Marktjagd GmbH

Marktjagd GmbH

Marktjagd ist Deutschlands Angebots- und Informationsportal. Verbraucher können sich auf www.marktjagd.de einfach und schnell über Angebote in ihrer Umgebung informieren - zu jeder Zeit und an jedem Ort. Die tagesaktuellen Prospekte, Einzelprodukte und Coupons lassen sich zuhause am Computer oder unterwegs mit der App "Shopping Navigator" über das Smartphone durchstöbern oder gezielt suchen. Dazu finden die Nutzer die Öffnungszeiten der Geschäfte in ihrer Nähe - inklusive Adresse, Kontaktdaten und Routenplaner.
Für den Verbraucher sind es wichtige Informationen, für den Händler ist es effektive Werbekommunikation. Denn lokales Shopping heißt heutzutage: Online suchen, offline kaufen.


Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper


Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfähigen Fernsehens noch nic ...


30.07.2013 | Internet-Portale


Exklusiv: SPORT 2000 lässt tief blicken - beim Local Advertising Congress 2013


Im Oktober wird SPORT 2000-Marketingleiter Hans Allmendinger exklusiv über die digitalen Marketing-Erfahrungen seines Unternehmens sprechen. Anlass ...


20.06.2013 | New Media & Software


Neue App für stressfreies Einkaufen in der Stadt


Mit einer neuen App für das iPhone und den iPod Touch sagt das etablierte Verbraucher-Portal Marktjagd (www.marktjagd.de) dem Einkaufsstress in den ...


25.04.2013 | Softwareindustrie


City-Maut führt zur Verdrängung des originären Einzelhandels aus den Innenstädten


Das Angebots- und Informationsportal für den deutschen Einzelhandel Marktjagd (www.marktjagd.de) hat sich in die Diskussion um die Einführung einer ...


11.04.2013 | Vermischtes


Online-Schnäppchenjagd im Einzelhandel: Bier, Staubsauger und Notebooks bei Deutschen ganz oben auf der Liste


Das Bier bleibt des Deutschen liebster Gerstensaft. Insgesamt rund 96,5 Millionen Hektoliter des Gebräus wurden hierzulande im vergangenen Jahr kons ...


09.04.2013 | Internet-Portale


Neuer Online-Werbetrend stärkt die Macht der Verbraucher vor Ort


Die Internet-Werbung befindet sich weiter im Wandel und passt sich immer mehr an den Verbraucher an. Seine Interessen rücken in den Mittelpunkt. So ...


03.04.2013 | Internet-Portale


Berliner, Münchner und Hamburger shoppen besonders gut informiert


Die Verbraucher in Deutschlands Metropolen Berlin, München und Hamburg kaufen im Einzelhandel besonders bewusst ein. Dem aktuellen Städte-Ranking d ...


20.03.2013 | Internet-Portale


Verbraucher informieren sich online vor allemüber Lebensmittel-Angebote


Das Informationsbedürfnis der Verbraucher im Hinblick auf die Lebensmittel-Angebote des deutschen Einzelhandels ist ungebrochen. Das geht aus dem ne ...


12.03.2013 | Internet-Portale


CeBIT 2013: Immer mehr Smart-TV-Nutzer holen sich Angebote des deutschen Einzelhandels auf die Bildschirme


Die Zahl der Smart-TV-Geräte in den deutschen Wohnzimmern steigt rasant. Im vergangenen Jahr war jeder zweite verkaufte Fernseher bereits internetfà ...


28.02.2013 | Information & TK


Frauen shoppen cleverer als Männer


Jetzt ist es offiziell: Frauen gehen den Wocheneinkauf oder die Shopping-Tour im Einzelhandel besser informiert an als ihre männlichen Zeitgenossen. ...


26.02.2013 | Internet-Portale


Zum Vorteil der Verbraucher: Immer mehr Einzelhändler setzen aufs Internet


Das Internet wird auch für den Einzelhandel immer wichtiger. Inzwischen setzen immer mehr stationäre Händler auf das Web, um ihre Prospekte und St ...


05.02.2013 | Internet-Portale


Lokale Angebotssuche im Web immer beliebter


Online recherchieren, offline kaufen: Dieses Kaufverhalten setzt sich beim deutschen Verbraucher immer mehr durch. Entsprechend positiv fällt auch d ...


28.01.2013 | Internet-Portale


Angebotsportal Marktjagd bleibt Standort Dresden treu und setzt auf Wachstum


Das Angebots- und Informationsportal Marktjagd bleibt auf Wachstumskurs. Um Platz für weitere Mitarbeiter zu schaffen, hat sich das Unternehmen räu ...


17.01.2013 | Dienstleistung


Silvester 2012: Getränke, Snacks und Böller werden offline gekauft


Zum Jahreswechsel kaufen die Deutschen bei den Händlern ihrer Stadt. Im Gegensatz dazu vertrauen sie bei ihren Weihnachtseinkäufen auf das Internet ...


