brightONE Consulting GmbH

brightONE Consulting GmbH

Über brightONE Consulting:
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist die brightONE Consulting GmbH der Spezialist für Customer-Experience-Management. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support sind wir die Nummer 1 für komplexe Contact-Center-Projekte in Deutschland. Wir helfen Ihnen bei der Gestaltung Ihres Kundenservices, damit dieser über alle Kanäle effizienter, schneller, intelligenter, bequemer, automatisierter, persönlicher und standortunabhängiger wird. Mit unseren Bereichen CX consulting, CX co:lab, CX platforms und CX care schaffen wir nachhaltige Wettbewerbsvorteile durch eine praxisbezogene und individuelle Zusammenarbeit jenseits gängiger Standards.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.brightone.de/customer-experience
Folgen Sie uns auch unter: http://blog.brightone.de/cx


Mein Haus. Meine Kinder. Meine Rente - Künstliche Intelligenz hilft in schwierigen Lebensfragen


München, 08. März 2017 - Jeder fällt Entscheidungen, die erst Jahre später Auswirkungen haben. Haus kaufen oder mieten? Familie gründen oder sich ...


08.03.2017 | New Media & Software


Swisscom automatisiert Kundenbefragungen mit brightONE


München, 10. März 2016 - Kundenzufriedenheitsbefragungen sind wertvolle und kostengünstige Methoden, um Erwartungen, Gewohnheiten und Wünsche best ...


10.03.2016 | Information & TK


Servicecenter etablieren sich zum Schrittmacher der digitalen Transformation des Kundenservice


München, 18. Februar 2016 - Die digitale Transformation bestimmt immer mehr die Investitionsagenda der Unternehmen in Deutschland. Zu diesem Fazit ko ...


19.02.2016 | Information & TK


Kundenkommunikation in Zeiten der Digitalisierung - brightONE stellt hilfreiche Innovationen auf der CCW 2016 vor


Die Digitalisierung verändert alle Prozesse und stellt Unternehmen damit vor ganz neue Herausforderungen. Eine detaillierte Planung und Umsetzung ist ...


26.01.2016 | Information & TK


brightONE und LivePerson realisieren intelligenten Live-Chat bei E.ON


München, 12. Januar 2016 - Direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten - das ermöglichen nicht nur klassische Kanäle wie Telefon oder E-Mail. Imme ...


12.01.2016 | Information & TK


Mit der technischen Lösung SocialCom® hat Bosch Service Solutions alle Social Media-Beiträge optimal im Blick


SocialCom®, eine Software-Lösung des Consulting-unternehmens brightONE, unterstützt Bosch Service Solutions bei der effizienten Bearbeitung von Soc ...


15.12.2015 | New Media & Software


Telekom und brightONE integrieren Kundencenter-App in die Omnichannel-Kundenservice-Strategie


Mit Hilfe der kostenlosen Kundencenter-App für Mobilfunk- und Festnetzverträge können sich die Kunden das Telekom-Kundencenter auf ihr Handy holen. ...


29.10.2015 | Information & TK




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z