Dieter Menyhart

Dieter Menyhart

30 Jahre aktive Verkaufspraxis, davon 12 Jahre Führungserfahrung als Marketing- und Verkaufsleiter in mittleren und größeren Unternehmen (national und international) machen Dieter Menyharts Profession aus. Wer wissen möchte, wie man sich Neukunden angelt, ist bei ihm genau richtig. Als Dozent und Prüfungsexperte in der Erwachsenenbildung mit Schwerpunkt Verkauf, Marketing, Präsentation und Führung sowie als Buchautor gibt er sein Wissen und seine Erfahrung weiter.


Stichwort: Mehrwert


"Schnell oder effektiv? Zielgerichtet oder mit der Schrotflinte auf Spatzen? Kunden gewinnen ist nichts für nebenher - und vor allem nichts für ...


29.03.2019 | Dienstleistung


Der Mehrwert der Verkäufer


Marken und damit Unternehmen oder Einzelkämpfer werden heutzutage ganzheitlich auf ihre Glaubwürdigkeit geprüft. Sobald es in dieser Glaubwürdigke ...


21.11.2018 | Dienstleistung


Werbung war vorgestern, Empfehlungen sind heute!


Werbung - wir laufen durch die Straßen und können ihr nicht aus dem Weg gehen. Wir treffen online auf alte Bekannte, denn nach unserem Online-Shoppi ...


26.09.2018 | Dienstleistung


Bei der Akquise die Bestandskunden vergessen?


Jedes Unternehmen braucht Kunden - das ist selbsterklärend. Der Weg zu neuen Kunden führt über Maßnahmen der Kundengewinnung - auch das ist klar. ...


29.08.2018 | Dienstleistung


Ein Verkäufer braucht seine eigenen Ziele


Ein Kundenbesuch steht an und der Verkäufer gibt sein Bestes: Er stellt das Unternehmen samt den entsprechenden Angeboten in dem Verkaufsgespräch vo ...


02.08.2018 | Dienstleistung


Das Ziel ist der Abschluss


Ein Verkäufer hat den Abschluss als Ziel. Das klingt zunächst einmal logisch. "Verkaufen bedeutet aus meiner Sicht, Menschen zu Kaufentscheidun ...


25.06.2018 | Dienstleistung


Fürs Verkaufen muss man geboren sein


"Fürs Verkaufen ist man(n) oder Frau entweder geboren, oder eben nicht - das ist ein Irrglaube, der tatsächlich sehr verbreitet ist", erzà ...


03.05.2018 | Dienstleistung


Kundengewinnung braucht Durchhaltewillen


Neukundengewinnung ist ein hartes Geschäft, was vor allem eines erfordert: Durchhaltewillen. Dieter Menyhart weiß, mit welchen Herausforderungen Ver ...


05.04.2018 | Dienstleistung


Digital zum Verkaufserfolg


Mit seinen Verkaufstrainings unterstützt Dieter Menyhart Verkäufer darin, ihren Verkaufserfolg zu steigern. Ein wichtiger Aspekt davon bildet die Nu ...


15.02.2018 | Dienstleistung


Warum Indianer nichts kaufen


"Die wichtigste Akquise-Regel überhaupt: Nur der Häuptling entscheidet", erklärt Dieter Menyhart, der mit Verkaufstrainings und als Autor ...


12.01.2018 | Dienstleistung


Geiz ist gar nicht so geil


Bequem von zu Hause oder unterwegs mit dem Smartphone - viele Menschen shoppen lieber online, als in Läden und Geschäften einkaufen zu gehen. Online ...


07.12.2017 | Dienstleistung


Kunden gewinnen 3.0:?Menyhart verkauft!? trainiert Sales Team von Arval (Schweiz)


Das Internet und die damit verbundene Digitalisierung spielen auch im Vertrieb eine immer wichtigere Rolle. Längst verhalten sich Kunden heute ander ...


25.06.2015 | Information & TK


"Ihr Verkauf braucht neue Helden" - Dieter Menyhartüber Verkaufshelden im neuen Hero Magazine


"Wer die Wahl hat, hat auch die Qual. Die Qual, die wirklich richtigen Angebote zu finden. Auf Knopfdruck sind 1001 Möglichkeiten in Echtzeit z ...


20.04.2015 | Information & TK


Ducati (Schweiz) AG und Menyhart verkauft! vereinbaren Zusammenarbeit


Dieter Menyhart, der Profi in Sachen Verkauf, weiß, dass nichts mehr über Unternehmenserfolge entscheidet als erfolgreiches Verkaufen. Wie das heut ...


25.02.2015 | Information & TK


Verkaufserfolge durch Leidenschaft


Der Verkauf steht mehr als jede andere Tätigkeit im Fokus der Wirtschaft und entscheidet über Unternehmenserfolge. Doch Verkaufen funktioniert heut ...


09.01.2015 | Bildung & Beruf




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z