27.12.2012 | New Media & Software


Marktjagd-Medientelegramm - November 2012: Winterreifenmuffel / Windows 8 / Haustiere


Mit dem Marktjagd-Medientelegramm informieren wir Sie ab sofort über spannende, aktuelle Verbraucher-Themen rund um unser Tätigkeitsfeld als eines ...


29.11.2012 | New Media & Software


Deutsche legen zunehmend Gutscheine unter die Weihnachtsbäume


Gutscheine sind längst kein Verlegenheitsgeschenk mehr. Ganz im Gegenteil: Sie liegen als Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr voll im Trend: Laut aktu ...


27.11.2012 | Internet-Portale


Beim Tanken sparen: Marktjagd schafft Preistransparenz an Deutschlands Zapfsäulen


Spritpreise sind in Deutschland ein Dauerthema. Kaum eine Woche vergeht, in der sie nicht Gegenstand öffentlicher Debatten und Berichterstattung sin ...


06.11.2012 | Internet-Portale


Marktjagd präsentiert überarbeitetes Portal für lokale Angebote: Verbraucher profitieren von neuen Funktionen


Das deutsche Angebots- und Informationsportal Marktjagd wartet mit komplett neuem Design und erweiterten Funktionen auf. Basierend auf Wünschen und ...


24.10.2012 | Internet-Portale


Halloween steht vor der Tür: Jetzt mit Süßem wappnen, sonst gibt?s Saures!


Am 31. Oktober ist es wieder soweit: Die Gespenster und Monster schwärmen in ganz Deutschland aus, um Süßes zu fordern oder Saures zu geben. Dann ...


16.10.2012 | Internet-Portale


Per Handy und Smartphone mobil auf Angebotssuche bei Händlern in der Umgebung


Das mobile Web boomt. Allein in den letzten beiden Jahren hat sich die Zahl der Smartphone Nutzer fast verdoppelt und stieg von 13 Millionen (2010) a ...


09.10.2012 | New Media & Software


Der Local Advertising Congress in Dresden begeistert Einzelhändler und Marketingspezialisten


Local Advertising ist für die Gäste des von Marktjagd organisierten Local Advertising Congress' kein Fremdwort mehr. Zahlreiche Entscheider au ...


26.09.2012 | New Media & Software


Lebkuchen, Stollen und Dominosteine erobern schon jetzt die Supermärkte


Ja ist denn schon Weihnachten? - Diese Frage stellen sich dieser Tage wohl wieder viele Verbraucher, die durch die Supermärkte des Landes flanieren. ...


18.09.2012 | New Media & Software


Kongress-Highlight im September: Nationale Einzelhändler treffen sich auf dem Local Advertising Congress in Dresden


Zahlreiche Entscheider des nationalen Einzelhandels und Online-Marketing-Spezialisten treffen sich am 20. September in Dresden zum ersten Local Adver ...


11.09.2012 | Internet-Portale


Smartphone-Nutzer shoppen cleverer: Angebote des Einzelhandels noch im Geschäft vergleichen!


Preisschwankungen bei Produkten erleben die Verbraucher Woche für Woche im Einzelhandel: So kann der Joghurt der Wahl in der einen Woche bei ein und ...


04.09.2012 | Softwareindustrie


Teurer Schulanfang: Wer sich gut informiert, spart bares Geld


In 10 von 16 Bundesländern hat die Schule wieder angefangen und auch in den restlichen Ländern neigen sich die Sommerferien ihrem Ende entgegen. Fà ...


28.08.2012 | Internet-Portale


Lokale Prospekte und Produkte von POCO-Domäne online und mobil auf Marktjagd


Stationäre Einzelhändler setzen vermehrt auf digitales Marketing, um neue Zielgruppen anzusprechen. Das heißt, sie verbreiten ihre lokalen Werbebo ...


22.08.2012 | New Media & Software


Wie Verbraucher lokale Angebote mobil finden: barcoo und Marktjagd helfen schon mehr als 6 Millionen Deutschen


Das Smartphone wird zum wichtigsten Shopping-Begleiter. Der mobile Produkt-Guide barcoo und Marktjagd, Deutschlands lokales Angebots- und Information ...


10.07.2012 | New Media & Software


Wie Verbraucher lokale Angebote mobil finden: barcoo und Marktjagd helfen schon mehr als 6 Millionen Deutschen


Das Smartphone wird zum wichtigsten Shopping-Begleiter. Der mobile Produkt-Guide barcoo und Marktjagd, Deutschlands lokales Angebots- und Information ...


10.07.2012 | New Media & Software


Keineüberfüllten Briefkästen mehr: Mit Marktjagd Produkte und Prospekte online finden!


Jeder deutsche Haushalt wird jährlich mit etwa 30 Kilogramm an nicht personalisierten Werbesendungen konfrontiert. Das ist nicht nur umweltschädlic ...


27.06.2012 | Internet-Portale


Keineüberfüllten Briefkästen mehr: Mit Marktjagd Produkte und Prospekte online finden!


Jeder deutsche Haushalt wird jährlich mit etwa 30 Kilogramm an nicht personalisierten Werbesendungen konfrontiert. Das ist nicht nur umweltschädlic ...


