eye square GmbH
Über eye square
Seit der Gründung im Jahr 1999 ist das international tätige Marktforschungsinstitut eye square der Innovationsführer bei der Anwendung technologie-basierter Methoden in allen Bereichen der Marktforschung. Die Dienstleistungen umfassen Forschung, Beratung und Technologieentwicklung zu Brand und Media Experience, Shopper Experience und User Experience. Der Live-Testing-Ansatz von eye square hilft seinen Kunden, sowohl implizit als auch explizit menschliche Erfahrungen und Emotionen im digitalen Bereich zu verstehen - und zwar unter realen Bedingungen.
Das internationale Team von 72 Beratern & Forschern in Berlin, London, New York, Tokio, Hongkong und Kerala betreut derzeit über 300 Kunden weltweit.
Über OMD Germany
OMD ist eine der führenden Mediaagenturen Deutschlands und entwickelt auf Basis von Innovation, Kreativität und kultureller Relevanz wirksame Marketing- und Kommunikationslösungen für über 160 Unternehmen. Getreu ihrer Philosophie „We create what’s next“ befähigen über 1.100 Mitarbeitende Marken dabei, mit mutigen Ideen und messbaren Ergebnissen die Zukunft zu gestalten und in einer dynamischen Welt etwas zu bewirken.
OMD ist in Deutschland an insgesamt vier Standorten vertreten: Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin. OMD Germany ist in den drei führenden Kreativrankings unter den Top 30 (Horizont #30, W&V #20, Campaign #18). Die Agenturgruppe ist Teil von OMD Worldwide (www.omd.com), dem weltweit größten Media-Agenturnetzwerk mit Offices in über 100 Ländern und mehr als 14.000 Angestellten. Von RECMA (Research Company Evaluating the Media Agency Industry) ist OMD global zum leistungsstärksten Mediaagenturnetzwerk gekürt worden.
www.omd.com
Von bloßer Reichweite hin zu aufmerksamer Reichweite: Die Mediaagentur OMD Germany und das auf Werbewirkungsforschung spezialisierte Institut eye squ ...
24.09.2025 | Medien und Unterhaltung
Das Berliner Marktforschungsunternehmen eye square wurde für den Innovationspreis 2025 des BVM (Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V ...
23.04.2025 | Medien und Unterhaltung
eye square, ein führendes Unternehmen im Bereich der Human Experience Research-Technologie, hat am 27. März die viel beachtete MEMEX New York 2025 K ...
17.04.2025 | Marketing & Werbung
Das Branchenportal marktforschung.de zeichnet in Kooperation mit der Fachmesse succeet mit dem TOCii-Award die besten Anbieter der Insights-Industrie ...
11.02.2025 | Medien und Unterhaltung
eye square, ein weltweit führendes Unternehmen im Digital Experience Research, hat ein Update seiner Smartphone-basierten Eye Tracking Technologie vo ...
03.09.2024 | Dienstleistung
eye square, eines der international führenden deutschen Unternehmen im Bereich Marktforschung und Human Experience, wird am 4. Juli gemeinsam mit der ...
22.05.2024 | Dienstleistung
Das Berliner Marktforschungsinstitut eye square gab nach der erfolgreichen Einführung in den USA heute den Start ihrer Amazon Testing Plattform in De ...
23.11.2020 | Dienstleistung
br />
"MEGA"-Strategie baut auf starker Geschäftsentwicklung 2019 und 2020 auf
20% Umsatzwachstum p.a. seit 2015 ? Wachstumstrend 2020 k ...
19.11.2020 | Dienstleistung
Eine aktuelle eye square Studie zeigt, dass die Krisenerfahrungen in verschiedenen Ländern deutlich voneinander abweichen. So wird in den USA das Cor ...
26.03.2020 | Forschung und Entwicklung
br />
Wie steht es um die Ängste der Deutschen in Bezug auf das Corona Virus?
Wie empfinden die unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen (Geschlecht ...
13.03.2020 | Forschung und Entwicklung
Berlin, 11. Februar 2014 – Erreicht Werbung den Konsumenten wirklich? Werden zentrale Markenbotschaften einer Kreation tatsächlich wahrgenommen? Ey ...
12.02.2014 | Marketing & Werbung
Berlin, 17. September 2013 – Eine von Eye Square (www.eye-square.com) durchgeführte Eye-Tracking-Analyse, der Media Attention Benchmark, identifizi ...
17.09.2013 | Werbung
Berlin, 5. September 2013 – Wenn Apple nächste Woche sein neues iPhone vorstellt, müssen die Kalifornier bei den Käufern dringend mit mehr Innova ...
06.09.2013 | Android
Berlin, 18. Juli 2013 – Das führende Marktforschungsunternehmen für implizite Forschungsmethoden eye square (www.eye-square.com) begrüßt ab sofo ...
18.07.2013 | Marketing & Werbung