getaline CommCenter-Network GmbH
getaline gehört zu den größten Telemarketing-Dienstleistern Deutschlands und ist seit 1994 ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.
Durch eine effiziente Network-Struktur mit mehr als 1.300 Mitarbeitern bietet getaline unter Ausnutzung sämtlicher Synergiepotenziale qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem bonprix, DFDS Seaways und mobilcom debitel.
Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie die komplette Web-Shop-Betreuung. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.
Ob Kundenbetreuung, Altkundenreaktivierung, Außendienstterminierung oder die Ansprache säumiger Zahler - zu unserer Kernkompetenz gehört es, eine Vielzahl von komplexen Dialogprozessen zu einem effizienten Kundenmanagement zu entwickeln und Optimierungspotenziale zu erkennen.