kajomi GmbH

kajomi GmbH

Seit über zehn Jahren berät und betreut kajomi mehr als 500 Unternehmen in allen Fragen zur digitalen Kundenakquise und -bindung - darunter große Namen wie badenova, brillen.de oder SIXT. Die Agentur mit Hauptsitz in München konzentriert sich dabei insbesondere auf die Neukundengewinnung über E-Mail-Werbung und Bestandskundenpflege über die selbstentwickelte Versandsoftware kajomi MAIL. Aktuell beschäftigt kajomi mehr als 20 feste und freie Mitarbeiter an den Standorten München und Berlin. Weitere Informationen unter: www.kajomi.de


Gekauft: Gekauft: Erfahrener Sales Manager wechselt zu kajomi


Neuzugang bei kajomi: Mit Ronny Schulz kommt ein erfahrener Sales Manager an Bord des Münchner E-Mail-Marketing-Spezialisten. In seiner neuen Funkti ...


18.08.2016 | Internet-Portale


Adressmissbrauch im E-Mail-Marketing


München, 7. Februar 2013 - "Wenn es so weitergeht, gibt es bald keinen Markt mehr", erklärt Michael Hoffmann, Geschäftsführer der E-Mail ...


07.02.2013 | Marketing & Werbung


kajomi GmbH: Spezialist für E-Mail-Marketing mit Videomail-Funktion auf der dmexco


München, 12. September 2012 - E-Mails gehören zu den erfolgreichsten Werbeformaten im Internet und sind somit ein wichtiger Kanal zur Gewinnung von ...


12.09.2012 | New Media & Software


kajomi feiert 10-jähriges Bestehen:"Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt"


München/Hamburg, 19. Juni 2012 - Zehn Jahre sind in der Onlinebranche eine halbe Ewigkeit. 2002 unterstützte das Europäische Parlament die Opt-in-R ...


19.06.2012 | New Media & Software


Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen


München, 12. Juni 2012 - Die E-Mail ist ein effizientes Instrument für die Gewinnung von Neukunden. Im Gegensatz zu Newslettern als Kundenbindungsin ...


12.06.2012 | New Media & Software


kajomi dockt an Oxid eSales an


München, 31. Mai 2012 - kajomi, die Agentur für E-Mail- und Online-Marketing, hat eine Schnittstelle zur Onlineshop-Software von Oxid eSales geschaf ...


31.05.2012 | New Media & Software


E-Mail-Werbung: Die 7 Todsünden bei der Auswahl von Adresseignern


München, 17. April 2012 - Setzen werbungtreibende Unternehmen auf E-Mail-Marketing, ist Kundenbindung per Newsletter Pflicht, Neukundengewinnung per ...


17.04.2012 | New Media & Software


E-Mail-Werbung: Die 7 Todsünden bei der Auswahl von Adresseignern


Setzen werbungtreibende Unternehmen auf E-Mail-Marketing, ist Kundenbindung per Newsletter Pflicht, Neukundengewinnung per E-Mail-Werbung die Kür. B ...


17.04.2012 | Internet-Portale


Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi


München/Hamburg, 22. März 2012 - Stephan Kauf wird dritter Geschäftsführer bei der Agentur für E-Mail- und Online-Marketing kajomi (www.kajomi.de ...


22.03.2012 | New Media & Software


Acht Tipps für Weihnachtspost per E-Mail


München, 28. November 2011 - Die klassische Postkarte zu Weihnachten hat Konkurrenz bekommen. Mittlerweile schicken viele Unternehmen ihren Kunden li ...


28.11.2011 | New Media & Software


kajomi launcht neue Version von Newsletter-Versandsoftware


München, 22. August 2011 - kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, bietet seine Newsletter-Versandsoftware kajomi MAIL jetzt in ...


22.08.2011 | New Media & Software


Bereits jeder fünfte Verbraucher nutzt Facebook oder Twitter für Servicefragen an Unternehmen


München, 30. Juni 2011 - Fast jeder fünfte Deutsche (17 Prozent) hat sich schon einmal über Facebook oder Twitter mit einer Servicefrage an Unterne ...


