Blue Ocean Entertainment AG

Blue Ocean Entertainment AG


Die PLAYMOBIL DFB-Stars zum Sammeln / Blue Ocean Entertainment konzipiert Kundenbindungsprogramm


Einmal Fußball-Bundestrainer sein - die große DFB-Sammelaktion von PLAYMOBIL und EDEKA macht es möglich! Dreier- oder Viererkette? Ein Stürmer plu ...


06.05.2024 | Handel


Kids-Medien-Kompass 2022 zeigt: Gleichbehandlung von Mädchen und Jungs erreicht - kein Gender Gap mehr beim Taschengeld / Repräsentative forsa-Umfrage mit 3.512 Kinder im Auftrag von Blue Ocean (FOTO)


Die systematische Schlechterstellung von Frauen in finanzieller Hinsicht findet zumindest im Kindesalter offenbar ein Ende: Monatlich 15,78 Euro Tas ...


04.08.2022 | Medien und Unterhaltung


Einladung zur Pressekonferenz der Kinder-Medien-Studie 2019 in Berlin (FOTO)


Lesen Kinder noch Zeitschriften? Auf Papier oder auf elektronischen Geräten? Wie verbringen sie ihre Freizeit? Was ist ihnen wichtig? Zum dritt ...


31.07.2019 | Medien und Unterhaltung


Kinder-Medien-Studie geht 2019 in die dritte Runde / Die Ergebnisse werden am 6. August in Berlin präsentiert (FOTO)


Die Kinder-Medien-Studie von Blue Ocean Entertainment AG, Egmont Ehapa Media GmbH, Gruner + Jahr, Panini Verlags GmbH, SPIEGEL-Verlag und ZEIT V ...


15.04.2019 | Freizeitindustrie


BLUE OCEAN bringt „FACK JU GÖHTE 3“- Magazin mit POSTER von ELYAS M’BAREK in LEBENSGRÖSSE!


Und jeder kann dabei sein: Das Spezial ist ab 19. Oktober überall im Zeitschriftenhandel erhältlich und liefert auf 48 Seiten alle Infos zum deutsch ...


18.10.2017 | Medien und Unterhaltung


Blue Ocean veröffentlicht exklusive Stickerserie zu „The LEGO® NINJAGO® Movie“


Volle Ninja-Power auf der Kinoleinwand: Nach dem großen Erfolg von „The LEGO® Movie“ und „The LEGO® BATMAN Movie“ ist jetzt mit „The LEGO ...


21.09.2017 | Verlag


220.043 VERKAUFTE EXEMPLARE - LEGO® NINJAGO® MAGAZIN ERREICHT SAGENHAFTEN REKORD IM GESAMTVERKAUF!


Das LEGO® Ninjago® Magazin hat im zweiten Quartal die nächste Schallmauer durchbrochen: Sensationelle 220.043 Exemplare verkaufte das Monatsheft de ...


21.07.2017 | Verlag


BLUE OCEAN ENTERTAINMENT AG STEIGERT UMSATZ IN 2016 AUF REKORDWERT VON 59,8 MILLIONEN EURO


Das geht aus dem testierten Jahresabschluss des Stuttgarter Burda Unternehmens hervor. Der Kindermedienspezialist (Magazine, Sammelserien, Apps) konnt ...


26.04.2017 | Verlag


BLUE OCEAN ENTERTAINMENT KAUFT KINDERZEITSCHRIFTEN VOM PABEL-MOEWIG VERLAG


Sigrun Kaiser, Vorstandsvorsitzende von Blue Ocean Entertainment, kommentiert: „Wir heißen BUSSI BÄR, BUMMI und LISSY herzlich in unserem Verlag w ...


13.03.2017 | Verlag


SERIE 2 DES LEGO® NINJAGO®TRADING CARD GAME AB SOFORT IM HANDEL


Neben den bekannten Kartenkategorien Charakter, Fahrzeug und Aktion sind in Serie 2 nun erstmals 36 Puzzlekarten Teil der Kollektion. Je neun Puzzleka ...


