Christoph Gold Marketing & Sales, gegründet 1999
Die Unternehmensgruppe Walter ist mit ihren Standorten eines der größten privaten, bundesweit agierenden Unternehmen mit Spezialisierung auf unadressiertes Direktmarketing. Die Prospektverteilung wird durch den gezielten Einsatz von Geomarketing Tools gestützt.
Haushaltwerbung Walter zählt nach über 30 Jahren Marktpräsenz zu den Marktführern im Bereich der Prospektverteilung. Mit ihrem bundesweiten Verteilerstamm von über 12.000 Zustellern stellt sie sich immer wieder neuen Herausforderungen. Die Unternehmensgruppe Walter gehört zu den innovativsten Vorreitern im Bereich der flankierenden Serviceleistungen im unadressierten Direktmarketing.
Die angebotenen Leistungen umfassen die unadressierte Zustellung von Prospekten, Flyern, Zeitungen, Zeitschriften, Branchenverzeichnissen oder sonstigen Werbemitteln, wie Warenproben, direkt in die Briefkästen der potentiellen Kunden.
Die Nachricht des WVO Verbundes Ende Oktober zu Sonderwerbeformen in der Haushaltwerbung, die für gesteigerte Aufmerksamkeit und höhere Rückläufe ...
05.11.2010 | Marketing & Werbung
Nach dem Generationenwechsel bei Haushaltwerbung Walter Anfang des Jahres laufen die Vorbereitungen der strategischen Marktpositionierung auf Hochtour ...
05.10.2010 | Marketing & Werbung
Die Mitglieder der Fachgruppe Haushaltwerbung im DDV Deutscher Dialogmarketing Verband unterziehen sich seit 2007 einer jährlichen Qualitätsprüfung ...
21.07.2010 | Marketing & Werbung
Die Haushaltwerbung Walter Berlin trennt sich von ihrem Filialbetrieb im Spreewald. Angela Dönau, Hauptgesellschafterin bei td teamdirekt übernimm ...
21.06.2010 | Marketing & Werbung
Peter Wollenhaupt wird künftig als Verkaufsleiter den Kunden im Bereich der unadressierten Werbemittelzustellung (wie z.B. der Prospektverteilung und ...
21.06.2010 | Messebau
Ein besonders kritischer Punkt bei den meisten Auftraggebern in der unadressierten Direktwerbung ist die Response auf die oftmals in großen Auflagen ...
23.04.2010 | Vermischtes
Kosteneinsparung ist das Thema, das heute Entscheider tagtäglich beschäftigt. „Werbung Spezial“ versteht sich als kostengünstige Alternative zu ...
08.03.2010 | Marketing & Werbung