Dr. Jessica Schwamborn

Dr. Jessica Schwamborn

Die Marktforscherin Dr. Jessica Schwamborn ist auf Heimtiermarktforschung spezialisiert und startete Anfang 2025 in Kooperation mit pet (Dähne Verlag) eine Projektreihe zum Thema Haustierhaltung in Deutschland („Rudelreport“). In einer umfangreichen ersten Befragung wurden Einstellungen und Verhalten von Hundehaltern auf Basis einer repräsentativen Stichprobe untersucht. In weiteren Untersuchungen geht es um unterschiedliche aktuelle Themen.


Repräsentative Haustierstudie untersucht, wie kranke Hunde ernährt werden


35?% der Hunde in Deutschland leiden an mindestens einer Erkrankung. Das zeigen die Ergebnisse des neuen Rudelreports 2025/3. Für ihre Halter ist die ...


23.09.2025 | Dienstleistung


Tierkrankenversicherung für Hunde: Viele Halter:innen zögern noch


Die Marktforscherin Dr. Jessica Schwamborn hat in Kooperation mit pet (Dähne Verlag) nicht nur Zahlen erhoben, sondern auch Motive und Barrieren anal ...


20.07.2025 | Versicherungen


Viele Hundehalter reichen Rechnungen bei der Tierkrankenversicherung nicht ein


Die Projektmeisterei untersuchte in Kooperation mit pet (Dähne Verlag) Hundehalter auf ihrer Reise durch den Versicherungsdschungel. Sie werden begle ...


16.07.2025 | Versicherungen


Hundekrankenversicherungen im Fokus: Der neue Rudelreport berichtet über eine Markt- und Zielgruppenanalyse


„Im Rahmen der Analyse hat sich sehr schnell herauskristallisiert, dass sich die Gruppen weniger in soziodemografischen als in anderen Merkmalen unt ...


04.07.2025 | Versicherungen


Hundehaltung 2025: Unternehmen der Heimtierbranche können sich ab sofort an einer großen Marktforschungsstudie beteiligen


In der nächsten Studie mit Hundehaltern wird es schwerpunktmäßig um das Kaufverhalten gehen, das im ersten Rudelreport zusammen mit vielen anderen ...


07.04.2025 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z