31.01.2017 | Verlag


Auf nach „LEGO® City“! Offizielles Magazin zur Spielwelt erscheint erstmals am 17. Januar


In den folgenden Wochen wird Blue Ocean die Zeitschrift in lokalisierten Versionen und in Zusammenarbeit mit Partnerverlagen in 13 weiteren europäisc ...


13.01.2017 | Verlag


TV-Nixen auf Landgang: Aus „Mako – Einfach Meerjungfrau“ wird digitaler Puzzlespaß


Den User erwarten viele spannende Puzzlemotive mit den süßen Meerjungfrauen Sirena, Ondina und all ihren Freunden. Serien-Fans können nach einem Tu ...


28.10.2016 | Medien und Unterhaltung


Jahresabschluss der Burda-Tochter: Blue Ocean Entertainment: Rekordumsatz zum Verlagsjubiläum


Im Juni feiert die Blue Ocean Entertainment AG ihren 10. Geburtstag – und das unter vollen Segeln: Im Jahr 2015 konnte der Stuttgarter Kindermediens ...


13.04.2016 | Verlag


Blue Ocean erzählt neue „Süße Feen-Geschichten“ mit Prinzessin Lillifee


Wie die Teile 1 und 2 enthält auch der dritte Band der Sammelreihe zwei liebevoll animierte Kurzgeschichten: „Kleine gute Fee“ und „Kleiner Aus ...


17.03.2016 | Verlag


Weltpremiere! Blue Ocean bringt erstes LEGO® NINJAGO Trading Card Game


Zum Start des neuen Spielspaßes liegt ein Sammeltütchen mit fünf Trading Cards der kommenden Ausgabe Nr. 11/16 des LEGO® NINJAGO™ Magazins bei, ...


25.02.2016 | Vermischtes


550 000 Exemplare in 13 Ländern: Blue Ocean erzählt die Legende der LEGO® NEXO KNIGHTS™ europaweit


So beginnt die futuristische Legende der LEGO® NEXO KNIGHTS™, um die sich die neue Spielwelt der dänischen Unternehmensgruppe dreht. Bereits seit ...


05.02.2016 | Verlag


111 Ausgaben des Monatsmagazins: Jubiläum für Prinzessin Lillifee und Blue Ocean


Jede Ausgabe des „Prinzessin Lillifee“-Monatsmagazins enthält neben einer großen Bildergeschichte auch süße Backrezepte, tolle Spiel-Ideen und ...


19.12.2014 | Verlag


Rätsel, Comic, fiese Diebe: „Die drei ??? Kids“ gehen jetzt auch im Magazin auf Verbrecherjagd


Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews – diese drei Namen sind so legendär wie ihr Logo: Ein blaues, ein weißes und ein rotes Fragezeichen. Sei ...


29.09.2014 | Verlag


Blue Ocean startet erste LEGO® Stickerserie


Fußballer, Prinzessinnen, Pferde als Themen für Stickerserien? Alles altbekannt. Aber LEGO Minifigur Sticker zum Sammeln, Tauschen, Kleben? Das hat ...


20.08.2014 | Verlag


Nach dem Erfolg von 5! bei den Jungs legt Blue Ocean nach: PINK Girl - alle Trend-Themen für Mädchen in einem Magazin


Der Kiosk wird noch ein bisschen pinker: Mit ihrem neuen Trend-Magazin PINK Girl vereint die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG ab sofort spieler ...


01.08.2014 | Verlag


Neue Action in der Welt von Berk: Blue Ocean bringt die furchtlosen DRAGONS an den Kiosk


Ausgabe 1 startet als Fan-Bonbon gleich als exklusives Special zum neuen DRAGONS-Kinofilm „Drachen zähmen leicht gemacht 2“ (Start 24.7.) und lie ...


16.07.2014 | Verlag


Ein großer „Feenball“ zum Jubiläum: Prinzessin Lillifee wird zehn


Zehn Jahre Prinzessin Lillifee! Die kleine Blütenfee aus Rosarien hat Geburtstag und feiert aus diesem Anlass einen großen Feenball. Mit dem Sonderh ...


