prinzessin Lillifee Zauberwelt, Playmobil-Magazin – fünf Plätze in den Top 10 der Kinderzeitschriften ...
Dr. Michael Dorin mit Wirkung zum 1. Januar 2013 zum neuen Finanzvorstand bestellt -
Heidi Freiner legt ihr Mandat zum Jahreswechsel plangemäß nied ...
Ein Vierteljahrhundert begeistert der kleine Eisbär Lars nun schon Kinder auf der ganzen Welt – sei es als Buch, TV-Serie, Film oder in Plüsch. Zu ...
Das Filly-Magazin hat im dritten IVW-Quartal herausragende 138.609 Exemplare pro Ausgabe verkauft. Damit bleibt das vierwöchentliche Magazin nicht ...
Alle wollen sie haben, nicht jeder bekommt sie: Die Urzeitkrebse. Sie waren das begehrte Extra des kürzlich neuaufgelegten und vielerorts vergriffe ...
Das Magazin Prinzessin Lillifee Feenschule hat seine erste IVW-Prüfung erfolgreich abgelegt: Die Blue Ocean Entertainment AG verkaufte im dritten Qua ...
Die Blue Ocean Entertainment AG hat im Jahr 2011 das beste Ergebnis seit ihrer Gründung erzielt. Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag konnte sei ...
Ob mystisch, glücksbringend oder königlich – im „Filly-Sammelband 2013“ vereint die Blue Ocean Entertainment AG jetzt alles Wissenswerte rund ...
Auf die Plätze, fertig, Keks! Mit dem neuen Magazin „Kein Keks für Kobolde“ bietet die Blue Ocean Entertainment AG drei sympathisch-frechen Kobo ...
Die Blue Ocean Entertainment AG steigt ins Digitalgeschäft ein. Aus diesem Grund übernimmt Silke Plan zum 1. Oktober 2012 die neugeschaffene Positio ...