Für die Marketingexperten der internen Medienagentur von Ticketmaster galt es eine Lösung zu finden, die in der Lage war, alle Marketingdaten ihrer ...
Datorama, ein führendes globales Technologieunternehmen, ermöglicht Marketingverantwortlichen in Unternehmen und Agenturen die schnelle und ganzheit ...
Wie kann es einem dezentral aufgestellten Unternehmen mit insgesamt 85 Ländergesellschaften gelingen, alle Marketingdaten zu zentralisieren? Wie kön ...
Es gibt kaum einen technologischen Fortschritt, der das Marketing ähnlich perfekt ergänzt wie es bei künstlicher Intelligenz der Fall ist. AI (Arti ...
Laut Gartners CMO Spend Survey Report für 2016-17 sind Marketingbudgets auf 12 Prozent des Unternehmensumsatzes angestiegen. Das ist nachvollziehbar, ...
In den letzten Jahren stieg die Anzahl der Marketingplattformen und -Tools rasant an. Immer mehr Touchpoints mit immer größerem Funktionsreichtum ha ...
Datorama, ein globales Marketing-Intelligence-Unternehmen, stellt mit SmartLenses eine neue Technologie vor, mit der Marketer in Unternehmen und Agent ...
Hamburg, Juni 2016 - Jan Niggemann eröffnet als Geschäftsführer die deutsche Niederlassung von Datorama. Das global agierende Unternehmen aus Tel A ...