03.07.2014 | Verlag


Mit exklusiven Comics und eiskalten Extras: Blue Ocean startet „Ice Age – Das Magazin“


Ein missmutiges Mammut, ein tollpatschiges Faultier und ein gutmütiger Säbelzahntiger eroberten 2002 mit dem Film „Ice Age“ aus dem Hause FOX di ...


01.07.2014 | Verlag


Nach dem Erfolg des LEGO® Legends of CHIMA™ Magazins: Blue Ocean startet das offizielle Magazin zur LEGO Friends Spielwelt


Willkommen in Heartlake City: Mit dem neuen LEGO Friends Magazin lädt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ein ...


25.06.2014 | Verlag


Romantik pur: Die Fillys feiern mit Blue Ocean eine traumhafte Sommerhochzeit


Passend zu den Temperaturen steigt auch die Aufregung: Gleich sechs Filly-Paare aus den verschiedenen Sammelserien der letzten Jahre geben sich in der ...


13.06.2014 | Verlag


Der digitale Feenspaß geht in eine neue Runde: Blue Ocean Entertainment AG startet zweite „Prinzessin Lillifee“-App – jetzt auch für Android


Mit der App können Mädchen zwischen zwei und sieben Jahren zusammen mit Prinzessin Lillifee in das liebevoll gestaltete Reich von Seejungfrau Jule e ...


04.06.2014 | Verlag


Auf in den Sommer mit „Diddl’s Käseblatt“ von Blue Ocean


Das nächste Heft, das ab Donnerstag, 28. Mai, im Handel erhältlich ist, steht ganz im Zeichen der Musik: Mit einem stylishen Radio inklusive Batteri ...


28.05.2014 | Verlag


60 Seiten pure Ninja-Action Blue Ocean veröffentlicht „LEGO® Ninjago™“-Comic


Die Meister des Spinjitzu sind zurück am Kiosk: In der neuen Comic-Serie „LEGO® Ninjago™“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG erleben ...


23.05.2014 | Verlag


Kolossal geniale Elfen: Blue Ocean packt „Cosmo & Wanda“ in ein Magazin


Im TV läuft „Cosmo &Wanda“ seit Jahren mit konstant hohen Einschaltquoten und konnte so eine große Fangemeinde für sich gewinnen. Mit dem n ...


15.05.2014 | Verlag


Total rosa, total erfolgreich: „Prinzessin Lillifee“-Magazine bleiben die Nr.1 für Mädchen im Vorschulalter


Das „Prinzessin Lillifee“-Monatsmagazin ging im Vergleich zum Vorjahr pro Ausgabe allein gut 5000 Mal häufiger über die Ladentheke und erreichte ...


06.05.2014 | Verlag


63.749 verkaufte Exemplare in Quartal 1/14: Auflagenrekord für „LEGO® Legends of CHIMA™“-Magazin


Immer mehr LEGO Fans sind mit dem „LEGO® Legends of CHIMA™“-Magazin bei den Abenteuern ihrer Helden Laval und Cragger hautnah dabei. Das zeige ...


30.04.2014 | Verlag


So macht Mathe Spaß! Zählen und Rechnen lernen mit den Schlümpfen


Von Prinzessin Lillifee zu den Schlümpfen: Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG baut ihren Digitalbereich weiter aus. Nach der Erfolgsapp „P ...


24.04.2014 | Vermischtes


Dieses Duo verhext alle: Blue Ocean erreicht mit „Bibi Blocksberg“ und „Bibi & Tina“ Top-Auflagen


Mit viel Hex-Hex, aber ganz ohne Hokuspokus ins Auflagenparadies: Mit den Relaunches der beiden Magazine „Bibi Blocksberg“ und „Bibi & Tinaâ ...


24.04.2014 | Verlag


Vier Jahrzehnte Spielspaß auf 84 Seiten Comics, Wissen, Fakten: Blue Ocean gratuliert PLAYMOBIL mit einem Jubiläums-Magazin


Wie sahen die ersten Figuren aus? Welche Spielwelten sind besonders beliebt? Und wer hat sich PLAYMOBIL überhaupt ausgedacht? Diese Fragen und noch v ...


