Excelsis Business Technology AG

Excelsis Business Technology AG

Über Excelsis

Excelsis ist international einer der führenden Anbieter von Lösungen für Self Services auf der Basis von Sprach-, Mobil- und Web-Portalen. Mit der Software von Excelsis automatisieren Unternehmen aus zahlreichen Branchen ihre Contact Center Prozesse. Excelsis bietet Produkte und Lösungen für Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Medien, Industrie und Handel, Verkehr und Logistik sowie branchenübergreifende Software für sprachgesteuerte Auskunftssysteme, Kundenmanagement und Help Desk Automation.

Zum Kundenkreis gehören beispielsweise Cablecom, die Deutsche Telekom, Ikea, Medion, Orange, Siemens, Swisscom, UBS oder Vattenfall. Excelsis unterhält Partnerschaften mit weltweit wichtigen Technologieanbietern und bedient zahlreiche Kunden in derzeit über 20 Ländern.


Sydney setzt für den öffentlichen Nahverkehr auf ein Sprachportal von Excelsis


Stuttgart, 15.10.2009 - David Campbell, Minister for Transport des bevölkerungsreichsten Bundestaates New South Wales in Australien hat heute im Name ...


19.10.2009 | New Media & Software


Best Enterprise Service Award: Ikea Sprachportal von Excelsis gewinnt Voice Award


Der Voice Award gilt als Qualitätssiegel für intelligente Sprachsysteme und prämiert jährlich die besten deutschsprachigen Sprachapplikationen und ...


07.10.2009 | Information & TK


Frost & Sullivan zeichnet EXCELSIS aus


Stuttgart, 25.03.2009 – Excelsis wurde von Frost & Sullivan mit dem 2009 EMEA Hosted IVR Services Market Product Line Strategy Award ausgezeichn ...


25.03.2009 | New Media & Software


Excelsis ist auf der conhIT


Stuttgart, 03.02.2009 - Vom 21. bis 23. April 2009 ist Excelsis erstmalig als Aussteller auf der conhIT in Berlin, dem Branchentreff für Health Care ...


03.02.2009 | Softwareindustrie


Sprachcomputer für öffentlichen Nahverkehr in Dubai


Stuttgart, 31. Januar 2008 - Die Roads and Transport Authority Dubai hat im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung einen Auftrag für die Realisieru ...


01.02.2008 | New Media & Software


ORF GIS Wien entscheidet sich für Excelsis Sprachportal


Stuttgart, 2. August 2007 – Die Stuttgarter Excelsis Business Technology AG, führender Anbieter von Sprachcomputern, gibt heute bekannt, im Juli ...


02.08.2007 | New Media & Software


EXCELSIS erweitert Führungsmannschaft


Stuttgart, 24. Juli 2007 – Die Stuttgarter EXCELSIS Business Technology AG, führender Anbieter von Sprachcomputern, gibt heute bekannt, Herrn Stefa ...


26.07.2007 | New Media & Software


Excelsis und Almato ermöglichen ganzheitliche Sicht auf die Gesprächsqualität in Contact Centern


Gezielte Vergleiche beider Sichten ermöglichen die Identifizierung wertvoller Potenziale zur Qualitätssteigerung. Die Kunden bewerten am Telefon nic ...


16.02.2007 | Information & TK


Excelsis Speech Roadshow mit Genesys und IBM


Kostenfreie Veranstaltungsreihe zum Einsatz von Sprachcomputern und Erfahrungsberichte von Kunden Stuttgart: 9.11.2006, Gemeinsam mit Genesys und ...


09.11.2006 | Information & TK


Norbert Huber zum Geschäftsführer von Excelsis Schweiz ernannt


Zürich, 25.10.2006. Die Excelsis Business Solutions AG, 100%-Tochter der auf Standardsoftware für Sprachcomputer spezialisierten Excelsis Business T ...


25.10.2006 | Softwareindustrie


DaimlerChrysler vergibt Auftrag an Excelsis


Service Portal für MercedesCard, das Kundenbetreuungsprogramm von Mercedes-Benz, wird mit Excelsis Software in kurzer Projektlaufzeit realisiert. ...


18.10.2006 | Information & TK


Kabel Deutschland nutzt Excelsis-"Sprachcomputer" für neues Pay per View-Angebot


Deutschlands grösster Kabelnetzbetreiber setzt auf die bewährte Standardsoftware für sprachgesteuerte Filmbestellungen von Excelsis und beauftragt ...


25.08.2006 | Softwareindustrie


T-Com startet innovative Telefonauskunft mit Excelsis Software


Unter der Nummer 11864 startete T-Com eine der europaweit grössten Sprachapplikationen und setzt dabei auf individuell entwickelte Software von Excel ...


19.06.2006 | Softwareindustrie


Automatische Telefonzentrale spricht Lëtzebuergesch!


Luxemburg/Stuttgart, 14.6.2006 - Die Excelsis Business Technology AG hat ihre Anwendung zur Automatisierung von Telefonzentralen um ein Modul in luxem ...


14.06.2006 | Softwareindustrie


Excelsis gewinnt Sprachportal Ausschreibung von Jäger + Schmitter DiaLog


Der Automotive Call Center Spezialist Jäger + Schmitter DiaLog vergibt einen Grossauftrag zur Realisierung eines Sprachportals an Excelsis. Damit set ...


05.05.2006 | Softwareindustrie


Sprachcomputer hilft 2 Millionen Singles


Das Flirtportal iLove setzt auf die Stimme des Flirtpartners vor dem ersten Date. Mit der Excelsis Software bietet das Flirtportal Singles die Möglic ...