30.06.2011 | New Media & Software


E-Mail-Marketing auf Smartphones: Denken Sie an dicke Finger!


München, 8. Juni 2011 - Technische Darstellungsprobleme gehören zu den häufigsten Gründen für eine Newsletter-Abmeldung. Mit Smartphones, die all ...


08.06.2011 | New Media & Software


blau.de setzt bei Online-Werbung auf kajomi


München, 31. Mai 2011 - Der Mobilfunkanbieter blau.de setzt in drei Disziplinen des Online-Marketings auf die Kompetenz von kajomi. Die Beratungsagen ...


31.05.2011 | New Media & Software


Inhalte aus Shopsystemen automatisch in Newsletter integrieren


München, 2. Mai 2011 - kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing (http://www.kajomi.de), hat für den Aufbau Verlag eine Schnittste ...


02.05.2011 | New Media & Software


Erfolgreiches Geschäftsjahr für kajomi mit Umsatzplus von 30 Prozent


München/Hamburg, 31. März 2011 - kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing (http://www.kajomi.de), kann auf ein erfolgreiches Gesc ...


31.03.2011 | New Media & Software


Ingo Cada ist neuer Senior Sales Manager bei kajomi


München, 7. Februar 2011 - kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, hat mit Ingo Cada, 39, einen neuen Senior Sales Manager im Bà ...


07.02.2011 | New Media & Software


Analyse: Unternehmen ist in Weihnachtsmailings Image wichtiger als Verkauf


München, 10. Januar 2011 - Sowohl Unternehmen im B2C- als auch im B2B-Bereich nutzen Weihnachtsgrüße per E-Mail vorrangig als reines Imageinstrumen ...


10.01.2011 | New Media & Software


Weihnachtsspenden machen Unternehmen nicht per se sympathisch


München, 2. Dezember 2010 – Viele Unternehmen setzen zu Weihnachten auf Spenden statt auf Kundenpräsente. Bei fast zwei Dritteln der Deutschen (60 ...


02.12.2010 | New Media & Software


kajomi eröffnet Niederlassung in Hamburg


München/Hamburg, 27. September 2010 – kajomi, Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, ist ab sofort mit einer Niederlassung in Hamburg ver ...


27.09.2010 | New Media & Software


kajomi launcht neue kajomi MAIL Version 4.1


München, 23. August 2010 – kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, launcht eine neue Version ihrer E-Mail-Versandsoftware kajo ...


23.08.2010 | Marketing & Werbung


Social-Media verdrängt Newsletter nicht


München, 19. Juli 2010 – Zwei Drittel (64 Prozent) der deutschen Internetnutzer lesen lieber Newsletter von Firmen und Marken, als mit ihnen auf so ...


19.07.2010 | Marketing & Werbung


Optimierung von Newslettern fürs iPhone hat keine Eile


München, 24. Juni 2010 – Von wegen iPad und Smartphone: 93 Prozent der deutschen Internetnutzer lesen Newsletter am häufigsten auf dem Computer od ...


24.06.2010 | Marketing & Werbung


Optimierung von Newslettern fürs iPhone hat keine Eile


Von wegen iPad und Smartphone: 93 Prozent der deutschen Internetnutzer lesen Newsletter am häufigsten auf dem Computer oder Laptop. Dies ergab eine ...


24.06.2010 | Internet-Portale


Katharina Meyer ist Junior Key Account Managerin bei kajomi


München, 26. April 2010 – Katharina Meyer, 28, ist neue Junior Key Account Managerin bei kajomi, der Beratungsagentur für digitales Marketing. Sie ...


26.04.2010 | Marketing & Werbung


Internetnutzer freuen sich über elektronische Weihnachtspost von Firmen


München, 15. Dezember 2009 – In 10 Tagen ist Weihnachten. Höchste Zeit, sich um die Weihnachtskarten zu kümmern. Doch es muss nicht mehr die klas ...


15.12.2009 | New Media & Software


Stephan Kauf wird Teil der Geschäftsleitung bei kajomi


München, 16. November 2009 – kajomi hat mit Stephan Kauf einen Leiter Business Development verpflichtet. Kauf verantwortet bei der Agentur für E-M ...


16.11.2009 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z