28.03.2014 | Verlag


Ab in den Dschungel mit RIO 2: Blue Ocean startet offizielles Magazin zum Film


Heiße Rhythmen und schräge Vögel in der bunten Welt Brasiliens: Der erste Teil von RIO zog 2011 fast 1,8 Millionen Zuschauer in die Kinos. Im April ...


21.03.2014 | Verlag


Fünf auf einen Streich: Blue Ocean bringt den Indianerjungen Yakari mit fünf interaktiven Geschichten auf iPhone und iPad


Jungen und Mädchen zwischen fünf und zehn Jahren können mit „Die Mutprobe“, „Knickohr und der kleine Wolf“, „Die Pferdediebe“, „Geset ...


12.03.2014 | Verlag


Blue Ocean läutet mit „Flowee“ den Frühling ein


Da fängt es am Kiosk an zu blühen: Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG startet am Dienstag, den 11. März, das neu ...


11.03.2014 | Verlag


Blue Ocean erobert mit „Ritter Vincelot“ den Kiosk


Er ist mutig und kennt keine Furcht: Ritter Vincelot! Der Held zweier Kinderbücher aus dem Coppenrath Verlag hat die Herzen seiner Fans im Sturm erob ...


26.02.2014 | Verlag


Knallrot und rasant: Blue Ocean startet „BOBBY-CAR“-Magazin


Seit Jahrzehnten machen sie kleine Kinder auf der ganzen Welt richtig glücklich: Die Bobby-Cars von BIG. Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Bl ...


26.02.2014 | Verlag


„Kleine Freunde – große Liebe“: Niedliche Vierbeiner toll in Szene gesetzt - „Total Tierlieb!“-Sonderheft mit Fotos von Starfotograf Keith Kimberlin


Außergewöhnliche Bilder von Tierbabys sind das Markenzeichen des amerikanischen Starfotografen Keith Kimberlin. Die Blue Ocean Entertainment AG mach ...


14.01.2014 | Verlag


Wissen mit Witz: Die Blue Ocean Entertainment AG verlegt „Woozle Goozle – Das Magazin“


Erstes Heft zur TV-Serie erscheint am 9. November Es ist vorlaut, neugierig und vor allem experimentiersüchtig: Das Woozle Goozle! Mit dem offizie ...


08.11.2013 | Verlag


Verwandlung am Kiosk: Blue Ocean lässt mit „Wolfblood“ Fan-Herzen höher schlagen


Im KiKA ist „Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond“ ein großer Erfolg, jetzt kommt das offizielle Magazin zur englischen Mystery-TV-Serie an de ...


25.10.2013 | Verlag


Hexerei im Doppelpack:Die Blue Ocean Entertainment AG bringt „Bibi Blocksberg“ und „Bibi & Tina“ neu an den Kiosk


Drei mal Schwarzer Kater: Die quirlige Junghexe Bibi Blocksberg aus dem Hause „Kiddinx“ begeistert seit über 30 Jahren Generationen kleiner Mädc ...


22.10.2013 | Verlag


400 000 Exemplare zum Start: Blue Ocean öffnet mit dem „LEGO® Legends of CHIMA™“ Magazin eine actiongeladene Welt


Spannung, Spiel und jede Menge Action – den ewigen Kampf um die legendäre Macht des CHI können Jungs zwischen 6 und 12 Jahren jetzt hautnah miterl ...


18.10.2013 | Verlag


Kuscheliges zum Lesen, Malen & Spielen: Blue Ocean bringt die berühmten „Steiff“- Teddybären als Magazin


Jeder kennt sie, und fast jeder hat eines zu Hause: Die legendären „Steiff“-Kuscheltiere mit dem Knopf im Ohr. Jetzt begeistern sie auch am Kiosk ...


10.10.2013 | Verlag


Zauberhafter Feenspaß für iPad und iPhone: Blue Ocean Entertainment AG startet mit „Prinzessin Lillifee“-App ins Digitalgeschäft


Die Blue Ocean Entertainment AG geht mit ihrer erfolgreichen Lizenzfigur Prinzessin Lillifee neue Wege: Pünktlich zur Buchmesse erscheint heute die e ...


