- München profitiert vom UEFA Champions League Finale 2025: Internationale Fans sorgen für deutliche Umsatzimpulse in Gastronomie, Hotellerie und ...
Mastercard eröffnet das European Cyber Resilience Centre (ECRC) an seinem europäischen Hauptsitz in Waterloo, Belgien. Mit dem ECRC stärkt das Unte ...
Transgender- und nicht-binäre Kund*innen der GLS Bank können ab sofort ihren bevorzugten Namen auf Debit- oder Kreditkarten drucken lassen
Die GL ...
Mai-Zahlen zeigen schwache Entwicklung im Einzelhandel, jedoch Boom in der Erlebnisbranche
Unser Konsumverhalten hat sich in den vergangenen zwei J ...
Zum 1. Januar 2022 übernimmt Dr. Peter Robejsek von Peter Bakenecker die Verantwortung für den deutschen Markt und wird neuer Country Manager für ...
Mastercard und die Thüga Aktiengesellschaft, Kern des größten Netzwerks kommunaler Energie- und Wasserdienstleister in Deutschland, haben heute i ...
Zur Auswirkung der globalen Pandemie auf kleine und mittlere Unternehmen - und zur anhaltenden Erholung - gab Mastercard heute den Recovery Insights ...
Mastercard und bunq bringen am Internationalen Tag gegen Homophobie, Biphobie, Intersexphobie und Transphobie (IDAHOBIT) eine Bezahlkarte mit True Nam ...
Die Generation Z - junge Menschen geboren zwischen 1997 und 2010 - haben besondere Ansprüche an ihr Bankkonto: In Zusammenarbeit mit Mastercard biete ...
Den Valentinstag zelebrieren die Deutschen in diesem Jahr zuhause. Dabei werden Erlebnisse wie das Candle-Light-Dinner im Restaurant oder der Aufentha ...
- 51 Prozent der Deutschen kaufen vor Ort ein, um den lokalen Handel zu unterstützen - 42 Prozent haben in diesem Jahr weniger Budget für Weihnac ...
COVID-19 hat das Nutzungsverhalten der europäischen Bankkunden nachhaltig verändert. 42 % der befragten Europäer gaben an, seitdem Finanztransaktio ...
Am 31. Dezember dieses Jahres endet die Frist für die Umsetzung der PSD2-Richtlinie zur Starken Kundenauthentifizierung. Laut dieser EU-Richtlinie mà ...
Seit Ausbruch der Pandemie erlebt der E-Commerce einen Boom. Gleichzeitig besinnen sich aber auch viele Menschen auf die Möglichkeiten, die sich in i ...
Das Bezahlverhalten der Deutschen im stationären Handel hat sich in diesem Jahr stark verändert und wird auch nicht mehr zu dem Status vor der Pande ...
Das Bezahlverhalten der Deutschen im stationären Handel hat sich in diesem Jahr stark verändert und wird auch nicht mehr zu dem Status vor der Pande ...
Kontaktloses Bezahlen ist in Europa weiter auf dem Vormarsch. Die von Mastercard heute veröffentlichten Umfragewerte zum Bezahlverhalten in acht euro ...
Deutschland hat sich in der Krise zu einer Nation von Online-Shoppern entwickelt: Die heute veröffentlichte E-Commerce-Studie im Auftrag von Masterca ...
Mastercard ermöglicht in 29 Ländern Europas eine Erhöhung des Limits für kontaktlose Zahlungen ohne die Eingabe einer PIN. Darunter ist auch Deuts ...
Mastercard und bunq haben heute den Ausbau ihrer Partnerschaft angekündigt, um das Kartenangebot von bunq in Europa weiter voranzutreiben. Mastercard ...
Mastercard unterstützt die Crowdfunding-Kampagne
#MoviementoHero zum Erhalt des Moviemento in Berlin-Kreuzberg. Das
Traditionskino, seit dem Jahr 1 ...
Ab sofort unterstützen die Commerzbank, die Norisbank und
die Sparkassen-Finanzgruppe Apple Pay, das eine einfache und sichere Bezahlung
ermöglicht ...
Mastercard hat heute die dritte Ausgabe des Mastercard
Index of Women Entrepreneurs (MIWE) vorgestellt, der die Fortschritte und
Leistungen von Unte ...
Sprachsteuerung gilt als Technologie der Zukunft. Mit der zunehmenden
Verbreitung von Sprachassistenten und Smartspeakern entwickelt sich
Voice-Com ...
Mastercard und ING Turkey haben für
KMU und alle Kleinstunternehmen zusammengearbeitet, um es ihnen zu
ermöglichen, ihre Android-Smartphones als P ...
Mastercard hat seine
B2B-Handelslösung erstmals in der Türkei mit Coca-Cola-Icecek
eingeführt. Zusammen mit dem Pilot in Izmir können die
Vertr ...