Disivo s.r.o

Disivo s.r.o

Disivo bietet E-Shops eine Lösung zur dynamischen Preisgestaltung, über die Unternehmen höhere Gewinne realisieren und gleichzeitig wertvolle Arbeitszeit einsparen können. Bei der Preisfindung werden die Absatzchancen einzelner Produkte, ihre Bestände, Produktpreisstrategien sowie Wettbewerbsdaten berücksichtigt.
Das Technologie-Startup wurde 2018 von Petr Blaha und Ondrej Zadnik gegründet. Nach dem erfolgreichen Start erhielt Disivo eine Investition des tschechischen Kapitalfonds Nation 1, um die weitere Produktentwicklung sowie die Expansion ins europäische Ausland zu finanzieren. Mittlerweile vermarktet Disivo seine Lösungen in Deutschland und Tschechien sowie in Dänemark, Rumänien, Ungarn und der Slowakei.


E-Commerce: Sieben Fehler bei der Preisgestaltung


Preisgestaltung ist ein zentraler Punkt im Marketing-Mix. Das gilt ganz besonders für Online-Shops, denn im Internet können die Anwender verschieden ...


27.07.2022 | New Media & Software


Neue EU-Richtline zu Preisnachlässen: Disivo unterstützt Online-Händler bei der Umsetzung


Der Countdown läuft: Ab dem 28. Mai 2022 tritt die europäische Richtline 2019/2161 in Kraft, die die Angabe von Preisnachlässen neu regelt. Disivo ...


06.05.2022 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z