08.10.2013 | Verlag


Vom "PRINZ" zu Prinzessin Lillifee & Co.: Sabine Gallner-Sieglen wird stellvertretende Chefredakteurin bei der Blue Ocean Entertainment AG


Der Personalaufbau bei Blue Ocean geht weiter: Sabine Gallner-Sieglen (51) unterstützt ab 1. Oktober den Mädchenbereich des Stuttgarter Kinderzeitsc ...


01.10.2013 | Verlag


Premiere zum Girls-Thema Nr.1: Filly- Trading Cards bringen neuen Spielspaß für Mädchen


Sammelspaß der anderen Art für kleine und große Filly-Fans: Die zauberhaften Filly Witchys gibt es jetzt auch als Trading Cards. Der Stuttgarter Ki ...


27.09.2013 | Verlag


Andreas Fallscheer wird stellvertretender Chefredakteur für alle Boys- und Tiere-Magazine der Blue Ocean Entertainment AG


Neuer Mann auf neuem Posten an Bord bei Blue Ocean: Andreas Fallscheer (51) unterstützt ab 1. September die Boys- und Tiere-Redaktionen des Stuttgart ...


28.08.2013 | Verlag


KidsVA 2013: „Löwenzahn“ und „FRAG doch mal die Maus“ in den Top 10


„Löwenzahn“ und „FRAG doch mal die Maus“, die beiden Wissensmagazine der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG zu den beliebten Sendungen v ...


06.08.2013 | Verlag


KidsVA 2013: Prinzessin Lillifee bleibt auf Platz 1


An ihr gibt es kein vorbei: Auch 2013 bleibt Prinzessin Lillifee laut der renommierten Marktanalyse KidsVA das reichweitenstärkste Magazin in Deutsch ...


06.08.2013 | Verlag


„Playmobil-Magazin“ der Blue Ocean Entertainment AG überzeugt in KidsVA & IVW


Das „Playmobil-Magazin“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG belegt bei der Marktanalyse KidsVA 2013 mit 310 000 Lesern Platz zwei bei den ...


06.08.2013 | Verlag


„Prinzessin Lillifee“: Das Geheimnis der Einhörner entdecken mit der neuen Stickerserie von Blue Ocean


Das Abenteuer geht weiter! Mit dem neuen „Prinzessin Lillifee“-Stickeralbum der Blue Ocean Entertainment AG können kleine Fans mit ihrer Heldin a ...


10.07.2013 | Verlag


Ein Heft, ein Thema: Das neue „WAS IST WAS“-Magazin erscheint- Blue Ocean Entertainment AG verlegt Magazin zur erfolgreichen Buchserie


Seit Anfang der 1960er erklären sie Kindern die Welt: die „WAS IST WAS“- Bücher mit dem berühmten quadratischen Logo in Blau-Schwarz-Rot. Jetzt ...


05.07.2013 | Verlag


Traumreise durchs Weltall: Blue Ocean feiert den 70.Geburtstag des „Kleinen Prinzen“ mit einem Magazin


70 Jahre ist es her, dass „Der Kleine Prinz“ zum ersten Mal erschienen ist. Passend zu diesem Geburtstag veröffentlicht der Stuttgarter Kinderzei ...


28.06.2013 | Verlag


Auf nach Schlumpfhausen: Blue Ocean Entertainment AG bringt Stickerserie mit den Schlümpfen in den Handel


Sie sind klein, blau und sie tragen die legendärsten Mützen überhaupt: Die Schlümpfe feiern in diesem Jahr ihren 55. Geburtstag und kommen am 1.Au ...


19.06.2013 | Verlag


Prominenter Zugang an Bord: Max Müller setzt strategische Segel bei Blue Ocean - Wechsel von der Panini GmbH erfolgt zum 1. Juni 2013


Gemeinsam mit Chefredakteur Simon Peter soll Max Müller das Produktportfolio um weitere attraktive Lizenzrechte ergänzen und Blue Oceans bereits gut ...


06.05.2013 | Verlag


Stuttgarter Verlag und Spielzeug-Riese schließen Partnerschaft


Die Blue Ocean Entertainment AG und die LEGO Gruppe haben einen langjährigen Lizenzvertrag geschlossen: Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag ist ...


