conceptbakery (Deutschland)

conceptbakery (Deutschland)

Über conceptbakery
Die conceptbakery GmbH & Co. KG backt seit dem Jahr 2002 keine Brötchen, sondern alternative Marketingstrategien, wie Viral, Word Of Mouth und Social Media Marketing. Zu den Kunden zählen unter anderem namhafte Marken wie die DEVK, Karstadt, Royal Caribbean International oder der Ravensburger Spieleverlag, aber auch zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen.

Über Pilsner Urquell
Pilsner Urquell ist das erste Pils der Welt und damit das Vorbild für alle Biere nach Pilsner Brauart. Erstmalig 1842 in Pilsen gebraut, sichert ein aufwendiger Brauprozess bis heute die hohen Qualitätsstandards der Marke. Seit 1999 gehört Pilsner Urquell zu SABMiller plc., einem der weltweit größten Brauereikonzerne. Die internationale Premiummarke der tschechischen Brauerei Plzensky Prazdroj a.s. wird weltweit in über 60 Ländern vertrieben. Pilsner Urquell ist eins der führenden Importbiere in Deutschland und wird von der SABMiller Brands Europe a.s. als Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Köln vermarktet. Mehr Infos unter www.pilsner-urquell.de


Pilsner Urquell entscheidet sich für conceptbakery


Die Aufgabe: Entwicklung einer langfristigen Digital Strategie und kreativer Engagement Konzepte. Diese sollen die Fans der Marke Pilsner Urquell digi ...


28.05.2013 | Wirtschaft (allg.)


Nachbericht zum Guerilla Marketing Kongress 2005


Am 11. März 2005 fand der 2. Guerilla Marketing Kongress in der Fresenius Fachhochschule Köln statt. Mit mehr als 100 Besuchern war die Veranstaltun ...


18.03.2005 | Messe und Ausstellungen


Auszug Trendletter Januar 2005: POP-Up Stores - Mehr Traffic und Brand Awareness


POP-UP Stores sind Ladengeschäfte, die nur für einen kurzen Zeitraum von wenigen Wochen eröffnet werden. Sie dienen mehr zur Promotion und Verteilu ...


18.01.2005 | Handel


Auszug Trendletter Januar 2005: Mobile Marketing - höher, schneller, weiter…


Junge Menschen zwischen 18 und 34 Jahren sehen immer weniger Fern. Zeitschriften verlieren Marktanteile gegenüber dem Internet. Dies erschwert die An ...


18.01.2005 | Information & TK


Auszug Trendletter Januar 2005: Erfolgreiches Online Marketing - was gilt es zu beachten?


In den vergangenen Jahren war Online Werbung das Marketing Segment mit den höchsten Wachstumsraten. Selbst alt eingesessene Unternehmen haben erkannt ...


18.01.2005 | Medien und Unterhaltung


Auszug Trendletter Januar 2005: Google, Google - und noch mal Google…


Die führende Suchmaschine Google versteht es, immer wieder neu für Aufsehen zu sorgen. Nach dem Börsengang im vergangenen Jahr, der Einführung der ...


18.01.2005 | Information & TK


Der 5 Fragentest: "Wie steht es um Ihr Marketing?"


Die Kölner Agentur conceptbakery (www.conceptbakery.de) hat einen Wizzard entwickelt, der in 5 einfachen Schritten das Marketing eines Unternehmens i ...


07.01.2005 | Medien und Unterhaltung


Guerilla Marketing Kongress 2005 - Steigerung zur Auftaktveranstaltung 2004?


Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr findet am 11. März der zweite Guerilla Marketing Kongress in Köln statt. Im Gegensatz zu der ...


04.01.2005 | Messe und Ausstellungen




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z