27.06.2012 | Internet-Portale


Neuer Branchentreff für lokale Einzelhändler: Local Advertising Congress in Dresden


Die Zielgruppe online erreichen, sich über Smartphones finden lassen oder auf Facebook mit Fans kommunizieren: Stationäre Einzelhändler können du ...


12.06.2012 | New Media & Software


Deutscher Supermarkt Kongress 2012: Technologieführer Marktjagd steht Händlern in Sachen digitales Multi-Channel-Marketing Rede und Antwort


Die Top-Entscheider des Lebensmitteleinzelhandels und namhafter Markenhersteller versammeln sich am 5. und 6. Juni in Wiesbaden anlässlich des Deuts ...


05.06.2012 | New Media & Software


Der Bollerwagen wartet: Angebote für Himmelfahrt noch schnell online finden und direkt vor Ort kaufen


Am Donnerstag ist Christi Himmelfahrt. Dann stehen in Deutschland die Herren im Mittelpunkt. Während ein großer Teil der Männer dies als Anlass ni ...


15.05.2012 | Internet-Portale


iPad oder Blumenstrauß zum Muttertag? Wer online sucht, findet beim Händler vor Ort das richtige Geschenk


Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Dann heißt es in ganz Deutschland: Alles Gute zum Muttertag! Spätestens jetzt sollte die Suche nach dem ...


08.05.2012 | Internet-Portale


Facebook-Fans mehr Inhalte bieten: Produkte und Prospekte für regionale Fanseiten mit der kostenlosen Marktjagd-App


Facebook ist mit über 22 Millionen aktiven Nutzern auch in Deutschland längst zu einem Massenmedium geworden. Mit eigenen Fanseiten in dem größte ...


24.04.2012 | New Media & Software


Google Wochenangebote: Um digitales Marketing kommen stationäre Einzelhändler nicht mehr herum!


Laut Expertenmeinungen war es nur eine Frage der Zeit, bis sich auch der Internet-Gigant Google an dem Markt der digitalen Handelswerbung beteiligt. ...


08.03.2012 | New Media & Software


Absatzplus für den Einzelhandel im WSV: Angebote über Deutschlands lokale Angebotssuche Marktjagd saisonal pushen!


Zum Ende des Winterschlussverkaufs ziehen rund 300.000 Einzelhändler in Deutschland eine positive Bilanz. "Das Ziel der Lagerräumung ist errei ...


16.02.2012 | New Media & Software


Valentinstag 2012: Nachfrage nach individuell zusammengestellten Blumensträußen wird Kassen der örtlichen Floristen klingeln lassen


Der Valentinstag am 14. Februar wird auch in Deutschland als der "Tag der Liebenden" gefeiert. Für die meisten Frauen und Männer gilt es ...


10.02.2012 | New Media & Software


Die Kinder bestimmen das Weihnachtsgeschäft 2011


Trotz des Booms digitaler Medien liegt das Buch bei den Deutschen auch im Jahr 2011 unangefochten an der Spitze der beliebtesten Weihnachtsgeschenke. ...


22.12.2011 | Medien und Unterhaltung


Nikolaus brachte deutschem Einzelhandel ersten Umsatzschub im laufenden Weihnachtsgeschäft


Der Nikolaustag markierte auch in diesem Jahr wieder einen der ersten, richtigen Höhepunkte im Weihnachtsgeschäft des stationären Einzelhandels. D ...


09.12.2011 | New Media & Software


Checklisten-Profis von 4checkers.de erweitern durch Kooperation mit Marktjagd gezielt ihre Services


Das Partner-Netzwerk von Deutschlands lokaler Angebotssuche Marktjagd (www.marktjagd.de) wächst rasant: 4checkers.de (www.4checkers.de), das profess ...


08.12.2011 | New Media & Software


Online-Schaufenster für den regionalen Einzelhandel: "bummeln gehen" startet mit Marktjagd bundesweit durch


Marktjagd unterstützt das Online-Schaufenster-Portal "bummel gehen" (www.bummeln-gehen.de) ab sofort mit lokalen Angebotsdaten beim bundes ...


15.11.2011 | New Media & Software


Internet entschärft zunehmend Standort-Problematik im deutschen Einzelhandel


Der Standort ist im stationären Einzelhandel der Wirtschaftsfaktor schlechthin. Denn das beste Produktsortiment und das fairste Preisniveau helfen n ...


10.11.2011 | New Media & Software


Produktsuchportal Quicker macht gemeinsame Sache mit Marktjagd


Konsequent auf Wachstumskurs: Das Produktsuchportal quicker.com und der digitale Prospektanbieter Marktjagd bündeln ihre Vertriebsmaßnahmen und bau ...


01.11.2011 | Internet-Portale


Über 200 Millionen Euro Umsatz: Halloween gewinnt für deutschen Einzelhandel immer mehr an Bedeutung


Am 31. Oktober ist Halloween! Wenn die Geisterstunde einen Tag vor Allerheiligen schlägt, werden vor allem die Jüngsten wieder im ganzen Lande auss ...


28.10.2011 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z