22.03.2013 | Wirtschaft (allg.)


Blue Ocean bringt mit 5! das Update für den Pausenhof: 5x mehr Wissen über Star Wars, Skylanders und Co


Ob Power Rangers, Star Wars Force Attax, Skylanders Giants, Lego Legends of Chima oder die Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Welt der Action-Spielzeug ...


11.02.2013 | Verlag


Blue Ocean Entertainment im 4. IVW-Quartal 2012: Vormachtstellung bei Kinderzeitschriften ausgebaut


Filly, Filly Eiszauber, Prinzessin Lillifee, Prinzessin Lillifee Zauberwelt, Playmobil-Magazin – fünf Plätze in den Top 10 der Kinderzeitschriften ...


24.01.2013 | Verlag


Blue Ocean Entertainment AG: Dr. Michael Dorin mit Wirkung zum 1. Januar 2013 zum neuen Finanzvorstand bestellt


Dr. Michael Dorin mit Wirkung zum 1. Januar 2013 zum neuen Finanzvorstand bestellt - Heidi Freiner legt ihr Mandat zum Jahreswechsel plangemäß nied ...


12.12.2012 | Verlag


Nordpol-Bewohner auf Kiosk-Besuch: Der Kleine Eisbär erlebt Abenteuer im Zeitschriftenregal


Ein Vierteljahrhundert begeistert der kleine Eisbär Lars nun schon Kinder auf der ganzen Welt – sei es als Buch, TV-Serie, Film oder in Plüsch. Zu ...


07.11.2012 | Verlag


Blue Ocean erhöht seine Pferdestärke


Pferd&Co ist der Champ unter den IVW-gemeldeten Pferdemagazinen für Kinder. Das Heft der Blue Ocean Entertainment AG ging im dritten Quartal im S ...


25.10.2012 | Verlag


Blue Ocean im 3. IVW-Quartal 2012: Ponys und Piraten in hoher Auflage


Das Filly-Magazin hat im dritten IVW-Quartal herausragende 138.609 Exemplare pro Ausgabe verkauft. Damit bleibt das vierwöchentliche Magazin nicht ...


25.10.2012 | Verlag


Yps... zurück und schon wieder weg: Löwenzahn sorgt für Nachschub an Urzeitkrebsen


Alle wollen sie haben, nicht jeder bekommt sie: Die Urzeitkrebse. Sie waren das begehrte Extra des kürzlich neuaufgelegten und vielerorts vergriffe ...


25.10.2012 | Verlag


Eine starke Familie in der IVW: Prinzessin-Lillifee-Magazine verkaufen mehr als 350.000 Exemplare


Das Magazin Prinzessin Lillifee Feenschule hat seine erste IVW-Prüfung erfolgreich abgelegt: Die Blue Ocean Entertainment AG verkaufte im dritten Qua ...


25.10.2012 | Verlag


Blue Ocean Entertainment AG 2011 mit Rekordjahr


Die Blue Ocean Entertainment AG hat im Jahr 2011 das beste Ergebnis seit ihrer Gründung erzielt. Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag konnte sei ...


04.10.2012 | Verlag


Alle Pferdchen in einem Stall:


Ob mystisch, glücksbringend oder königlich – im „Filly-Sammelband 2013“ vereint die Blue Ocean Entertainment AG jetzt alles Wissenswerte rund ...


02.10.2012 | Verlag


KiKA-Kobolde neu am Kiosk: „Kein Keks für Kobolde“-Magazin startet am 2. Oktober


Auf die Plätze, fertig, Keks! Mit dem neuen Magazin „Kein Keks für Kobolde“ bietet die Blue Ocean Entertainment AG drei sympathisch-frechen Kobo ...


01.10.2012 | Verlag


Silke Plan wird Bereichsleiterin Digital Media bei Blue Ocean Entertainment AG


Die Blue Ocean Entertainment AG steigt ins Digitalgeschäft ein. Aus diesem Grund übernimmt Silke Plan zum 1. Oktober 2012 die neugeschaffene Positio ...


28.09.2012 | Verlag




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z