iccento web solutions
iccento web solutions (https://iccento.de) ist der Geschäftsbereich der Agentur Holger Hagenlocher, der sich auf die Entwicklung von kundenindividuellen Lösungen für die digitalen Kommunikation spezialisiert hat.
Neben der Erstellung von Websites, Microsites und Landing Pages betreut die Internetagentur iccento web solutions (https://iccento.de) die Social Media-Aktivitäten, die Produktion von Produktvideos sowie von E-Mail-Newslettern und deren Administration. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie der Einsatz von IT-Sicherheitslösungen stellen weitere Schwerpunkte von iccento web solutions (https://iccento.de) dar.
Mit Büros in Esslingen am Neckar in der Region Stuttgart sowie in Singen am Hohentwiel im Landkreis Konstanz, nahe der Grenze zur Schweiz, unterstützt iccento web solutions (https://iccento.de) Unternehmen, Institutionen und Organisation.
Generative Künstliche Intelligenz revolutioniert den deutschen Mittelstand: Bereits 33,1 Prozent der Unternehmen bis 500 Mitarbeiter nutzen KI-Lösun ...
28.05.2025 | Wirtschaft (allg.)
Die deutsche Industrie steht vor großen Herausforderungen: Fachkräftemangel, steigende Kosten und wachsender internationaler Wettbewerbsdruck erford ...
28.11.2024 | Wirtschaft (allg.)
Die Einführung von Künstlicher Intelligenz (KI) und Automatisierung in die HR-Abteilungen stellt eine signifikante Veränderung im Personalwesen dar ...
31.10.2024 | Wirtschaft (allg.)
Die Digitalisierung verändert die Art und Weise, wie Unternehmen Produkte und Dienstleistungen vertreiben, grundlegend. Der Digitaldienstleister icce ...
29.09.2024 | New Media & Software
"Social Recruiting gewinnt für Arbeitgeber zunehmend an Bedeutung, da sich vor allem jüngere Generationen verstärkt über soziale Medien infor ...
31.05.2024 | Wirtschaft (allg.)
Seit ihrer Premiere im Jahr 2005 hat sich die "Aktion BetriebsFerien im Landkreis Esslingen" (https://www.betriebsferien-es.de) als ein wegw ...
31.08.2023 | Medien und Unterhaltung
Laut einer Studie von Bitkom Research aus dem Jahr 2020 informieren sich bereits stolze 66 Prozent der 16- bis 29jährigen Käufern vor einem Kauf in ...
28.02.2023 | Marketing & Werbung