30.03.2006 | Softwareindustrie


EXCELSIS Speeder macht Sprachanwendungen noch leistungsfähiger


EXCELSIS präsentiert an der Call Center World 2006 erstmals Sprachlösungen mit patentierter Technologie zu sehr grossen Wortschätzen Stuttgart, ...


26.01.2006 | Information & TK


Schneller, bequemer und günstiger: Automatisierten Helpdesks gehört die Zukunft


EDS Global Field Services und EXCELSIS entwickeln ASP-Lösungen für den sprachgesteuerten Helpdesk. Kunden von EDS Global Field Services profitieren ...


23.12.2005 | Information & TK


EXCELSIS setzt auf mehr Wachstum mit erweiterter Führungsmannschaft


Umfassende Investitionen sollen organisches Wachstum auf 10 Millionen Euro Umsatz in 2006 ermöglichen. Stuttgart, 13.12.2005. Mit einer erweiterte ...


13.12.2005 | Information & TK


Mit "0800-Stuttgart" bleibt keine Frage zur Fussball-WM offen


Minister Pfister zeichnet EXCELSIS als Gewinner des Wettbewerbs "Serviceweltmeister" aus. Stuttgart, 30.11.2005. Im Haus der Wirtschaft i ...


30.11.2005 | Information & TK


CUSTOMER CONTACT CENTER 2006 im Literaturhaus Stuttgart


Der Ausblick ins kommende Jahr und Branchentreff am 1. Dezember 2005 Stuttgart, 24.11.2005. Das Literaturhaus Stuttgart steht am 1. Dezember ganz i ...


24.11.2005 | Information & TK


CUSTOMER CONTACT CENTER 2006


CUSTOMER CONTACT CENTER 2006 Innovationen und Praxisberichte über Sprachportale und Voice Solutions Auch in diesem Jahr präsentieren wir unserem ...


02.11.2005 | Information & TK


Viasuisse gewinnt mit EXCELSIS Sprachlösung den Voice Award 2005


In der Kategorie "Bester Mehrwertdienst" gewinnt die Verkehrsauskunft "InfoTraffic" der Schweizer Viasuisse. Stuttgart, 24.10.2 ...


24.10.2005 | Information & TK


Schneller, bequemer und günstiger: Sprachportalen gehört die Zukunft


Sie sparen Kosten, sorgen für mehr Zufriedenheit beim Kunden und ihr Aufbau rentiert sich schnell: Sprachportale sind die benutzerfreundliche Variant ...


09.09.2005 | Information & TK


EXCELSIS Sprachlösungen für den VOICE AWARD 2005 nominiert


In vier von fünf Kategorien wurden Sprachlösungen von EXCELSIS für den VOICE AWARD 2005 nominiert. Stuttgart, 9.9.2005. Der VOICE AWARD 2005 prà ...


09.09.2005 | Information & TK


T-Com zertifiziert EXCELSIS Sprachlösung


Der Routing Configuration Interface-Adapter von EXCELSIS erlaubt den Anschluss beliebiger Kommunikationssysteme an das Intelligente Netz der T-Com. ...


06.07.2005 | Information & TK


EXCELSIS übernimmt 100% der Aktien der Mundwerk AG


Übernahme abgeschlossen Stuttgart/Berlin, 18. April 2005. Bereits seit Anfang des Jahres hält EXCELSIS über 90% der Aktien der Berliner Mundwerk ...


18.04.2005 | Information & TK


EXCELSIS übernimmt Heinrich IT-Service GmbH


Stärkung des Geschäftsbereichs "Sichere Infrastrukturen für Kanzleien" Stuttgart und Heilbronn, 31.3.2005. Die Stuttgarter EXCELSIS Bu ...


31.03.2005 | Information & TK


Visa Europe zertifiziert EXCELSIS


Mit der Visa Akkreditierung zum Qualified Security Assessor zählt EXCELSIS zu den Top 9 der in Europa zugelassenen Auditoren. Stuttgart, 23.3.2005 ...


23.03.2005 | Information & TK


Sprachportal automatisiert User Help Desk Prozesse


EXCELSIS realisiert gemeinsam mit USU ein Sprachportal für die Automatisierung von User Help Desk Prozessen Stuttgart/Möglingen, 9. März 2005. D ...


09.03.2005 | Information & TK


Sprachportal für die Schweiz: Schneeberichte per


EXCELSIS entwickelt innovativen Sprachdienst für die Schneeberichte der Seilbahnen Schweiz Stuttgart/Bern, 9.3.2005. Alle Informationen der Schwei ...


09.03.2005 | Information & TK


Mundwerk AG: Neues Mitglied der EXCELSIS Gruppe


Die Stuttgarter EXCELSIS Gruppe investiert im Bereich Sprachtechnologie und übernimmt die Mehrheit an der Berliner Mundwerk AG Stuttgart/Berlin, 1 ...


15.02.2005 | Information & TK


Wechsel im Aufsichtsrat der Excelsis Gruppe


Stuttgart, 7. Dezember 2004. Frau Prof. Dr. Stephanie Teufel, Fribourg [Schweiz] wird in den Aufsichtsrat der Excelsis Business Technology AG gewäh ...


08.12.2004 | Information & TK


Jenoptik-Beteiligung Insonic AG wird Mitglied der Excelsis Gruppe


Jenoptik-Beteiligung Insonic AG wird Mitglied der Excelsis Gruppe Die Stuttgarter Excelsis erweitert ihr Leistungsspektrum und erwirbt 100% der Ant ...


12.07.2004 | Information & TK




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z